zum Artikel

Kundenbewertungen für
WESTMARK Sauciere, Edelstahl, (Set, 2-tlg), Thermo-Sauciere, Butter-/Schokoladenpfännchen

4.5 von 5
(14)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine sehr schöne Thermosauciere

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Sauciere sofort getestet und heißes Wasser eingefüllt. Das Wasser war nach sechs Stunden noch warm. Endlich ist Schluß mit lauwarmer Soße. Das Design ist sehr schön und paßt zu jedem Porzellan. Das Pfännchen ist praktisch, der Inhalt läßt sich gut schütten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig o.k. Ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Sehr gute Thermo-Sauciere,Die Soße bleibt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Thermo-Sauciere,Die Soße bleibt sehr lange heiß. Sie ist gut zu reinigen. Habe sie gleich noch mal für meine Tochter bestellt. Sie freute sich sehr darüber. Kann ich nur weiter empfehlen. Top Qualität.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Artikel haben sich schon lange bei mir bewährt. Auch die Optik ist toll, die Reinigung einfach unkompliziert, Soße bleibt bis nächsten Tag warm.

Gute Wahl

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Sauciere hält die Sosse sehr gut warm und auch ausreichend groß, (man kann ja auch wieder nachfüllen) auch mit dem Pfännchen kann man gut arbeiten...

Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
An dem Schokoladenpfännchen sind die Lötstellen des Griffes in der Innenwand nicht gut verarbeitet. Deshalb habe ich den Artikel auch zurückgeschickt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare schlichte Gestaltung. Sieht nicht nur edel aus, ist es auch. Wurde gleich ausprobiert.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
...Damit lassen sich Soßen gut giessen und bleiben länger warm/Schokoladenpfännchen sehr praktisch

Sauciere hält lange warm schöne Optik Bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sauciere hält lange warm schöne Optik Bin sehr zufrieden.Kundin aus Wuppertal 2.06.2020

gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut....................................................

Tolles Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch schön und hält auch warm über längere Zeit 👍🏻

Küchenhilfe????

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist vom Preis stark überteuert. Sieht aber ganz gut aus.

Guter Küchenhelfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkte sind wertig verarbeitet. Die Sauce bleibt auf Temperatur.

sehr hochwertige Teile

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das hat mir schon lange gefehlt - wenn Gäste kommen, hält das die Sosse superwarm

Macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sauciere hält lange warm Einfach zu reinigen. Bin zufrieden
1/ 1