Küchenläufer Tomato, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Waschbar, Strapazierfähig, Pflegeleicht

Küchenläufer

Dieser Küchenläufer ist ein Prachtstück in meiner Küche ! Ein Nachteil kommt vor ,wenn man die Größere Variante des Küchenläufers wählt ! Er passt leider nicht in die Waschmaschine ! Trotzdem ist es möglich ihn per Hand zureinigen und sieht danach wieder wie neu aus ! Das Material ist sehr gut verarbeitet und ist unter den Füßen sehr angenehm zu spüren! Der Preis ist für diesen schönen Küchenläufer sehr billig !

Klasse!

Hübscher kleiner Teppich! Perfekt für meine kleine Küche. Intensive Farbe und tolle Qualität. Er rutscht auch nicht hin und her, dank gummierter Rückseite! Lässt sich auch problemlos saugen! Würde ich wieder kaufen!

Wirklich toller Läufer

Diesen Läufer kann ich nur empfehlen! Er sieht toll aus und liegt perfekt ohne wegzurutschen auf dem Fliesenboden. Er läßt sich super saugen bin rundum zufrieden

Sehr schöner Teppich absolut rutsch fest. Er ist waschbar in der Waschmaschine. Zum wechseln wird noch ein 2ter bestellt .

Sieht sehr gut aus

Sehr schöner Läufer. Sieht in meiner Küche richtig gut aus, da meine Küche auch in grau-weiß gehalten ist. Rutschfest!!

Ver Küchenläufer "Tomato"

Der Küchenläufer "Tomato" ist waschbar und liedt wuderbar auf dem Boden. Die Qualität isr super.

Schön

Habe ihn jetzt schon zum zweiten Mal sehr schöner Teppich.

Toller Teppich

Toller Teppich und top Versrbeitung mir aber leider doch zu klein und nicht passend für meine Küche.

Es macht sich super in der Küche vor dem ...

Es macht sich super in der Küche vor dem Ofen. Die ist leicht zu reinigen und erfüllt ihren Zweck

Top Teppich

Top Qualität, sehr gut zu Waschen, sieht einfach gut aus.

ein toller Artikel

Passt ganz gut zur meine Küche sieht ganz still voll aus würde ich jedem empfehlen

Super Qualität! Sieht sehr schön aus. Würde ...

Super Qualität! Sieht sehr schön aus. Würde es immer wieder kaufen

Sehr gute robuste Qualität , ideal für die Küche ...