Küchenläufer Dinner, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Waschbar, Strapazierfähig, Pflegeleicht,Küche

Sehr schöner Läufer für die Küche d

Vom MATERIAL und dem Preis ist er ideal, Leder war die Farbe ganz anders als auf dem Foto.Die Farbe die braun sein sollte...war leider grau...Aber der gute Preis und das Material war maßgebend.Habe 2 gekauft und behalten.

Erwartung erfüllt

Schoener Läufer, sieht gut aus zu den dunkelgrauen Fliesen unserer Küche. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn, durch die geraden Kanten keine Stolperfalle. Hätte 10 oder 15 cm breiter sein können, aber so geht es auch.

Toller Teppich

Teppich ist von den Farben genau wie auf dem Bild. Er rutscht nicht, dass einzige , was nicht so toll ist man sieht jeden Fussel

OK......

Teppich sieht schön aus,aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mal 69,90 gekostet hat..

Ist ok 👌

Bin ganz zufrieden, hatte ihn mir irgendwie größer vorgestellt. Aber das macht nichts. Er ist robust, liegt gut, rutscht nicht und sieht wirklich gut aus.

Schick mit Bodenhaftung

Der Läufer sieht gut aus, auch die Qualität ist gut, Preis:Leistung für die Größe (reduzierter Preis!) ok.

Sieht gut aus

Macht meinen Fliesenboden etwas gemütlicher.Leider sieht man auch jeden Flecken drauf. Hab ihn schon 2 mal gewaschen. Geht!

Schön

Schöner Teppich für meine Küche, könnte etwas breiter sein aber er gefällt mir gut und darum habe ich ihn behalten

Schöner Teppich!!!

Würde ich wieder kaufen. Nur die Farben sind etwas blasser wie auf dem Bild.Ansonsten prima!!!!

Qualität und Preis sind angemessen. ...

Qualität und Preis sind angemessen. Pünktlich angekommen. Der Umgang mit der Firma ist gut.

Schöner Läufer

Die Farben sind nicht ganz so kräftig, aber für den Preis drücke ich ein Auge zu.Passt gut zu meinen grauen Fliesen.

Preiswerter Läufer

Für meine kleine Küche sieht er gut aus.

tolle Verarbeitung und rutschsicher. Muster und Farben sind sehr gut abgestimmt

Passt farblich sehr gut zu unserer Küche!

Wir haben 2 Läufer gekauft. Am Stück wäre es besser.