Küchenläufer Flower Dots, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Strapazierfähig, Pflegeleicht, Waschbar

Klein und fein

Der Läufer macht sich gut in der Küche. Er wirkt strapazierfähig und pflegeleicht, beides unbedingt wichtig für einen Küchenläufer. Zudem sieht er auch hübsch aus, das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Pflegeleicht und sieht super aus!

Juhuu! Dieser Teppich ist einfach super! Er liegt bei uns vor dem Herd, wenn was Spritzt, kann man es einfach abwischen! Total Pflegeleicht und sieht wirklich stylisch aus. Kann ich nur jedem Empfehlen! Preisleistungsverhältnis super!

Toller Läufer

Habe diesen Läufer für meine Schwiegermutter gekauft. Da er schön flach ist und absolut rutschfest, ist dieser Läufer auch keine stolperfalle und sieht dabei noch sehr gut aus.

Ein richtig schöner Läufer

Dieser Läufer ist ein Blickfang für die Küche. Sieht auf unserem anthrazitfarbenen Küchenboden richtig toll aus. Ich hätte ihn auch gern noch etwas größer gehabt. Er lässt sich schnell mal zusammenrollen und draußen ausschütteln. Ein Fleck lässt sich auch schnell entfernen und weil er so flach aufliegt ist es keine Stolperfalle.

Ansprechendes Design

Hübscher Läufer mit ansprechendem Design. Gute, pflegeleichte und strapazierfähige Qualität. Farblich sieht er in der Abbildung eher blau als grau aus, ist dann wirklich nur einen Hauch blau. Guter Kauf!

Farbe weicht etwas ab

Ich hatte mehrere Läufer zur Auswahl bestellt und mich gegen diesen entschieden. Das grau ist heller als abgebildet - ansonsten trotzdem schöner Läufer aber der andere war eben schöner :)

Schmutz unempfindlich

Der Läufer liegt bei mir vor dem Herd und ich muss sagen er ist wirklich unempfindlich. Wenn mal was tropft lässt es sich gut mit einem feuchten Tuch abreiben oder abschrubben. Gewaschen habe ich ihn bisher noch nicht

Viel zu dünn

Viel zu dünn. Wollte den Teppich für den Küchenboden nutzen damit die Füssenim Winter etwas warm gehalten werden können. Der ist definitiv ungeeignet und zu klein daher zurück

Super schöner Läufer!

Sehr schöner moderner Läufer. Haben wir in der Küche vor dem Herd liegen und ist absolut rutschfest. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Toller Läufer

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Läufer ist strapazierfähig und vor allem waschbar. Bin sehr zufrieden.

Super Teppich

Habe den Teppich vor der Küchezeile liegen und es sieht dadurch sehr wohnlich und gemütlich in der Küche aus.

Sehr schöner Teppich

Das Muster hat mir sehr gut gefallen, doch leider viel zu kurz , selbst bei einer sehr kleinen küche, ging daher leider zurück :(

Schöner Küchenläufer

Sehr schöner Küchenläufer. Könnte gerne etwas breiter sein. Ansonsten volle Kaufempfehlung. Ist schnell gesaugt.

Toller Läufer

Der Läufer ist sowohl optisch als auch von der Verarbeitung geht sehr gut!Würde ich jederzeit wieder bestellen

küchenläufer

wir haben schon den zweiten küchenläufer bestellt.sieht super aus,ist aber sehr empfindlich.

Sehr schöner Teppich!

Sehr schöner Teppich! Wäre schön wenn es ihn auch in länger und breiter gäbe!

super toller Läufer

sehr schöner Läufer, sorgt für warme Füße in der Küche und macht den Raum wohnlich

Der Teppich ist sehr gut in der Qualität und auch in der Farbe.

sieht schön aus

schmutzabweisend, für die Küche gut geeignet! leicht zu reinigen

Super toller Teppich passt perfekt in meine Küche.

Tolle Optik und Qualität, nur ein wenig zu ...

Tolle Optik und Qualität, nur ein wenig zu klein.

Sehr schöner läufer

Schöner Läufer werde ihn sicher noch mal bestellen