Home affaire Essgruppe, (Set, 7-tlg)

Wunderschön der Tisch aber ....?

Aber leider kommt der Tisch für uns als Groß Familie nicht in Frage, da er leider nicht für den täglich Gebrauch nutzbar ist weil er sehr empfindlich ist. Aber trozdem muss ich hier Otto ein großes Lob aussprechen, da Sie sich um den Umtausch und alle nötigen Schritte schnell und positiv in die Wege geleitet haben, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön :-)

Bin Enttäuscht

Ich bin von den Stühlen Enttäuscht.Bei Zwei Stühlen waren seitlich die Sitzpolster beschädigt...vom Leder war ein Stück ausgerissen.Und Die Leute vom Hermes Versand haben beim Aufbau von den Stühlen die Schrauben nicht richtig festgezogen und auch Schrauben vergessen was doch gefährlich war.Insgesamt bin ich Total Enttäuscht.

Preis-Leistung ok, lange Lieferung

Das Speiseset hatte eine sehr lange Lieferzeit, Termin wurde mehrfach verschoben. Preis-Leistung ist in Ordnung. Qualitativ nicht besonders hochwertig, für den Preis kann man das aber wohl auch nicht erwarten. Alles in allem würde ich das Set aber nicht noch einmal kaufen.

prweis leistung stimmt

der tisch hat platz für meine familie. bei den stühlen haben ein 2stück gewackelt und die montore haben gemeint das das von werk so ist das sei immer so. schade

Super essecke ist bloß schade das man alles ...

Super essecke ist bloß schade das man alles zusammen bauen muss auch die Stühle. 1 ist kaputt warte schon 4 Wochen auf ein neuen