Home affaire Essgruppe, (Set, 7-tlg)

Tolle Essgruppe für die ganze Familie

Nach 11 Jahren haben wir beschlossen das mal Esszimmer technisch etwas Neues her muss und sind beim stöbern auf diese guten Stücke gestoßen. Wir hatten erst bedenken da man ja nicht einfach mal probesitzen kann aber wir wurden positiv überrascht!! Lieferung klappte einwandfrei und rechtzeitig, Das Material fühlt sich absolut toll an beim Tisch, sowie Kunstleder Stühlen und man sitzt absolut bequem und stabil. Sowohl unser 5 jähriger Sohn als unser 80 jähriger Opa haben die Stühle als top empfunden. Das einzige was ich empfehlen würde wenn man kleine Kinder hat( passiert den großen aber auch ;) ) wir haben eine dünne schöne plastikschutz Tischdecke besorgt die wir zum Essen drauf machen, denn da das Holz ja nicht groß lassiert oder lackiert ist, ziehen fett und Saft etc wahrscheinlich schnell in die Oberfläche was natürlich unschöne Flecken geben kann. Ansonsten sind wir absolut begeistert und zufrieden !!!

sehr tolle Esstischgruppe

erst einmal hat die Versandszeit keine 6 Wochen gedauert sondern insgesamt 10 Wochen wurde 2x verschoben was schon sehr ärgerlich war da wir unsere alte Eckbank schon 4 Wochen früher entsorgt haben umso mehr freuten wir uns als sie endlich da war sehr sehr schön sehr massiver Tisch und superschöne bequeme Stühle der Tisch war schnell aufgebaut aber die Stühle brachten einen schon an den Rand des Warnsinns aber wir möchten sie nicht mehr missen

Perfekt ***

Lieferung war sehr schnell montage war sehr leicht in eine stunde seat mein tisch bereit zum essen bin super zufrieden ich würde gerne 10 sterne dafür geben einfach Perfekt 😍😍😍😍😍😍

Viel Platz

Schnelle Lieferung, schneller Aufbau aber dafür war der Lieferservice katastrophal gewesen. Tolle Tischgruppe mit viel platz. gerne wieder!

Leichter Aufbau, sehr stabil, sieht stylish aus, empfehlenswert

Wunderbar und bequem

Die Essgruppe entspricht genau der Beschreibung und ist einwandfrei.

Klare Kaufempfehlung

Der Tisch ist sehr massiv, genauso wie die Stühle und zu dem sehen sie wirklich toll aus. Das Design ist super schön und wir haben direkt Komplimente bekommen! Der Aufbau ging einfach und das Ergebnis hat wirklich mehr als überzeugt. Würden die Esstischgruppe auf jeden Fall weiterempfehlen!

Stabiler großer Esstisch, sieht so aus wie ...

Stabiler großer Esstisch, sieht so aus wie auf dem Foto, bequeme Stühle, passen farblich super zum Tisch, die Filzplättchen zum Schutz des Laminats wurden direkt mitgeliefert, der Aufbau war für meinen Mann als Handwerker nicht schwierig, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen

Highlight in unserem Haus

Der Tisch ist aus massiven Holz steht sicher und es passen echt 6 Personen dran. Die Stühle sind bequem und sicher nicht für 20 Jahre geplant - die Qualität stimmt trotzdem. Wir sitzen gut und sicher. Ein kleinen Fehler hatten die Stühle. Es lagen falsche Schrauben im Paket - zu lang. Dank Kundenbetreuung und Hermes Reparaturservice nach einer Woche komplett behoben. Danke dafür an Otto. Wir könenn das Set nur empfehlen.

Entspricht unseren Ansprüchen

Schöne Essgarnitur, Farbe der Sitze entsprach der Beschreibung. Alles sehr stabil

sehr schoen

Gute Qualität bis auf ein paar zu kleine Metallscheiben. Größere nehmen und fertig.

Solide und schöne Essgruppe

Sehr stabiler, massiver und standsicherer Tisch den man nicht zum wackeln bring. Schnell und einfach aufgebaut. Auch die Stühle sind sehr schön und durch die Polsterung angenehm beim Sitzen. Kritik, die Stühle seinen klein kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin über 1,90 groß und habe keine Probleme. Höhe ist üblich für Stühle. Alles in allem nur zu empfehlen!

Schöne und stabile Essgruppe

Die Essgruppe wurde am Wunschtermin geliefert. Der Aufbau war recht simpel Dank der guten Anleitung. Das Material ist aus massivem Holz. Allein die Tischbeine sind sehr schwer und robust. Ein Tisch, der auch noch nach 10 Jahren gut dasteht. Die Stühle sind sehr bequem und lassen sich gut abwaschen aufgrund des Bezugs. Alles in allem top Artikel!

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe schaut schön aus, der Tisch noch schöner als auf dem Produktbild. Die Stühle sind dunkler, fast schwarz. Der Aufbau ist ein wenig fummelig, gerade bei den Tischbeinen, hat dann aber auch geklappt. Hier wäre es vor allem schön, wenn die Schrauben an den Tischbeinen vormontiert wären. Für den Preis insgesamt aber alles gut.

Praktisch und schick

Der Tisch und Stühle wurden sehr gut verpackt, es gab keine Kratzer. Tisch ist genug Groß, passt für eine Große Familie. Die Stühle sehen schick aus und lassen sich leicht reinigen. Sehr praktisch wenn Zuhause kleinen Kindern gibt. Ich bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen.

Super Tischgruppe

Der Aufbau war relativ einfach. Der Tisch sieht super aus. Die Stühle sind super bequem. Danke auch an das Team der Lieferung. Sehr freundlich und sehr ausdauernd. Ich wohne in der 4. Etage ohne Fahrstuhl.

Super Esstischgruppe

wie von Otto nicht anders erwartet, sehr schnelle Lieferung, wie versprochen vorher angerufen. Super Montageservice, schneller Aufbau. Artikel in erstklassigen Zustand, kann ich nur empfehlen. Artikel ist sein Geld auf jedenfall wert.

Prima Essecke

Schnelle Lieferung alles war OK haben die Stühle und den Tisch gleich zusammen gebaut und waren sehr gut Überrascht wie gut die Qualität ist und das diese Tischgruppe gut in unseren Raum passt und das sie von unseren Besuchern bewundert wird!!!

Sehr schöner Familientisch!

Der Aufbau ist sehr einfach und geht recht schnell. Der Tisch bietet sehr viel Platz und eignet sich hervorragend für ein ausgiebiges Sonntagsfrühstück mit der Familie. Alles in Allem absolut zu empfehlen!

Schöne Möbel

Ich war erst skeptisch Möbel zu kaufen die ich vorher nicht ausprobiert habe, aber man lernt nie aus. Stühle sind sehr bequem und der Aufbau war Problemlos. Und der Tisch ist echt klasse.

Richtig toll!!!!

Sehr schöne Essgruppe!! Man sitzt sehr gut auf den Stühlen. Der Tisch ist auch ganz toll. Habe lange gesucht , aber diese Qualität für das Geld nirgends gefunden!!!

Super Essgruppe

Also ich bin sehr zufrieden. Einfacher Aufbau. Nur die Oberfläche vom Tisch ist sehr sensibel, eine Tischdecke, beim Essen, ist bestimmt nicht verkehrt. Sonst sehr schön.

Super Artikel !!!

Schnelle Lieferung, Artikel hat meinem Wunsch gepasst nicht all zu Gros und zu klein genau passend. Selber bauen ist nur paar Schrauben also den Aufbau von Monteur kann man sich sparen..

super artikel top preis

sehr schöner massiver stabiler tisch . schnell aufgebaut . die stühle sind sehr bequem und stabil . alles war schnell aufgebaut und sieht super aus . würde ich immer wieder kaufen

Eine sehr gute Verarbeitung des Materials ...

Eine sehr gute Verarbeitung des Materials und ein guter Zusammenbau der gesamten Essgrüppe bin ganz begeistert von meiner Essecke im Wohnzimmer durch die Essgruppe

Bin voll und ganz zufrieden der Tisch ist richtig schick und Massiv. Stühle sind auch sehr Bequem nur leider haben 4 holz Dübel gefehlt an sonst ist alles ok.

Eine schöne Essgruppe!

Ich finde die Essgruppe sehr schön! Der Tisch ist groß und sieht sehr gut aus und alles passt wunderbar in mein Esszimmer. Würde ich immer wieder kaufen.

Die 7-teilige Esstischgruppe von Home affaire präsentiert sich im natürlichen Design und bietet viel Platz für die ganze Familie oder geladene Gäste.  Top

Der Tisch ist sehr massiv, genauso wie die ...

Der Tisch ist sehr massiv, genauso wie die Stühle und zu dem sehen sie wirklich toll aus Das Design ist super schön und wir haben direkt Komplimente bekommen

Einfach Super!!!

Der Tisch und die Stühle sind super!!! Leichter Aufbau,und sehr stabil. Bin begeistert, genau was ich gesucht habe😁👍