Timberland Killington Chukka Schnürboots

Geräuschvolle Treter

Schade...aber wer rechnet damit, dass qualitativ hochwertige und bequeme Schuhe beim Laufen ein absolut unerträgliches, quietschendes Geräusch machen??!!! Leider Retoure...

Für den Preis hätte ich leider etwas ...

Für den Preis hätte ich leider etwas besseres erwartet..nicht empfehlenswert

Sieht okay aus, aber...

Sieht okay aus aber fühlt sich billig an. Anziehen ging einfach aber wie ein fremdkörper der an Fussknöcheln hängt und beim Bewegen nur des Beines ohne den Fuß zu bewegen fängt es an zu quietschen... Während des Laufens quietscht es Mal stärker dann schwächer, wie zwei Luftballons die aneinander gerieben werden.

Fältt groß aus

Ich habe diese Schuhe bestellt und muss sagen, dass die viel größer ausfallen.

Soll irgendwie nicht sein…

Hab während der Zeit wo die Schuhe im Angebot waren 4 Stück dieser Art bestellt und sind leider alle wieder zurückgegangen. Der erste zu klein (trage normalerweise 43 und hab auch 43 bestellt) der zweite (Gr.44) zu groß, die beiden anderen mit 43,5 haben dann gepasst aber die waren alle eher unbequem und saßen nicht schön am Fuß. Dies liegt auch an der zu weichen Sohle wo es stark fördert das der Fuß nach innen wegknickt und das schaut absolut fürchterlich aus. Die Bilder haben mich richtig überzeugt, die Qualität der Realität leider überhaupt nicht.

Man muss ihn mögen...

Größen sind nicht so genau. 43 eigentlich zu klein, 43,5 schon zu groß. Kann nur bestätigen, was andere bereits sagten: Der Schuh fühlt sich wie ein Fremdkörper am Fuß an. Gingen beide zurück.

Eigenartiges Obermaterial

Das Obermaterial fühlt sich eigenartig an,auch das Innenleben ist unbequem, zudem schaut der Schuh irgendwie wie ein Wanderstiefel aus .

Sehr schlechte Qualität

Wenn mann den Schuh in der Hand hält merkt Mann sofort das es kein qualitativer Schuh ist. Wann hat quasi nur den Namen gekauft

Timberland

meinem Sohn hat es nicht gefallen, für den preis hätte ich was besseres erwartet. haben es zurück geschickt

leicht und bequem

leicht bequem - reduzierter Preis ist ok für die Qualität