Timberland Killington Chukka Schnürboots

Schöne Schuhe

Der Schuh fällt kleiner aus, daher empfehlt sich eine Größe größer. Sehr bequem und sehr leicht.

Kein Winterschuh

Kein Winterschuh ist nicht negativ gemeint, sondern ein Herbstschuh von Timberland und der ist leicht und angenehm zutragen .Ich hatte den Schuh dafür auch bestellt , allerdings ist er vorne schmal geschnitten ,mir passen Die Sneaker gut ,bin zufrieden .

Sehr guter Schuh

Wir mich was der Schuh leider etwas zu schmal geschnitten, so dass ich ihn wieder zurückschicken müsste Die Qualität von anfassen und Anprobe war war sonst sehr gut

Schöner Schuh

Schön und sehr weich und bequem. Aber sehr schmal geschnitten Und nichts für Breite Füße

Gut

An sicht sind die Schuhe gut aber ich denke die sind von breite bisschen eng!

Toller Herrenschuh in gewohnter Qualität

Super verarbeitet und gewohnte Qualität, wie man es von Timberland gewohnt ist. Das Leder ist sehr hochwertig aber unbedingt imprägnieren. Der Schuh verläuft vorne etwas spitz zu, daher für Leute mit Plattfuß etc nur bedingt zu empfehlen. Fällt aber normal aus 43 passt auch wie 43. Klare Kaufempfehlung

Optisch schön aber...

Dieser Schuh ist etwas schmal an den Seiten deshalb ging er zurück. Aber er schaut schick aus und macht einen guten Eindruck

Schöner Schuh

Schöner Schuh. Sehr angenehm und bequem zum tragen.

Eng

Für Herrenschuhe sehr eng, ansonsten sieht er gut aus und ist sehr leicht

Sehr guter Schuh

Der Schuh ist super verarbeitet und lässt sich zu allem kombinieren, ob schick im Büro oder lässig in der Freizeit. Die Sohle ist rutschfest , sodass der Schuh auch super für die klaren Tage geeinigt ist. Quantität zahlt sich aus das merkt man bei diesem Schuh.

Tolle Schuhe

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Nur zu empfehlen. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

schöner Sneaker

Lieferung war sehr schnell ansonsten sieht gut aus der Schuh... den Punkt Abzug ist für die Wertigkeit des Obermaterial...das fässt sich nicht so hochwertig an wie ich es von Timberland eigtl. gewöhnt bin

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Sehr schöne Farbe und teilweise gut verarbeitet bis auf die Versen wo sich nach kurzer Zeit die weiße Sohle leicht löst. Nicht so gut verklebt. Ansonsten zufrieden

Toller Schuh

Schöner Schuh, der perfekt für den Herbst ist. Das Material ist gut verarbeitet und sieht toll aus. Da wir nach Winterschuhen gesucht haben, geht er leider zurück. ansonsten ein toller Schuh

Schöner Schuh, leider nur für schmale Füße

Mussten die Schuhe leider zurückschicken, sind doch recht schmal geschnitten. Ansonsten hätte es nichts zu meckern gegeben.

Schöner Herrenschuh

Ich habe für meinen Mann Winterschuhe gesucht und bin hier fündig geworden. Trotz dass kein Warmfutter verarbeitet ist, halten sie sehr warm. Absolute Kaufempfehlung

Passte von Anhieb, toller Artikel

An den Schnürsenkel haben sie gespart,aber von der Qualität des Schuh's einfach nur top.

Sieht gut aus

Der Schuh sieht gut aus, aber ist leider sehr eng geschnitten an der Spitzen. Ich würde den Schuh an Personen mit schmalem Fuß weiterempfehlen.

Super 👍

Die Qualität ist Super 👍. Die Farbe ist wunderschön. Klar weiterempfehlen.

Etwas klobig

Sie könnten etwas schmaler, eleganter sein. Aber im Großen und Ganzen ein schöner Schuh, der angenehm zu tragen ist.

Alles in allem sehr schöner Schuh.

Sehr bequemer und gut aussehender Schuh. Man könnte die Schnürsenkel nur mal so gestalten, dass diese nicht ständig aufgehen.

Ist zu klein

Ich hab für mein mann denn schuhe bestellt aber musste leider wieder zurück schicken die fallen sehr klein aus

Timberland Schuh

Der Schuh passt hervorragend ist Ferderleicht und es ist ein tolles Tragegefühl.

Ich habe ehrlich gesagt was bessers erwartet ...

Ich habe ehrlich gesagt was bessers erwartet bei Timberland

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh ansich. Mir Persönlich war die Sohle etwas zu Dick ..wenn es einem Gefällt ist der Schuh wirklich zu empfehlen

sehr bequem

ein leichter bequemer stiefel, welcher sich sehr gut laeuft. die verarbeitung ist, wie man es von Timberland erwartet, ausgezeichnet.

Qualität wie gewohnt gut

Perfekt für den Winter und trotzdem schick. Toll wäre, wenn es diese Kombi auch mal für Frauen gäbe. :-)

Schöne Schuhe

Habe meinem Mann diese Schuhe bestellt. Diese sollten zum wandern dienen. Leider fand er diese zu steif im Material.