Timberland Killington Chukka Schnürboots

Klasse Schuh

Hatte nicht gedacht, dass diese Schuhe so gut sind. Imprägniert sind die Schuhe sogut wie wasserdicht, es sei denn man geht mit ihnen schwimmen. Sie halten ordentlich warm und sind erstaunlich leicht und angenehm zu tragen. Das Grau ist auch sehr schön aber kann verblassen wenn man sie nicht sauber hält. Die Sohle ist absolut super rutschfest und stabil. Habe eine halbe Nummer größer bestellt und passt super. Gefällt mir sehr. Vielen Dank Otto!

Top Schuh mit interessanter Farbkombination

Ich habe mich zunächst für diesen Schuh aufgrund der interessanten Farbe entschieden. Neben den ganzen gewöhnlichen Farben, wie schwarz, weiß oder braun ist das Grün eine ideale und auch modische Abwechslung, welche auch in Natura super herüberkommt. Auch der Laufkomfort ist sehr gut, sodass man für diesen Preis eine gute Qualität bekommt.

Toller Winter-Schuh

Ein sehr bequemer Winterschuh in klassischem Look. Die Schnürsenkel sind ein stylischer Farbtupfer, der gut zum Schuh passt. Bin mit den Schuhen nun schon mehrfach in Schnee und Matsch unterwegs gewesen, hält auf jeden Fall trocken (vorher imprägnieren).

super schuhe

schuhe sehen mega aus extrem bequem beim laufen schuhe sehen genau so aus wie ich sie mir vorgestellt habe

Toller Schuh,

Super Tragekomfort. Einlagen lassen sich super einsetzen. Hält warm und sieht stylish aus.

toller Schuh

schönes Design, tolles Material, perfekt für die kalte Jahreszeit

Super Schuh!!!!

Timberland hat wieder einmal genau das geleistet, was ich mir gewünscht habe! Das ist mittlerweile der dritte Schuh in meiner Familie und auch dieser ist wieder der absolute Wahnsinn! Mein Mann ist sehr glücklich und er sagt, der Schuh trägt sich klasse. Er ist leicht und wiegt gerade mal 330 Gramm. Er ist stabil und sieht super aus! Der Preis ist absolut gerecht! Ein klasse Schuh!!!

Einfach toll!

Ich kann es nur weiter empfehlen, Qualität ist grandios und das Aussehen sehr schön. Die typschen Timberland-Schuhe kann ich täglich nicht anziehen, da sie sehr schwer sind, aber diese Sneakers von Timberland sind sehr leicht und bequem, zudem passt es auch für jedes LOOK. Also zusammengefasst tolles Produkt von Timberland und es wurde von OTTO sehr schnell gelifert.

Wow!

Mein Mann liebt sie! Sehr bequem und guter Laufkomfort! Außerdem ein Eyecatcher. Zudem ist Timberland für seine gute Verarbeitung bekannt. Mal sehen, wie sie sich halten, wenn der Schnee kommt.

Lange gesucht endlich gefunden!

Ich habe diesen Schuh schon seit längerem im Auge gehabt, leider war dieser in Grün immer ausverkauft. Durch Otto habe ich diesen Schuh für einen top Preis erhalten. Zum Schuh selbst kann ich vorerst nur sagen, dass dieser sehr leicht zu tragen ist und gute Abrollfähigkeiten hat. Getestet wird dieser dann im Herbst. Da dieser Schuh etwas enger ist lieber eine ganze bzw. halbe Größe größer bestellen.

Super toller Schuh für Kalte Tage

Habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt und er war sofort genauso begeistert wie ich ! Der Schuh ist super verarbeitet und lässt sich zu allem kombinieren, ob schick im Büro oder lässig in der Freizeit. Die Sohle ist rutschfest , sodass der Schuh auch super für die klaren Tage geeinigt ist. Quantität zahlt sich aus das merkt man bei diesem Schuh. Ich würde ihn sofort noch mal kaufen..

Optisch top

Optisch top die schuhe aber nichts für den winter. Für herbst ist sie sehr schöne und geeignet

toll

Super👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Top Shoe

Shoe sieht super aus,Top qualitet. Ich bin sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geiler Winterschuh.

Hatte es nicht so erwartet. Imprägniert sind die Schuhe sogut wie wasserdicht sei denn man geht mit ihnen schwimmen. Sie halten echt gut warm und sind erstaunlich leicht und angenehm zu tragen. Das schwarz ist auch sehr schön aber kann verblassen wenn man sie nicht sauber hält. Die Sohle ist absolut super rutschfest und stabil. Habe eine halbe Nummer größer bestellt und passt super. Gefällt mir sehr.

Sehr, sehr schöne Schuhe, auf den ersten ...

Sehr, sehr schöne Schuhe, auf den ersten "Blick" sehr bequem. Passten mir leider nicht richtig (etwas zu breit), habe sie daher leider nicht behalten können.

Sehr Bequem

Mein Mann ist super zufrieden mit dem Schuh!Sehr bequem beim Laufen.

superrrrrr

Ein Schuh, der überzeugt

Diese Stiefeletten hat mein Mann bekommen. Sie sind sehr leicht, absolut sauber verarbeitet, gutes weiches Leder. Mein Mann hat sie angezogen und war begeistert. Was will man mehr...

Gute Verarbeitung, tolles Design

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber vom Design und der Farbe finde ich die Schuhe sehr gut gelungen. Auch die Verarbeitung ist tadellos. Ich schwanke immer zw. Gr. 45 und 45,5. Diese passen mir in 45, so dass ich sagen würde, dass die Schuhe tendenziell ein Stückchen grösser ausfallen.... aber wie gesagt alles im Rahmen!

Stylische Schuhe in schönem Grün

Habe die Schuhe hauptsächlich für die kältere Jahreszeit passend zu meiner grünen Winterjacke gekauft. Zwar sind diese nicht so warm gefüttert, halten mich jedoch warm. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild ein schönes Grün. Insgesamt sieht der Schuh wirklich stylisch aus. Bin sehr zufrieden 😀

Klare Kaufempfehlung!

Mein Freund hat sehr schmale Füße und hier seinen absoluten Favoriten gefunden. Mittlerweile, neben schwarz und natur, sein drittes Paar dieser Sorte. Super weiches Leder und insgesamt sehr leicht. Dennoch das ganze Jahr über tragbar. Preis Leistung top. Größe 45 fällt genau richtig aus.

Mir gefällt er sehr gut, aber...

Ich finde den Schuh optisch sehr gut. Qualität stimmt auch soweit. Nur leider fällt er sehr schmal am Vorderfuss aus. Und ich habe bestimmt keine breiten Füße. Evtl. werde ich den Schuh noch einmal, eine halbe Nummer grösser probieren.

Είναι πολύ καλά

Είναι πολύ καλή ποιότητα τα συστήνω επί φυλαχτό μία διάσημη μάρκα σε πολύ καλή τιμή άνετα ποιοτικά ζεστά ελαφριά και πάνω απ’ όλα μοδάτα

Gute Qualitet

Super verarbeitet und gewohnte Qualität, wie man es von Timberland gewohnt ist. Das Leder ist sehr hochwertig aber unbedingt imprägnieren. Der Schuh verläuft vorne etwas spitz zu, daher für Leute mit Plattfuß etc nur bedingt zu empfehlen