Teppich Gayla, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Effekt, Wohnzimmer

Zu viel Chemie?

Leider sieht der Teppich in original mehr grün als blau aus.Dazu riecht er auch nach einer Woche noch sehr stark so das wir ihn zurückschicken.Schade, für den Preis anderes erwartet.

Naja

An sich ist der Teppich schön, er ist auch nicht zu dünn sondern genau passend . Jedoch Ist er für den Preis viel zu klein und die Ornamente sehen er grün in echt aus als Gold

Schicker Teppich

Der Teppich ist schöner als auf dem Foto! Er rutscht leider, Mann müsste was darunter legen.

Sehr schön, aber zu starker Geruch

Der Teppich ist wirklich schön, aber er sieht schon etwas anders aus als auf dem Bild. Die Ornamente wirken etwas altbacken und sind eher gelblich als gold (was ich gesucht hatte). Hätte ihn dennoch behalten, wenn da nicht der üble chemische Geruch gewesen, der auch nach mehreren Wochen auslüften leider nicht verflogen ist... daher Retoure

War enttäuscht

Habe den Teppich aufgrund der nur guten Bewertungen bestellt und wurde sehr enttäuscht! Erstens riecht der Teppich so extrem nach Chemie, daß man ihn nicht gleich in der Wohnung auslegen kann. Die Farbe blau geht eher ins grünliche, was gepaßt hätte. Er wirkt von den Farben her stumpf, was mir auch nicht gefallen hat. Auf dem hellen Stück des Teppichs waren Farbkleckser im Gewebe, was ausgeschaut hat, als wenn er Flecken hätte. Drum habe ich ihn zurückgeschickt!

Nicht ganz wie abgebildet

Fühlt sich eigentlich ganz gut an der Teppich, aber leider sieht er nicht ganz so schön aus wie auf den Bildern. Zudem hat der Teppich einen unangenehmen Geruch. Dieser Goldeffekt kommt in echt leider nicht herüber, deswegen keine Empfehlung, wenn man den besonders gut findet.

Leider für mich unpassend

Der Teppich wirkte auf den Bildern schöner und es war der starke Glanz des Stoffes darauf nicht erkennbar. Dadurch bekommt der Teppich einen eher weniger wertigen Eindruck. Es passt nicht zu unsere Einrichtung.

Der Teppich hat wirklich eine gute qualität das Einzigste was man dazu sagen kann ist das die farbe sehr von dem Bild abweicht was in meinem fall sogar gut also auf jedenfall dunkler

Leider nicht wie abgebildet

Leider weicht die Farbe stark von den Bildern ab und in live ist der Teppich auch viel bunter als auf dem Bild, ging daher leider zurück

Teppich sehr schön

Der Teppich und die Verarbeitung sehr schön...Aber auf dem Bild wirken die Farben ganz hell und angekommen war es schon ganz dunkel nicht meinen vorstellungen

entspricht nicht unseren vorstellungen

passt leider nicht zur unserer einrichtung, wegen des starken geurchs und weil es nicht passt, haben wir diesen zurückgeschickt

Auf dem Bild sah der Teppich besser aus

Meine Erwartungen wurden mittelmäßig befriedigt.Auf dem Bild sah der Teppich besser aus ; preislich war es ok

Nö!

Der Teppich war mir persönlich zu orientalisch und zu dunkel. Habe es mir heller vorgestellt. Daher leider zurück.

Edles Teil

Meiner Meinung eher klassisches Design.Farbe sehr goldig nicht beige wie erwartet.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, Geschackssache. Passt irgendwie nicht rein, beige wirkt wie gold

Sehr schön sehr gut super gut ...

Sehr schön sehr gut super gut aaasssssssssssssssssss