Teppich Gayla, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Effekt, Wohnzimmer

Enttäuscht

Der Teppich sollte innerhalb von 5-7 Tagen geliefert werden, es wurde mir nach einer Woche eine Rechnung geschickt, aber er kam nicht. Als er dann als überfällige Rechnung in meinem Konto erschien, hab ich bei der Hotline angerufen, der Teppich musste storniert und neu bestellt werden, kam dann innerhalb einer Woche und ich hatte mich sooo gefreut, aber die Farbe war nicht beige sondern hellgrau. Das passte überhaupt nicht zum dunkelbraunen Parkett. Überhaupt fand ich die beflockung nicht schön wie erwartet. Er sah nicht vintage verblichen, sondern eher gefleckt aus. Leider wieder zurück! Aber die Rücksendung klappte problemlos. Er wurde mit Termin abgeholt.

Nie angekommen

Leider ist der Teppich nie bei mir angekommen!! Das Geld wurde nicht zurückerstattet und zweimal wurde mir nach 20min in der Telefonwarteschleife einfach aufgelegt. Was soll das?? Sehr enttäuschend..