Teppich Gayla, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Effekt, Wohnzimmer

Schöner Teppich

Der Teppich hat ein sehr schönes Muster und das Material und die gewählte Farbe ist sehr angenehm. Auf einem glatten Boden, wie Parkett oder Laminat rutscht er aber leicht bei zu starkem Gang. Eine Teppichunterlage wäre zu empfehlen... ansonsten aber nichts zu bemängeln.

Ein toller Teppich und sein Geld wert!

Ich war skeptisch, ob ein Teppich für solch einen Preis wirklich gut aussehen würde. Als er kam wurde auch bestätigt: die 3D Optik bezieht sich nur auf das Muster, die "abgewetzten" Stellen aber sind nicht eingefräst, sondern nur eingefärbt. Schade, denn das hätte noch mehr nach Vintage ausgesehen. Ansonsten bin ich begeistert: die Lieferung kam schneller als angekündigt, die Farbgebung (ich habe ihn in Grau) ist toll, das Material ist dicht und fühlt sich weich und kuschelig unter den Füßen an. Insgesamt ergibt er ein edles und heimeliges Bild und, obwohl ich einen kleinen Hund habe, denke ich, dass sich dieser Teppich lange bei mir halten wird. Ich habe den Link auch schon an meine Freundin weitergeleitet, die total begeistert von dieser Schönheit war.

Ausgefallenes Stück!

Der Teppich passt super zu einer Einrichtung, bei der Naturtöne mit Türkis kombiniert werden. Die türkisen Muster schimmern nur leicht durch. Leider wurde der Teppich bei uns mit einem anderen Muster als abgebildet geliefert - deshalb keine volle Punktzahl. Bei uns war der Anteil türkis nicht so groß! Gelieferter Teppich passte bei uns aber auch gut! Schade, dass die Abbildung nicht aktualisiert wurde.

Schön, aber

Leider stimmt hier mal wieder das Foto mit der Realität nicht überein. Das Grau im Hintergrund ist ziemlich dunkel und kräftig. Das beige Muster im Vordergrund ist ein kräftiger Goldton. Ansonsten macht der Teppich einen sehr guten Eindruck. Ich allerdings bin enttäuscht, weil er bei mir nicht zur Einrichtung passt und ich ihn zurücksenden muss.

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr weich, schön dicht, lässt sich prima saugen auch mit Akku Sauger mit Elektrobürste, er liegt sofort gerade und riecht nicht nach Chemie, die Farbe Gold in der Hoch-Tief Struktur ist sehr schön und schimmert je nach Lichteinfall anders, die Farbe beige ist fast nicht vorhanden sondern Mausgrau, deshalb von mir retourniert, sehr schade denn der Teppich wirkt hochwertig und elegant.

Sieht sehr edel aus!

Es wurde Zeit für einen neuen Teppich! Die Lieferung erfolgte schon nach 2,5 Wochen. Leider fehlte an der Länge ca. 10 cm. Nach Rücksprache wurde mir angeboten, den Teppich zurückzusenden. Wir einigten uns auf einen Rabatt. Meine Katze liegt täglich auf dem Teppich... Erfreue mich jeden Tag über den Teppich.

Schick und unempfindlich

Der Teppich gefällt mir sehr gut bis auf die graue Farbe. das Grau ist mir etwas zu hell, habe ihn aber trotzdem behalten, da er sehr unempfindlich ist und meine Enkelkinder sehr oft hier sind. Der Teppich ist weich und das Hochtiefmuster und der Goldton gefällt mir sehr gut.

Toller Teppich

Riecht nicht wie die üblichen neuen Teppiche die man neu kauft. Es läuft sich sehr angenehm auf diesem Teppich. Schaut gut aus. Ein Stern Abzug, weil bei dem Beigen Teppich der graue Rand dunkler ist wie hier abgebildet. Trotzdem bin ich zu Frieden.

sehr schöner Teppich

Leider passt er bei mir überhaupt nicht, da die Ornamente bei mir fast weiß aussehen. Falls der Teppich aber in einer dunkleren Ecke zu liegen kommt, dann schimmert die Struktur. Die Qualität ist jedoch einwandfrei bei diesem Preis.Er geht leider zurück

Außergewöhnlich

Der Teppich ist wirklich außergewöhnlich und sehr schön. Jedoch hätte ich ihn zurück geschickt wenn ich den normalen Preis gezahlt hätte (190€). Den Preis wäre er nicht wert. Dafür ist er meines Erachtens zu dünn.

Sehr schöner Teppich

Toller Teppich. Leider war er durch die Lieferung beschädigt, ging dann problemlos zurück, wir hatten uns dann aber doch für einen anderen unifarben entschieden. Wenn es zur Einrichtung passt sieht er wirklich hübsch aus.

Edler Teppich...

Ein toller Teppich. Schade das sich die 3d Optik nicht über den ganzen Teppich verteilt. Er ist super weich und lässt sich gut absaugen. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen

Schöner Teppich mit tollen Details

Die Artikelbeschreibung weicht keinesfalls vom Artikel ab, auch die Farbangaben sind korrekt. Tolle Optik, gute Verarbeitung, schöne Farben, toller Effekt. Lässt sich auch ganz einfach staubsaugen.

Schöner Teppich

Schöner und weicher Teppich. Nachdem ich erst einmal einen falschen Teppich geliefert bekommen habe war ich positiv überrascht von dem richtigen Teppich. Schöne helle Farbe wie abgebildet.

eigentlich ein toller Teppich

eigentlich ein toller Teppich, aber da er nicht zu uns passte haben wir ihn zurück geschickt. Er war schön weich und auch sehr schnell gerade. Angenehmes Drüberlaufen

Sehr schöner Teppich

Unter unserem Wohnzimmertisch macht sich der Teppich sehr gut! Nicht zu aufdringlich aber trotzdem ein Hingucker. Material fühlt sich Barfuß auch sehr gut an.

Tolles Muster

Ein toller Teppich mit außergewöhnlichem Vintage Muster. Leider hat er vom Stil her nicht zu unsere Einrichtung gepasst, daher wieder zurück

Teppich schön aber für uns zu klein

Der Teppich ist sehr schön und hat ein tolles Muster, nur 80x 150 war er uns zu klein und er passte vom Stil nicht ganz in unser Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich!

Kam früher als Erwartet,und ist zudem auch sehr schön. Leider riecht der Teppich etwas, hoffen das der Geruch schnell verfliegt. Sonst Top!

Toller Teppich

Sehr schöner, weicher Teppich. Punkte Abzug für die zu heftige Gelb-goldene Farbe, hätte etwas sanfter sein können.

Teppich

Sehr schöner Teppich, habe ich für meine Küche gekauft. Aber schon etwas teuer darum einen Punkt Abzug

Ging zurück

Leider kam nicht die Farbe die ich bestellt hatte darum ging der Teppich zurück, hab aber was anderes gefunden

Schöner Teppich

Würde als Ergänzung zum grösseren Teppich dieses Musters bestellt. Passt perfekt dazu. Farbe und Muster wie abgebildet

Schicker Teppich

Der Teppch ist toll, schön weich und auch nicht zu hoch. Somit sammelt sich auch nicht der Dreck zwischen den Fransen.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht im Original besser aus als auf dem Foto.Ich würde ihn wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Sieht gut aus, aber zu flach

Ein schöner Teppich, für das Wohnzimmer ist er mir allerdings nicht flauschig genug, ideshalb zurück

Toller Teppich

Teppich sieht genauso gut aus wie abgebildet. Ich finde das Muster toll auch das Muster ist klasse.

Schöner Teppich

Super Qualität und schnell geliefert Sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern

Sehr schöne Teppich aber ziemlich dunkel.

Die Farbe ist mehr Dunkel als auf dem Bild. An sonst ich bin zufrieden!

schön genau wie beschrieben ...

schön genau wie beschrieben einfach zu pflegen empfehle weiter