Teppich Gayla, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Effekt, Wohnzimmer

Toll 😊 toll 👏

* * * * * Sehr hochwertig und edel in natura Für 22 von 25 Kunden hilfreich. Ich war erst etwas skeptisch den Teppich zu bestellen, weil ich mir von der Farbe nicht sicher war. In Natura sieht der Teppich sehr viel höherwertiger aus. Die Farben sind auch heller. Besonders das Beige / Gold verleihen dem Artikel das gewisse etwas. Er liegt bei uns im Wohnzimmer unter dem Couchtisch und ist mit unseren Grauen/schwarzen Möbeln genau das, was noch gefehlt hat. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Enden sind ca. 3 cm dick verarbeitet. Kein Ausfranzen möglich. Auch keine Fäden vom Laufen, da mit 1cm Höhe sehr eng und dicht verarbeitet.

Absolutes Schmuckstück für unser Wohnzimmer!

Dieser Teppich ist für diesen tollen Preis absolut sein Geld wert und sieht sehr edel und hochwertig aus. Die Farbe Grau/Anthrazit sollte aber in Taupe mit Beige umbenannt werden. Von uns war genau dieser Farbton so gewollt; d.h. Bild entspricht genau dem gewünschten Farbton für uns, Farbtonbezeichnung verwirrt Interessierte.

Tolles Teppich

Hab mich so in diese Teppich verliebt, Es sieht sogar besser aus,wie auf Bild. Farbton eher Grau/ beige aber das finde ich auch gut passt zu Möbel. Sieht echt edel aus ,ein hingucker ist es aufjeden fall. Überleg mir sogar noch eins zu Bestellen. Kann jeden empfehlen ,die es edel möchten und Qualität Wahre suche.

Schöner Läufer für wenig Geld

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mir 2 Läufer bestellt. Und ich freue mich über zwei hochwertige Teppiche. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr cooler Teppich

kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen, jedoch ist er etwas dunkler als erwartet, das sollte einem bewusst sein.

Klasse

die sind Perfekt, weich, passt zu unseren Wohnzimmer, weiter empfelen

Sehr schöner Teppich!

Super Qualität und sehr flauschig, kann ich nur empfehlen :)

wow Teppich!!!

Ich kann mich der Beschreibung vom Produkt ohne wenn und aber anschließen! Der Teppich liegt in unserem Wohnzimmer seit einem knappen Monat und wir alle finden ihn super! Durch den dichten Flor fühlt er sich super weich an. Er ist pflegeleicht und wirkt durch die Hoch- Tief- Struktur elegant. Meinerseits eine klare Kaufempfehlung!

Endlich gefunden - mein Wunschteppich

Nach langer Suche habe ich meinen Wunschteppich bei Otto gefunden. Er ist hell und freundlich, aber doch nicht zu hell und empfindlich. Kleinere Malheure verzeiht er auch. Trotz der kurzen Flors (den ich so wollte), ist er schön weich und angenehm an den Füßen. Ein toller Teppich zum Weiterempfehlen.

Super Ambiente

Ich habe einen großen und einen kleineren Teppich bestellt. Sie sehen beide super edel aus. Die Struktur in Gold kommt sehr gut zur Wirkung.Er passt sehr gut zu Holzmöbeln und ist angenehm weich. In Echtheit sieht er noch besser aus, als auf dem Bild. Ich kann diesen Teppich wirklich empfehlen .Wir bestellen noch einen für den Flur. Ich bestelle noch einen....Wenn er dann da ist, kann mein Mann sicherlich nicht widerstehen. PS: Für Haustiere super, man sieht kein Haar und keinen Schmutz.:)

Super Teppich

Haben eine Haushalt mit 2 Kleinkindern und 2 Katzen und der Teppich ist sehr einfach zu reinigen und pflegen. Die Optik ist sehr schön und weiter zu empfehlen. Haben einen relativ dunklen Echtholzboden und die Farben und tolle Verarbeitung geben eine stimmige und hochwertige Verbindung mit dem rest unserer modernen Wohnzimmerausstattung. Der Service und Lieferung waren sehr gut.

Perfekt

Ich besitze seit gestern die Variante "anthrazit" und bin hin und weg. Der Teppich sieht super und wertig aus, die Ornamente wirken nicht gold, wie manche schreiben, sondern eher hellgrau. Coolerweise entdecke ich "geisterhafte Masken" beim genauen Hinsehen im Design, ähnlich wie Voodoo-Masken. Perfekt für mich. Die angegebenen Maße stimmen. Der Teppich ist flauschig.

sieht toll aus

nicht nur optisch ist mein neuer Teppich ein Hingucker, er fühlt sich auch sehr angenehm zum sitzen an. Bevor mein neues Sofa kam ,saß ich gut und gerne auf dem Boden und las einfach mal ein buch. Die Farben sind genau wie ich sie gerne wollte: dezent und ein hauch von retro . Passt zu grau wie auch zu Brauntönen .

Preis leistung sehr gut

gute Qualität und Preis angemessen schneller -Versand

Super schöner Teppich

Der Teppich sieht sehr edel aus und die Lieferung war sehr schnell . Ich / wir würden diesen Teppich immer wieder kaufen und definitiv weiter empfehlen :)

Fifty Shades of Grey

Der Teppich wurde relativ schnell geliefert und der nette Hermesbote stellte ihn in unseren Hausflur.Unser Hund machte die Erstkontrolle und versperrte mir den Weg ins Wohnzimmer wo der Teppich hin sollte.Sein Blick schien zu sagen...er oder ich!!! Er riecht! Also nichts mit “Schöner Wohnen“. Also rauf ins Büro “Schöner Arbeiten “ geht auch dachte ich.Leider passte hier die Breite des Teppichs nicht hinein. Noch eine Treppe höher in unserem Meditationsraum entfernte ich endlich die Verpackung und bekam eine Schnappatmung...grau ist nicht beige!!! Tür zu und Ruhe bewahren! Spät am Abend schaute ich ihn noch mal mit Beleuchtung an und nun schimmerte er mehr grau-blau mit goldbraunen Reliefartigen Erhöhungen. Einen schönen dichten velourartigen Flor besitzt dieses Farbchameleon ebenfalls.Gut das ich gleich die passende Teppichbrücke dazu bestellt hatte,so passt alles gleich zusammen! Nun istbei uns “Schöner Relaxen“ Programm.

Toll und Preiswert

Nach einem Jahr starker Belastung und Benutzung sind wir immer noch sehr zufrieden. Die Farbe passt zu vielen Stilen, da neutral gehalten. Die Hoch- Tiefstruktur bleibt erhalten, auch bei häufigem darüber laufen. Bei einer Komplettreinigung mit Teppichpulver hat er seine Qualität behalten, regelmäßiges Saugen vorausgesetzt. Kleine Malheure unserer Hunde wurden toleriert, auch dunklere Flecke ließen sich leicht und spurlos mit "Beckmann" entfernen. Das Saugen ist durch den hohen Flour etwas behäbig, Hundehaare lassen sich gut entfernen ohne sich aufzuladen, und durch die gleiche Farbe (creme) sowie dem Muster sieht man sie nicht, was für uns als Hundebesitzer wichtiges Kriterium ist. Ich denke, wir werden den Teppich noch viele Jahre liegen lassen (im Wohnzimmer) können, was bei anderen Alternativen nicht selbstverständlich war, die wurden nach 2 Jahren wegen schäbigem Aussehen entsorgt.

Schöner und edler Teppich

Ich habe bereits vor 1 Jahr den selben Teppich, nur größer, gekauft. Zu den Holzmöbel im Wohnzimmer passt er durch die goldenen Ornamente sehr gut. Nun habe ich den kleineren Teppich für den Flur bestellt. Nach 1 Jahr sieht man nun den Unterschied, der kleine (80x150) ist noch flauschig und die goldenen Ornamente kommen noch sehr schön zu geltung. Der ältere größere Teppich (120x170) ist nach 1 Jahr nicht mehr flauschig und die Farben sind nicht mehr so frisch. Ich bin aber trotzdem mit dem Teppich zufrieden, er schaut nach wie vor noch schick aus, ist pflegeleicht. Hundehaare lassen sich sehr gut entfernen. Erwähnen muss ich noch, dass beide Teppiche auf den Fliesenboden sehr verrutschen, eine Teppichrutschmatte ist daher zu empfehlen.

Der Kauf war die beste Entscheidung

Das ist mein zweiten Teppich von merinos. Ich habe ihn heute endlich ausgepackt und ich bin total begeistert von ihm. Der Teppich ist sehr weich und tatsächlich nicht so dunkel. Da ich eine weiße Katze habe, auf dem fast weißen Muster sollte ihre Haare nicht stark zu sehen sein. Die beiden Teppiche von merinos sind wirklich pflegeleicht. Dank seiner dichger Textur bleiben die Haare, der Staub und die Krümmel auf ihm liegen und lassen sich leicht staubzusaugen.

bekommen was erwartet

Bin begeistert vom Teppich. Die Farben sind genau wie auf dem Bild die 3D Struktur auch. Je nach Lichtverhältnis ändert sich die Optik des Teppichs, das passt sehr gut zu unserem dunklen Flur wo am Tag die Sonne nur durch die Türen rein scheint. Er macht das Zimmer am Tag schön hell trotz der dunkelgrauen Färbung. Die Qualität ist sehr gut. Der Teppich fühlt sich Qualitativ hochwertig an. Es ist einem sogar zu schade darauf rumzulaufen. Bin insgesamt sehr zufrieden vorallem weil Preisleistungsverhältniss auch stimmt.

der Wahnsinn

Ich liebe diesen Teppich - ich war lange auf der Suche gewesen und voila - bin bei Otto fündig geworden. So ein schickes Teil. Die 12 mm sind sehr angenehm beim Darüberlaufen mit Strümpfen, man sinkt ein und spürt die weichen Fasern. Aber genau so kurz, dass man mit dem Staubsauger jeden Staub ohne Probleme absaugen kann. Das Muster ist sehr edel und sehr hipp. Da es nicht durchgehend ist, wirkt er sehr modern und ist trotzdem dezent. Mein absoluter Hingucker im Flur. kann ich nur empfehlen.

SUPER

Ganz toller Teppich, sehr weich und die Farben noch schöner als erwartet und abgebildet...passt perfekt in unser Wohnzimmer. Freue mich sehr, zumal der Teppich eh schon runtergesetzt war und ich ihn noch mal 20 % günstiger bekommen habe :) Ich hätte ihn aber auch zum höheren Preis gekauft. Auch die Lieferung war schnell und reibungslos. Der Teppich riecht nach dem Auspacken leicht nach Chemie, was aber nach 1 - 2 Tagen weg war. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Teppich

Super Material. Nur leider sind an der längeren Seite auf einer Stelle 3 Fäden nicht gekettelt. Da mir der Teppich aber so gut gefällt habe ich ihn so gelegt das man es nicht sieht und habe ihn behalten.

Ich bin begeistert

Ich habe diesen Teppich gesehen und war einfach verliebt Wo er an kam hat sich alles bestätigt Wir haben schon mehrere Teppiche gekauft und gewechselt das ist eine super Qualität Kann ich echt nur weiter empfehlen Er hätte nur ein bisschen heller sein können mehr weise Töne Aber bin trotzdem total begeistert Wer Ahnung hat weis was er von diesem Teppich hat Nur empfehlenswert top 👍

Habe es in Größe 1.60 cm 2 Stück bei mir ...

Habe es in Größe 1.60 cm 2 Stück bei mir zuhause und bin sehr sehr zufrieden ist pflegeleicht und qualitativ und sieht selbst auch ganz toll aus

Ein flauschiger, sehr interessanter Teppich

Dieser Teppich ist sehr flauschig. Durch das Muster ist er sehr interessant und schön anzusehen. Er macht einen sehr hochwertigen Eindruck! Eigentlich war der Teppich vor unserem braunen Sofa gedacht. Dort haben wir uns jedoch für einen Hochflorteppich entschieden. Wir fanden diesen aber so schön, dass wir ihn eine Nummer kleiner für den Flur bestellt haben!

Haben den Teppich in 2 Größen bestellt. Es ist bereits der zweite bzw dritte dieses Herstellers. Mit unserem Ersten (grau und goldfarben) im Muster gleich waren wir sehr zufrieden. Hat über 5,5 Jahre gehalten bzw hält auch noch. Findet allerdings im Wohnzimmer keinen Einsatz mehr da unser junger Hund......naja.....

Eher gold als beige, aber sehr schön

Der Hoch-Tief Effekt macht den Teppich erst interessant. Die Farbe würde ich nicht als beige bezeichnen. Gold trifft es eher. Die Qualität ist sehr gut und man läuft sehr gemütlich darauf. Ein großer Vorteil des Musters ist, dass man nicht jeden Krümel sieht. Ich würde den Teppich weiterempfehlen. Habe ihn auch in blau als Brücke gekauft.

Toller Wohnzimmerteppich

Ich hatte große Bedenken, einen Teppich im Internet zu bestellen. Aber es hat sich gelohnt: Die Farbe ist perfekt und passt super zu der blau-grauen Garnitur. Durch den hoch-tief Effekt wirkt er sehr edel und er fasst sich auch angenehm an. Der leichte Geruch war nach einem Tag verschwunden. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung.

Ein toller Teppich der Lust auf mehr macht.

Sieht noch besser aus als auf der Abbildung, schön dicht gewebt. Von der Farbgebung genial , kann ich nur weiterempfehlen. Hatte noch einen in braun bestellt für unser Wohnzimmer etwas grösser, der ist leider noch nicht mit gekommen. Schade da es doch eine Bestellung war. Kommt dann 5Tage später werde dann wohl nochmal zu Hause seien müssen.