Teppich Bahar, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Struktur, mit Glanz Wohnzimmer

Sieht auf dem Foto anders aus

Hatte mir den Teppich leider anders vorgestellt. Durch die 3D Optik sieht er leider sehr billig aus und die Farbe ist irgendwie auch heller als auf dem Bild. Zwei Sterne aber weil er wirklich sehr weich und kuschelig ist.

Hübsch aber zu teuer für das" kleine Stück

Der Teppich brauchte länger als angegeben. Er wurde gut verpackt geliefert. Auf dem Foto machte es auch einen guten Eindruck, in der Realität wirkt es kleiner als die angebenen Maße. Ich überlege noch, ob ich ihn größer bestellen oder ganz zurück schicken soll....

Enttäuschung

Auf den Bildern sieht der Teppich top aus. Fließende Übergänge, leicht glänzend. In real leider überhaupt nicht. Kaum Ähnlichkeit. Einzige Gute: Er ist weich.

Es ist nicht das wo nach es aussieht

Ich habe mich in das Teppich Bild beim bestellen verliebt aber als es geliefert wurde , sah es nicht mehr so aus wie ich mir vorgestellt habe.

Farbe nicht schön

Die Farbe des Teppichs ist nicht schön. Er sieht aus wie verbraucht und alt. Nicht zu empfehlen, von meiner Seite aus.

Weicher Teppich

Oberfläche anders als erwartet trotzdem weich. Weniger blau als abgebildet. Für den reduzierten Preis okay.

Naja!

Auf dem Bild sieht der Teppich anders aus, als wenn man ihn vor sich hat. Bin ziemlich enttäuscht.

Zu viel glitzer wer es mag ,meins ist es ...

Zu viel glitzer wer es mag ,meins ist es nicht. Daher ging er zurück.

Farbe gefällt nicht

Ich fand die Farben nicht so schön hat auch nicht in meine Wohnung gepasst.

Starkes Geruch

Es riecht nach zwei Tagen immer noch! Daher zurück