Teppich Bahar, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Struktur, mit Glanz Wohnzimmer

Zu dünn und rutschig

Leider ist der Teppich mir zu dünn und sobald er belastet wird, gerade mal 5mm dick und nicht 12mm. Ich laufe dann auf dem harten Boden trotz Teppich. Solange man wie ich keine Fußprobleme hat sicher ok, aber ich brauche mehr Dämpfung;-). 12mm misst er aber nur, wenn Fransenfasern an höchsten Stellen hoch stehen. Ich brauche leider einen Teppich mit dickeren Boden, der dann auch weniger auf dem Laminat weg rutscht. Den Glanz habe ich auch etwas vermisst. Daher geht dieser zurück. Zur Lieferung war es schade, dass ich keine Wunschzustellung bei der Teppichgröße einrichten konnte. Weder über Hermes, noch über Otto. Hermes hat es auf Otto geschoben und Otto hat es zwar versucht, aber beide Teppiche kamen an unterschiedlichen Tagen und nicht zum gewünschten Zeitpunkt. Bin gespannt wie die Abholung funktioniert. Leider ohne Zeitfenster soll ich heute den ganzen Tag auf Hermes warten. Wenn das wie bei den Gummistiefeln läuft, können daraus schnell mal 3 Tage werden! Mich überrascht die Anzahl der hohen Bewertungen hier, denn für den Preis habe ich tatsächlich was besseres erwartet.

Farben zu grell

Leider sind die Farben anders wie auf dem Bilder zu sehen. Das braune sieht zu intensiv aus. Leider nicht für mich geeignet! Aber trotzdem Qualität fand ich super. Wer das braune möchte macht bei dem Teppich nichts falsch. Sieht schön aus!

Leider nicht wie abgebildet

Teppich ging leider zurück. Sah überhaupt nicht goldglänzend wie dargestellt aus. Verarbeitung war schon dicht und gut. Allerdings waren die Ornamente eher weiß. Schade.

Ist ok

Qualität gut, sieht allerdings auf dem Bild leider ganz anders aus als in echt. Hat uns nicht gefallen und ging daher leider zurück.

der teppich sieht auf dem foto viel besser ...

der teppich sieht auf dem foto viel besser aus als original ist die farbe türkis mehr als grau.hab es aber trotzdem behalten

Der Teppich sah anders aus als abgebildet, ...

Der Teppich sah anders aus als abgebildet, daher ging der Teppich wieder zürück.

Sieht gut aus, riecht aber weniger gut!

Der Teppich ist gut verarbeitet. Für den Preis eine sehr gute Qualität. Allerdings dünstet er aus...und das riecht nicht besonders gut. Ich hoffe, die Schadstoffe halten sich in Grenzen (hier wäre eine Rückmeldung von Otto sehr willkommen!).

Optisch ok

Bild entspricht nicht den Erwartungen war total enttäuscht wenn man den bisherigen Preis betrachtet und dann die Qualität bewertet gibt's auch viel günstigere Teppiche. Und dann die Farbe ist ja wohl dunkelgrün und nicht blau hatte mich echt gefreut

Also mal ganz ehrlich, für diesen Preis habe ...

Also mal ganz ehrlich, für diesen Preis habe ich mir besseres vorgestellt und das blöde war, bei der Produktbeschreibung sind keine ausführlichen Details. Aussehen ist gut aber Qualität ist schlecht. —>meine Meinung

Sieht auf den Fotos anders aus

Ich habe den Teppich in der Farbe blau-grau bestellt, leider sieht er anders aus als auf dem Foto, deswegen habe ich ihn leider zurück schicken müssen. sonst war er ganz schön.

Schöner Teppich, aber riecht chemisch

Die Farbe des Teppichs ist wirklich toll und das Material fühlt sich gut an. Er kommt in einer Folie verpackt und riecht sehr chemisch. Man sollte ihn lange auslüften. Der Teppich ist nun den 3. Tag draußen und riecht immernoch stark. Ich hoffe es bessert sich bald. Die Verpackung eignet sich leider nicht um ihn überhaupt zurück zu schicken.

Guter teppich

Der Teppich ist ganz schön hatte aber mehr erwartet.

Ok

Gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Falsche Lieferung

Der Teppich an sich ist schön. Mir wurde jedoch eine falsche Farbe geschickt da war ich schon etwas enttäuscht. Der Teppich geht zurück, dafür habe ich jetzt einen anderen bestellt. Hoffe das diesmal alles besser klappt

Farbe nicht wie erwartet

Die Farbe des Teppichs (Blau Grau) war gar nicht wie erwartet. Das Grau ist ziemlich dunkel im vergleich zu den Bildern. Musste leider Zurück geschickt werden. An den Seiten gab es ein paar ausgefranste Stellen.

Optisch schön

Der Teppich ist wie erwartet. Preis und Leistung passt. Schnelle Lieferung. Ausgerollt, auf den Kanten eine Beschwerung gestellt, und schon wenig später lag er perfekt. Keine extremen Gerüche.

Riecht sehr unangenehm

Der Teppich sieht zwar recht schön aus aber er riecht extrem unangenehm. Habe ihn seit Tagen draußen zum lüften aber es nützt nichts. Muss ihn zurückschicken

sieht gut aus

Leider dünstet der Teppich aus. Ich hoffe dass sich das legt. Nach einigen Tagen ist es besser geworden aber der Geruch ist nicht weg ! Aus diesem Grund nur 3 Sterne

Sehr schöner Teppich, aber....

Ein sehr schöner Teppich, leider passt er farbig nicht zu unserem Wohnzimmer. In der Beschreibung stand "blau-grau" war aber leider eher grau-gruen. Daher zurück.

Optisch sehr schön der Teppich

Unser Teppich ging leider wieder zurück an Otto da er farblich doch nicht ganz in unser neues zu Hause passte. Ansonsten ein sehr schöner stylischer Teppich

Teppich Dunkel

Ich habe den Teppich bestellt habe ihn aber leider zurück schicken müssen. Er ist flach angenehm aber er war mir zu dunkel.

schön

habe 2 gekauft sind sehr schön wie auf den Bild nur ist bei mir leider einer bisschen defekt werde den aber umtauschen aber sonst sehr zufrieden

Teppich

Lieferung Top, Qualität nicht zufrieden, Obere und Undere Rand sind bloß einfach umgenäht, was ärgerlich ist wenn Teppich frei im Raum liegt

Kein Vergleich zum Bild

Der Teppich sieht live ganz anders aus. Ich dachte der reflektiert eher. Dabei sieht das muster so aus. Hat mir gar nicht gefallen

Schöner Teppich

Gute Qualität, leider passten die Maße und die Farben leider doch nicht so zu unserem Zimmer und den Möbeln. Schade.

Top Qualität

Sieht toll aus Sehr gute Qualität Hatte nur Probleme bei der Lieferung 2 mal wurde falsche farbe geschickt .

so lala

Sieht in echt etwas anders aus . Qualität ist gut . Optik geht so. Nicht zu klein bestellen sonst wirkt er nicht .

Sieht auf den Bildern schöner aus

Präsentiert sich auf dem Bildern viel schöner als in echt, ging somit zurück.

nicht so schön wie auf dem Foto

Wir finden den Teppich leider nicht sehr schön. Extrem grau und nicht sehr hochwertig

Sehr dunkel aus

Gefehlt mir nicht das Teppich! Sehr dunkel aus,deshalb zurück geschickt ,