Teppich Bahar, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Struktur, mit Glanz Wohnzimmer

Toller Teppich, aber Abweichungen zum Bild

Das Muster des Teppichs steht noch oben hin reliefartig raus, auf dem Produktbild wirkt er allerdings eben. Mir gefällt das aber auch gut. Die Farbe ist dafür wie auf dem Bild und der Teppich ist herrlich weich und angenehm !

Hübscher Teppich

Preis-/Leistungsverhältnis ist super, jedoch meint man auf den Bildern er würde schimmern. Nicht desto trotz ein sehr hübscher Teppich. Die chemischen Gerüche sind auch innerhalb von 4/5 Stunden Verflogen.

Teppich mit Orient touch

Dieser Teppich sieht live genauso aus wie abgebildet. Die Musterung fand ich sehr schön leider passte er bei uns im Wohnzimmer nicht rein und ging deshalb zurück. Würde ich ansonsten wieder bestellen.

Toller Teppich

Wir haben den Teppich in der Ausführung 120*170 cm bestellt. Sieht gut aus entspricht den Bildern. Die Verarbeitung ist gut Es gibt nix zu beanstanden. Empfehlenswert

Schöner Vintage-Teppich

Die Farben sind wir auf den Fotos, allerdings täuschen die Fotos. Auf diesen wirkt es als ob der Teppich seidig glatt glänzen würde. Deshalb 1 Stern Abzug.

Auf dem bild wirkt die Farbe eher beige aber ...

Auf dem bild wirkt die Farbe eher beige aber in echt ist sie grau was mir mittlerweile sehr gut gefällt Schnelle Lieferung

schöner Artikel

schöner Teppich, Farbe und Muster auch sehr schön orientalisch. habe 2x bestellt leider kam der 2. bis heute nicht an ( Hermes Versand hat mal wieder Mist bei Versand der Ware getan mehrmals telefonisch habe ich mich beschwert trotzdem ist noch immer nichts angekommen) bei dem was ich bekommen habe musste ich feststellen das an einer Seite schon ein stück ausgefranst ist :( das ist schon sehr nervig erst bekomme ich wegen Hermes Versand mein 2. Teppich nicht und der andere ist ausgefranst. leider muss ich wegen der Befransung 1. Teppich Retour schicken. ansonsten ist es sehr schön kann ich empfehlen.

sieht sehr gut aus

Sieht sehr gut, allerdings ist das Muster sehr unruhig. Mir gefällt es, könnte aber manch einen stören. Vor allem, wenn man schon einen gemusterten Untergrund hat.

Ein gemütlicher Hingucker 😍

Ich habe diesen Teppich gewählt, da er leicht zu reinigen sein soll und als schön flauschig und warm beschrieben wurde. Nun ja, er lässt sich wirklich recht gut saugen und von Hundehaaren befreien. Flauschig, naja dezent. Der Dunkel- Anteil ist bei mir etwas gering aber das ist auch ok. Ich mag ihn sehr und würde ihn wieder kaufen.

Qualität zum kleinen Preis

dieser Teppich ist echt toll in der Optik und passt perfekt zur Einrichtung auch in Braun, Für diesen traumhaften Preis sind wir sehr zufrieden und sind glücklich mit unserer Entscheidung. Sicher ist der Teppich etwas pflegebedürftig aber wie schon erwähnt für den Preis und wenn er zwei Jahre hält ist er seinen Preis wert. Wir bereuen nichts die Lieferung sollte erst gegen ende Februar erfolgen jedoch kam der Teppich schon Mitte Februar. Danke für diesen schnellen Lieferservice

ein toller Teppich

ich habe ihn in der Größe 80x150 cm bestellt. Die Farbgebung ist toll, der 3D-Effekt megaschön. Allerdings war ich davon ausgegangen, dass die Größe der Ornamente der teppichgröße angepasst ist. Das ist leider nicht der Fall, sodass auf meinem kleinen Teppich lediglich 1 Ornament vollständig ist, die anderen sind jeweils nur teilweise drauf. Er gefällt mir trotzdem super gut und ich kann diesen Teppich nur empfehlen.

Toller weicher Teppich

Ich finde den Teppich life noch viel schöner als auf dem Bild. Allerdings wirkt das "Blau" im Teppich eher wir ein Türkis. Das grau in der Basis ist sehr schön neutral. Dadurch passt der Teppich quasi zu allem. Das Einzige was tatsächlich besser sein könnte ist die Verarbeitung der Ränder des Teppichs. Aber bei dem Preis ist das Meckern auf hohem Niveau.

Farblich nicht ganz wie gesehen

Der Teppich ist etwas anders ausgefallen als auf dem Bild ( farblich ) dennoch schön. Erst wollte ich ihn wieder zurückschicken aber auf dem zweiten Blick gefiel er mir dann auch. Das ärgerliche war, das der Teppich bei einer Nachbarin abgegeben wurde aber auf meiner Karte nicht geschrieben wurde bei wem. Nach langem Suchen habe ich ihn dann irgendwann gefunden.

Ein schöner Teppich

Ein einladender Teppich mit angenehmen Farbverlauf. Farbe wie auf Bild. Leider hat es nicht optisch nicht zu unserem kleinen Wohnzimmer (18m2) gepasst. Eher für größere Zimmer dann vielleicht für weinrotes Sofa passend. Rücksendung verlief leider holprig. Es brauchte einen 2.Rücksendetermin. Kundenservice freundlich. Trotzdem 1 Stern Abzug.

Edler Teppich

Das Design des Teppichs ist sehr schön. Ich würde allerdings behaupten, das die Farben auf den Bildern nicht ganz passen. Das Blau geht ins Petrol (was sehr schön aussieht!). Aber das Grau ist eher ein Beigeton. Aus diesem Grund ging er bei uns dann doch zurück. Die Verarbeitung ist aber super und die Lieferung ging flott!

Richtig schöner Teppich

Der Teppich ist ein absoluter Blickfang . Jedem fällt er auf weil er so schön glänzt und durch die Farbunterschiede einfach positiv auffällt allerdings gibt es einen Stern Abzug weil er sehr rutschig ist man muss zur Befestigung etwas drunter machen sonst rutscht er auf dem Laminat hin und her. Ansonsten ein toller Teppich

Ein echter Hingucker !

Der Webteppich entspricht der Beschreibung, leichtes Verrutschen muss ich bestätigen, natürlich nicht der Teppich für Barfuß - Spaß, habe ich persönlich auch nicht erwartet, Geruch für neuen Teppich völlig normal - schnell verflogen, bin mit Kauf zufrieden. Wurde gut verpackt und schnell geliefert.

die Qual der Wahl

ich hatte diesen Teppich zur Auswahl bestellt und konnte mich kaum entscheiden... am liebsten hätte ich beide behalten.. schaut toll aus, war mir dann aber dann doch etwas zu dunkel und daher ging er schweren Herzens wieder zurück.... hab mich für den helleren entschieden... trotzdem ganz toller Teppich ...

Weicher Teppich

Dieser Teppich erfüllt seinen Zweck. Er ist schön dick, sodass die Füße warm bleiben und fühlt sich zudem noch gut an. Das Material ist gut verarbeitet und scheint Robust. Einziger Nachteil, die Farbe kommt auf dem Foto schöner rüber. Dieser Glanzeffekt ist in Echt nicht ganz so stark.

Schöner Teppich

Schöner Teppich Der Teppich hat ein sehr schönes Muster und das Material und die gewählte Farbe ist sehr angenehm. Auf einem glatten Boden, wie Parkett oder Laminat rutscht er aber leicht bei zu starkem Gang. Eine Teppichunterlage wäre zu empfehlen... ansonsten aber nichts zu bemängeln.

Flauschig und edel

Der Teppich ist schön flauschig und die Hoch-/Tiefstruktur und der besondere Farbverlauf machen diesen Teppich zum Hingucker. Er sieht edel und hochwertig aus. Unsere Gäste waren alle begeistert. Einziges Manko: Er hat einige Tage unangenehm gerochen.

Tolles Design, passt perfekt

Nutzen den Teppich in unsrem Vorraum. Er passt da perfekt hin und ist ein echter Eyecatcher. Sind sehr zufrieden damit. Beim Staubsaugen gibts auch keine Probleme (hatte die Befürchtung, dass er an den Erhebungen ausfransen könnte, aber nix, alles gut).

Sehr schöner Teppich

Teppich sieht aus wie abgebildet, Farben schön kräftig. Mein Mann war erst skeptisch aber als der Teppich geliefert wurde ebenfalls begeistert. Bin zufrieden mit dem Kauf und freue mich über diesen schönen Teppich in unserem Wohnzimmer.

Sehr schöner Teppich

Diesen Teppich kann ich auf jeden fall weiter empfehlen. Die Farbe ist mehr grau zu meiner Einrichtung hat es leider nicht gepasst war mir etwas zu viel. Ansonsten ist die florhöhe optimal nicht zu dünn und das Design sieht sehr edel aus.

Ein sehr Schöner Teppich

Ich habe heute den Teppich nach kurzer Lieferzeit bekommen und bin sehr zufrieden.:) Das orientalische Muster überzeugt mit dem grau/blauen Farben. Kann ich nur weiter empfehlen Vorallem das preis leistungs Verhältnis!

Schöner, außergewöhnlicher Teppich!

Sehr sehr schöner Teppich, nur leider deutlich dunkler als auf dem Bild. Ich würd auch nicht sagen, dass er 12mm dick ist. Trotzdem außergewöhnlich, nur nicht so der Beschreibung entsprechend.

Schneller Versand! Der Teppich ist schön weich, angenehm an den Füßen, und sieht wirklich toll aus, sehr edel. Einziger Minuspunkt: die graue Farbe ist in echt dunkler als auf dem Foto abgebildet.

Teuer aber ein Blickfang

Finde den Teppich preislich schon sehr teuer und schaut nicht ganz so aus wie auf dem Foto abgebildet. Allerdings sehr angenehm barfuß und ein Blickfang für das Auge. Ich würde ihn wieder bestellen.

Schöner Artikel, allerdings abweichende Farbe

Dieser Artikel entspricht der Beschreibung, allerdings ist er ein kleines bisschen abweichend von dem Ton der auf dem Bild zu sehen ist. Ansonsten ein super Teppich, sehr weich und schön anzuschauen.

Wunderschöner Teppich der, wenn die Sonne ...

Wunderschöner Teppich der, wenn die Sonne drauf scheint leuchtet und je nach Sonneneinstrahlung die Farben leuchten lässt. Habe Ihn im Wohnzimmer und er wertet den Raum unheimlich auf.