Teppich Bahar, merinos, rechteckig, Höhe: 12 mm, Vintage Design, Hoch-Tief-Struktur, mit Glanz Wohnzimmer

toller Teppich

Vergleichbar mit Hotelteppichen, dämpft den Schritt, pflegeleicht und tolles Design. Farbe passt bei uns prima. Das Grau ist kein hartes grau, sondern tendiert zur Farbe taupe. Das Türkis geht ins Grünliche, der Teppich hat einen schönen Glanz. Unser Steinboden ist grau, die Möbel braun und die Couch beige. Der Teppich passt super dazu, insbesondere da wir türkis-grünliche Accesoires haben. Ich habe 2 große und 3 kleine Teppiche gekauft, damit wir fast den ganzen Boden belegen konnten. Ich habe lange überlegt, ob das Muster nur als Einzelteppich wirkt oder auch mehr davon im Zimmer liegen kann. Das kann es definitiv. Es sieht ganz toll aus. Auch bei den kleinen Teppichen hatte ich Bedenken, wie das Muster wirkt, wie verläuft da die türkise/grünliche Farbe? Doch das ist auch in den kleinen Teppichen super gelöst. Die grünliche Farbe ist dort auf kleinerer Fläche, also im selben Verhältnis wie bei den Großen. Genial ist, dass sowohl bei den großen Teppichen als auch bei den kleinen, jeweils 2 mit dem Muster spiegelbildlich zueinander geliefert wurden (Absicht?). Legt man sie also nebeneinander, egal ob an der Schmal- oder Längseite, ergibt sich ein genau symmetrisches Bild, wie wenn das Muster einfach weitergeht. Es passt genau. Bin wirklich begeistert. Der reduzierte Preis ist natürlich toll für so einen Teppich, unschlagbar. Und noch zum Geruch, wie einige schreiben: ich bin auch empfindlich, was chemichen Geruch angeht, doch für mich riecht der Teppich nur ganz leicht, absolut nicht störend und eher neu als chemisch, nun nach 2 Tagen nicht mehr zu bemerken. Und dies, obwohl wir das ganze Wohnzimmer damit ausgeegt haben.

Einzigartiger Teppich im Vintage-Look

Verpackung gut, Lieferung wie angekündigt, Teppich genau wie auf dem Bild. Der "neue" Geruch war nach kurzer Zeit weg. Der Teppich sieht super aus und ist qualitativ hochwertig. Die Hoch-/Tief-Struktur verstärkt diesen Eindruck noch. Der Teppich ist weich und angenehm zum Begehen. Er passt perfekt zum derzeit angesagten Look und bekommt und verdient wirklich nur Komplimente. Man beachte: Andere Vintage-Teppiche sind nur farblich eingefärbt und trotzdem hochpreisig. Fazit: Ein wirklich wunderbarer Teppich - in den sich viele auf Anhieb verlieben! Mein Mann ist sonst in der Beziehung leidenschaftslos, äußerte von sich aus jedoch, dass er wirklich sehr schön aussieht. Und das ist für den Teppich wirklich das größte Kompliment!

Schöner, weicher Teppich

Zunächst war ich von der Optik nicht begeistert,farblich entspricht der Teppich auch nicht ganz den Abbildung, in natura dunkler und die Farben wirken verwaschen. Habe mich dann doch dafür ebtschieden, den Teppich zu behalten und finde ihn mittlerweile echt gut! Ich laufe sehr gerne über ihn,er ist schön weich und lässt sich leicht absaugen.

Sehr schöner Teppich

Den Teppich hab ich für mein Wohnzimmer bestellt. Er wurde schnell geliefert und passt farblich sehr gut rein. Das Grau ähnelt eher der Farbe taupe. Die Struktur mit dem Hoch Tief sieht sehr gut aus und ist nicht übertrieben. Mir gefällt er richtig gut und deshalb behalte ich ihn.

Ein edles Teil

Dieser Teppich ist so ein edles Teil im Wohnzimmer, er sieht so toll aus und wertet das Zimmer 100% noch mehr auf. Die Qualität ist super und auch die Farben, sie passen genau zu unseren blau-grauen Polstermöbeln. Ich kann ihn nur empfehlen und kann jedem gratulieren der ihn kauft.

Alles top!!!

Schon beim durchstöbern habe ich gedacht, genau den und keinen anderen!!! Jetzt habe ich es in meiner Wohnung und ich fühle mich super wohl. Material 1a.. Kein unangenehmer Geruch!! Farblich perfekt, auch wenn die dunklen stellen etwas grünlich sind! Ein Traum!!!!

Sehr schön und hält was er verspricht

Farbe Muster usw alles wie auf dem Bild. Kam statt wie angegeben 3 Wochen schon in 1 Woche mit Hermes an. Ausgepackt hat er bisschen gerochen was inzwischen aber verflogen ist. Sehr schön anzusehen und zum Preisverhältnis nachvollziehbar.

Bin begeistert von dem Teppich

Eins vorneweg: In echt überzeugt der Teppich noch mehr als auf den Fotos! Er ist wunderbar weich und super angenehm, sieht hochwertig und schick aus! Was will man mehr? Klare Kaufempfehlung von mir 👍

Sehr schöner Teppich

Ich bin angenehm überrascht. Teppich sehr gute Höhe und Qualität . Aussehen sehr gut. Auf dem Bild hat er einen leichten Glanz, den hat er in echt leider nicht. Bin trotzdem zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Toller Teppich ,empfehlung wert👍

Farben sehen toll aus wie auf dem Bild.Material ist schön und sehr weich, hatte bedenken das es riechen würde aber dem war nicht so. Direkt verliebt in den Teppich. Aufjedenfall Kaufempfehlung ...

Sehr schöner Teppich

Farbe ist sehr ansprechend und die Qualität sehr angenehm. Auch für Haushalte mit Haustier geeignet, da der Flor nicht allzu hoch ist. Sollte kein Problem sein auch mal einen Fleck zu entfernen.

Wunderschöner Vintage Teppich

Soooo ein wunderschöner Teppich... Er ist live noch schöner wie auf dem Bild Der Teppich wurde überpünktlich geliefert,bei der Wartezeit stand drei Wochen, er wurde wenige Tage nach meiner Bestellung geliefert. Der Teppich ist hochwertig verarbeitet, die Farben sind echt toll , der hoch tief Effekt setzt noch ein Idhüpfelchen drauf. Ich fand ihn so schön das ich ihn mir noch ein zweites mal bestellt habe in einen Größeren Maß fürs Wohnzimmer. Der Preis ist in jeden Fall angemessen. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Weich

Der Teppich sieht einfach toll aus und passt zu jeder Einrichtung. Sieht man die Flecken nicht darauf vor allem wie haben 3 Hunde und die Farbe ist praktisch für uns

Edler Teppich!

Wer den Vintagestil mag, wird diesen Teppich mögen. Die Beige-, Creme- und Brauntöne lassen sich gut kombinieren mit verschiedenen Einrichtungsstilen. Kann den Teppich empfehlen!

Wunderschön!

Ich liebe diesen Teppich! Meiner Meinung nach ist er aber trotzdem noch zu teuer, obwohl er schon herunter gesetzt worden ist. Daher habe ich mir die kleinste Größe geholt!

Wunderschöner Teppich

Ein wirklich schöner Teppich.Muss allerdings auf dem Laminatfussboden mit Teppichklebeband befestigt werden,da er sonst rutscht.Der Preis des Teppich war super.

Der Teppich ist Super und passt sehr gut in unserem Wohnzimmer. Der ist so weich...Qualität super...Die Preis ist Hoch aber der Teppich ist das Geld wert.

Sehr schöner, weicher Teppich - gerne wieder

Der Teppich ist wirklich sehr angenehm unter den Füßen, flauschig und sieht edel aus, wie abgebildet. Würde ihn wieder kaufen für 170€

Das kaufen hat sich gelohnt !

Ich bin sehr zufrieden. Der Teppich ist genau wie abgebildet. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Wirklich weiterzuempfehlen.

Schöner Teppich

Teppich ist sehr schön, macht mein Flur sehr edle Optik, da meine Wände dunkel grau sind, hellt es auf und sieht toll aus

Alles super

Ein wunderschönes Teppich Farbe Muster alles passt sieht sogar schöner als des Foto . Alles lief perfekt.

Einfach schön

Ein wunderschöne Teppich die sehr gute Qualität hat, ich bin sehr froh dass ich ihn gekauft habe

Ein schönest Tepich

Sehr schön,weiche und wsrm,ich bin sehr zufrieden,sieht sehr cool aus!!!!!!!!!!!!!!

Passt überall hin. Sehr schön auch im Kinderzimmer. Kann ich jeden empfehlen

Ein Hingucker im Wohnzimmer!

Toller Farbenverlauf, ist weich und flauschig. Würde auch weiterempfehlen!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, wirkt auf den Bildern aber viel heller....

Super schön.

Auch wenn in der Beschreibung steht, dass der Teppich "ausgewaschen" ist, hat man bei dem Bild das Gefühl er würde irgendwie schimmern. Ich war also etwas enttäuscht als ich ihn ausgepackt habe. Nachdem er aber einen Nachmittag lag, war ich drüber hinweg und bin nun total verliebt. Er ist wunderbar weich und qualitativ hochwertig. Ich würde diesen Teppich definitiv weiterempfehlen.

Der Teppich ist wirklich super,Preis ist fake

Also der Preis ist wirklich verarsche, 190€ wers glaubt und dann angeblich super reduziert auf die Hälfte. Lasst euch nicht verarschen der Teppich kostet für die Maße 120cm x 170cm (59€) bei Tedox. Ich war sehr überrascht als ich den Teppich heute sah. Er ist wirklich sehr schön aber selbst der reduzierte Preis ist einfach eine Lüge.

Interesting pattern and nice in touch!

The carpet is beautiful and makes nice impression. If was worried of the material or colours in reality but it is better than I expected. It is nice in touch and soft. The colours of the pattern are from light beige to light blue and strong turquoise.The carpet looks great with grey walls and couch. I recommend the product.

Wunderschöner Teppich.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und gut verpackt. Der Teppich ist wirklich auch in natura wunderschön. Es ist aus einem sehr angenehmen Material, schön weich. Die Farben sind wie abgebildet und harmonieren sehr gut miteinander. Auch die Muster sind wie abgebildet und wirken sehr schön. Ich hatte erst bedenken, ob es etwas unruhig wirken könnte, wegen dem Muster. Aber dem ist nicht so. Ist ein richtiger Hingucker. Würde es auf jeden Fall erneut kaufen. Klare Kaufempfehlung von mir.