OPTIFIT Regalelement Napoli, für Hängeschrank, Breite 30 cm

Mehr Schein als sein

Beim öffnen der Verpackung hatte ich erst einen guten Eindruck von der Ware. Sie war ordentlich verpackt, so daß auch nichts während dem Transport beschädigt werden konnte. Das war das Positive. Die Regalteile sind mit einer Folie beschichtet, die man zwar gut abziehen kann, aber sie hinterlässt viele Kleberückstände die nur sehr schwer abgehen. Desweiteren werden Plastikdübel mitgeliefert, die bereits beim einsetzen Schwierigkeiten machten. Auch die Verarbeitung des ganzen Regalen ist nicht gut. Die Rückwand ist zwar sehr massiv , aber ich konnte das Regal nicht im rechten Winkel ausrichten, eine Ecke passte immer nicht. Beim wieder zerlegen des Regales ist dann auch etwas von der Oberfläche abgeplatz, da die Plastikdübel so eine Art Gewinde hatten. Also alles wieder verpackt und wieder Retoure .

Geschmacklos

Um ehrlich zu sein ,ich bin sehr enttäuscht ! Beim aus packen schon viele Kratzer und kleinere andere Schäden erkannt . Nein , nicht noch mal so ein Regal .