Calvin Klein Underwear Bralette Modern Cotton mit gekreuzten Trägern hinten

Fällt viel zu kein aus

Ich trage Gr 70AA. Habe diesen Artikel in XS und S bestellt. Gr. S fällt so klein aus, dass ich kaum noch atmen konnte und nicht mehr aus dem Teil raus kam. Gr. XS sieht so klein aus, dass es lediglich einem Kleinkind passen dürfte. Finde es merkwürdig, dass ich bei einem Unterbrustumfang von 70 scheinbar Gr. M benötige. Fraglich ob Gr. M einem Doppel-A Körbchen noch gerecht wird. Schade!

Sehr bequem

Super Tragegefühl in jeder Situation! Auch beim Sport trage ich ihn gerne. Leider leihert der Artikel am Bund schnell aus. Ich musste mir diesen Artikel innerhalb eines Jahres 3 mal neu kaufen, da er auch in einer größeren Größe schnell ausleihert. Es scheint ein Qualitätsmangel zu sein, welcher bei diesem Preis nicht sein sollte.

Wow.. bin mega begeistert

Ich suche schon lange nach einer bequemen Alternative. Jetzt bin ich endlich fündig geworden! Normalerweise trage ich s habe mich aber mal an den Bewertungen orientiert und es in M bestellt, und siehe da er Sitz perfekt, und macht ein sehr schönes Dekolleté. Habe mir gleich noch einen bestellt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Leider viel zu klein geschnitten

Ein super Teil, aber viel zu klein geschnitten. Ich trage sonst S, aber M war immer noch zu klein u L dann wieder zu groß. Tolle Idee mit den Schalen, somit bessere Passform für die Brust! Aber leider keine Größe, trotz mehrmaliger Umbestellung, für mich gefunden. Egal in welcher Farbe. Sehr schade.

sitzt super, hält super, angenehm zu tragen!

dieser BH macht alles mit! Ich habe ihn in meiner Schwangerschaft gekauft, weil ich etwas sportliches mit Halt ohne Bügel gesucht habe. Seit dem trage ich ihn immer und hoffe, dass er nie aus dem Sortiment genommen wird. Ich trage Konfektionsgröße 42 bzw. 80B und die Gr. L für den BH sitzt sehr gut.

Sieht toll aus, sehr bequem

Hab den BH mittlerweile in allen Farben. Der BH fällt sehr klein aus, mit 70 A passt mir die Gr. S perfekt und ist super bequem. Nichts schneidet ein, alles sitzt und man merkt gar nicht, dass man einen BH trägt. Toll auch zum Sport. Aber mit einem A-Körbchen muss auch nicht so viel gehalten werden :-)

Sieht super aus.man muss aber eine Nummer ...

Sieht super aus.man muss aber eine Nummer größer bestellen dann sitzt er super und macht ein schönes dekolletè. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig nach 2-3 mal tragen ist er an der naht schon kaputt gegangen und wurde gleich wieder zurück geschickt. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Sehr angenehm!

Habe mich an den Rat einiger anderer Bewertungen gehalten und größer bestellt. Gr. L war die richtige Entscheidung bei normalerweise 75D. Sehr angenehm, da keine Häkchen im Rücken. Die Polsterung ist nicht zu dick und vergrößert deshalb die Brust nicht noch zusätzlich. Kaufe ich sicher wieder.

Total bequem

Endlich habe ich den perfekten Sport BH gefunden. Sehr bequem. Keine lästigen Knöpfe hinten, leicht anzuziehen und top Qualität. Optisch ein Hingucker. Gefütterte Cups und hinten über Kreuz gefällt mir sehr gut. Ich trage normalerweise Gr. 80 B, Größe L passt hier super.

superschönes Bustier

Für meine Tochter bestellt...sie war ganz begeistert. Leider war das XS schon sehr klein von den Cups her...daher wieder zurück und eine Größe größer in S bestellt. Dies passte besser, aber die Träger hätten dann wieder ein klein wenig kürzer sein dürfen...aber trotzdem behalten!

Schöner & angenehmer Bustier

Habe dieses Bustier in der S gekauft & bei einer (75B/C) würde ich mehr eine M empfehlen, aber so an sich perfekt ! Es formt einen schönen Busen & sieht unglaublich toll aus, der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an *-* gerne wieder

Sehr toller Artikel

Der Calvin Klein Bustier ist super bequem und total schön zu tragen. Ich habe Ihn mir allerdings eine größe Größer bestellt weil die S etwas zu klein war für meinen Busen. Also ich würde Ihn mir nochmal kaufen Super Trage gefühl es wird nichts eingequetsch und man hat keine Abdrücke ein absolutes Must-have man merkt manchmal nichtmal das man einen BH trägt. Qualität hat eben seinen Preis aber es ist gut so!

sportlich und sexy, jedoch nicht in weiß

Wenn man den BH zum Sport/Laufen anzieht sieht man rasch Schweißflecke, ich würde ihn nicht mehr in weiß bestellen. Sonst hat er eine gute Passform, auch für schlanke kleine Frauen mit wenig Oberweite toll geeignet.

Ganz schön knapp geschnitten

Hab mich so gefreut gehabt auf die BHs leider viel zu klein geschnitten in L!? Man bekam es nicht mal über den Kopf gezogen und blieb schon drin stecken...echt blöd! Weil das Modell ohne wattierte Cups perfekt in L passt

Itsy Bitsy - viel zu klein...

Normalerweise passt die Größe XS gut, ist meist sogar reichlich. Aber hier? Uiuiui, das hätte ich evtl. meinem Grunschul-Kind anziehen können... Größe M wäre einen Versuch wert - falls ich mich einmal traue.

schaut Klasse aus !

Habe mir das Bustier in Größe XS bestellt. Das ist leider zu klein und wurde daher in Größe S getauscht. Ich habe auch den passenden Slip dazu gekauft und meienr Meinung nach entsprechen die Größen, fallen nicht kleiner oder größer aus. Das Bustier ist toll geschnitten und formt einen tollen Busen. Nichts zwickt und durch den breiten Saum ist der Bustier sehr angenemh zu tragen.

Endlich ....

Sitzt super bei 80 D in Größe L!Tage in täglich auf der Arbeit!Da ich körperlich ran muss,ist er viel besser als ein BH zu tragen!Passt optimal unter meine Tanktops!Werde ich auf jedenfall mehr von bestellen!

Tolles Bustier...

Es ist angenehm zu tragen. Fällt normal aus (Größe M mit 75C/D) und das Unterbrustband ist nicht zu straff. Die Cups sind gepolstert und machen ein tolles Dekolletè. Absolut weiter zu empfehlen.

Sieht toll aus

Sieht genau so gut aus wie auf dem Foto. Ist super bequem und pusht auch ein wenig. Aber nehmt den Artikel ruhig in einer Nummer größer als normal, sonst kann es oben unschön quillen.

Super angenehm

Fällt klein aus, habe Größe M bestellt bei eigentlich 75A, nachdem XS gar nicht und S bedingt gepasst hat! Ansonsten ist der BH unheimlich bequem und macht ein sehr schönes Dekolte!

Für größere Oberweite nicht zu empfehlen

Vom Unterbrustumfang her passte alles gut. Aber die dazugehörigen Körbchen standen in keinem Verhältnis dazu! Viel zu klein für eine L!! Artikel ging somit zurück. Schade!

Sieht echt Top aus! Aber passt leider gar ...

Sieht echt Top aus! Aber passt leider gar nicht, ihn anzuziehen ist schwer aber erst einmal wieder rauszukommen ist höchst kompliziert, deswegen ging er leider wieder zurück!

Fällt extrem klein aus

Ich kann nicht sagen, ob er schön sitzt, da ich mit einem 80er Umfang in Größe M nicht mal reingekommen bin. Andere namenhafte Marken sitzen dagegen in Größe M super.

Nicht überzeugt für den Preis

Hat mich leider nicht überzeugt. Sitzt in keiner Größe so richtig gut und der Preis ist auch überhaupt nicht gerechtfertigt. Hier zahlt man defintiv nur für den Namen.

Größen passen nicht

Habe das Bustier in Medium bestellt, habe normal eher small; ich bin nicht mal reingekommen, da passt in Medium vielleicht eine 12 Jährige, müsste es zurück schicken

Ich kam leider nicht rein

An sich sah das Bustier toll aus - leider hatte ich beim Anziehen große Probleme, sodass ich es gelassen habe. Nicht, dass ich nachher nicht mehr raus gekommen wäre ;)

Sehr schöne Bustier

Super Bustier für alle die eine BH-Alternative möchten. Sitzt angenehm und schneidet nicht ein. Ich habe ihn auch in grau und kann ihr gutes Gewissens weiterempfehlen.

Schöner BH

Leider ziemlich klein lieber eine nummer grösser bestellen... habe immer eine xs aber eine s ist in diesem Fall besser...ansonsten super schön und angenehmer Stoff...

Für schmale Damen....

Die Qualität der Bustiers ist gut,der Preis zu hoch (man bezahlt halt auch viel den Namen)-Vorsicht ist bei der Größe geboten.Meine 13 jährige Tochter hat ihn sich gewünscht.Sie ist schlank und hat Körbchengr. A.Sie trägt die von mir bestellte Gr. M und ist dami gut bedient,sagte aber von sich selbst aus,dass man sich ganz schön 'Reinzwängen' muss.Wenn man einmal drin ist,ist er gut.....Also wir empfehlen ihn weiter-aber in ein bis zwei Nummern grösser als sonst üblich

Ich habe Größe M bestellt bei 75B, es pusht richtig schön, es ergibt ein tolles Dekolleté, ist super bequem aber der Preis ist halt wirklich sehr überteuert..