Teppich Symphony 160, Kayoom, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, reine Baumwolle, Wohnzimmer

Eine grosse Enttäuschung. leider

Wahrscheinlich habe ich einen nicht so gelungenen Teppich aus der Produktion bekommen. Evtl. haben andere Teppiche der gleichen Sorte ja optisch eine überzeugene Qualität. * Farbe stimmt mit dem Angebot auf der Otto-Internetseite nicht überein. * Einige Farben laufen ineinander (wo es aber nicht passt) z. B. blau nach braun. * Hauptgrund der Rücksendung: In jedem Feld gibt es kleine, braune Flecken. (Webfehler wohl) also ideal für Kunden mit Haus-Tieren. kk

Farben nicht wie abgebildet: Kein Grün!

Wie hier schon MEHRFACH und seit Jahren (...) moniert, stimmt die Abbildung nicht mit der Realität überein. Konkret fehlt das Grün komplett! Ich empfehle daher vor dem Kauf, beim Hersteller Kayoom nachzusehen (da sind die Bilder anders!). Otto hält es ja offenbar für unnötig, seine Bilder zu aktualisieren... Die 2* verdient also eigentlich Otto - nicht der Teppich.

Farben anders als auf dem Bild

Ich hatte Farbe "mulit" bestellt. Der Teppich war aber leider großteils lila und hatte nicht die gleichen Farben wie auf dem Bild. Rücksendung ging aber problemlos.

Schön, aber zu teuer für die Qualität

Habe den Teppich schon ca. 2 Jahre, leider ist er an den meist betretenen Stellen jetzt schon ausgeblichen. Ausserdem bleichen Fleckenmittel die Farbe die anscheinend nicht sehr resistent ist. Fasern lösen sich auf. Der Vintage Look ist hilfreich, so kann man mit Stoffmalfarbe ausbessern. Schätze eine Reinigung wird ihm nicht gut bekommen. Wäre auch zu teuer, da bezahlt man schon die hälfte des Kaufpreises.