Teppich Symphony 160, Kayoom, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, reine Baumwolle, Wohnzimmer

Farblich und Qualitativ ein schöner Teppich.

Ein wunderschöner farblich harmonischer Teppich und er gefällt mir super gut. Ich möchte ihn auch gerne behalten, der einzige Wermutstropfen ist, das die Maße mit den Angaben im Katalog nicht übereinstimmen. Da fehlen doch einige Zentimeter und das finde ich schade .... denn ich hatte vorher extra abgemessen wo er hingelegt werden sollte. Deswegen und nur deswegen einen Punkt Abzug.

Sehr empfehlenswert

Fühlt sich sehr gut an, wenn man mit nackten Füßen darauf läuft. Optisch ein Hingucker in bunt, war gewollt. Hat sich gut gelegt, ohne das Kanten hochstanden. Haben besonderen Wert auf Naturmaterial gelegt. Durch den reduzierten Preis ein super Angebot

Farbe und Qualität sehr gut

Aussehen und Qualität des Teppiche ist sehr gut;Lieferung war auch perfekt;beim Auslegen roh der Teppich echt übel;nach 2Tagen würde der Geruch erträglich;abwarten!

Sehr schöne Farben!

Der Teppich hat wunderschöne Farben. Preis Leistung durch die Reduzierung in Ordnung. Leider harmonierten die Farben nicht mit der Einrichtung und ging daher zurück.

Sehr schöner Teppich

Sehr Gute Berarbeitung, ist auf Vintage gemacht. Leider ist er in echt nicht so farbenfroh, wie auf den Bildern. Aber dennoch gefällt er mir sehr.

Schöner Teppich

Schöner Teppich von guter Qualität.Schöne braune Farbtöne. Roch leider die ersten 3-4 Tage sehr nach Chemie.

Eine Aufwertung eines Wohnraums

Leider hatte ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan, so dass ich in meinem Wohnzimmer "jonglieren" musste, um den mich von den Farben ansprechenden Teppich hinlegen zu können. Rat an Kauf-Interessierte: vor Bestellung Maße nehmen. Erfreulicherweise lag der Teppich nach dem "Entpacken" bereits weitgehend plan. Die dankenswerterweise lediglich leichten Gerüche werden sich meinem Eindruck nach bei reichlicher Frischluftzufuhr recht schnell verfliegen. Zum qualitativen Gesamteindruck möchte ich mich zurückhalten: Da wird die Nutzungsdauer abzuwarten bleiben. Vom ersten Eindruck her aber bin ich positiv überrascht worden. 👏

Der Teppich kommt farblich so raus wie er ...

Der Teppich kommt farblich so raus wie er beschrieben wurde er gefällt mir gut Das einzige was ich zubeanstanden habe ist das er an einer Seite die Ecken nicht im rechten Winkel hat sondern etwas abgerundet ist Habe ihn dann gedreht so das die Seite unter dem Sofa ist damit kann ich leben

Toller Teppich aus Baumwolle

Hallo,leider gibt es einen Punkt Abzug,da der Teppich nicht so von den Farben aussieht.Auf dem Bildern ist der Teppich mit grün abgebildet,leider fehlt bei uns die Farbe grün komplett.Dafür haben wir mehr blau und lila.Qualität ist sehr gut,keine unangenehme Gerüche.Reine Baumwolle!!!

Der Teppich ist Top...die Farbe ein Fl...

Mit der Qualität und Art des Teppichs ist alles ok und so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Farbgebung ist allerdings sehr schlecht dargestellt. Nichts desto trotz erfreuen wir uns am neuen Bodenschmuck 👍

Schönes Artikel

Teppich ist sehr schöne und Farbe finde ich auch gut . Aber die Seiten schniet gefelt mir nicht und war noch kalt auf dem Boden ! Deshalb würde es zurück leider ))

Gute Qualität passt perfekt zu unserer Einrichtung allerdings wird manche Bereiche eher alt gebacken.... für den ein oder anderen.

Sehr schöner teppich

Farben etwas anders als abgebildet aber trotzdem schön. Riech leicht modrig, wird aber von Tag zu Tag leichter.

Gute Ware

Strapazierfähig und sehr schöne Farben.Qualität ist gut