Teppich Symphony 160, Kayoom, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, reine Baumwolle, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Hier wird nicht zuviel versprochen. Ich war skeptisch, einen Teppich im Versand zu kaufen, wurde aber nicht enttäuscht. Übertrifft meine Erwartung.

Passt perfekt in unsere Diele

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ausgewogener Farbe- und Mustermix.

Passend zum jeden Stil

Der Teppich ist richtig schön. Passt zu jedem Stil einer Wohnung.

tolle Qualität und sehr chic

Ein wunderbarer Teppich, der perfekt in unser Wohnzimmer passt. Die Farben sind sehr kräftig. Der Teppich harmoniert gut mit beheizten Fußböden, ist angenehm weich und bequem zu saugen und zu reinigen. Kein unangenehmer chemischer Geruch nach dem Ausrollen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Teppich nur weiter empfehlen.

Passt super zu mediterranen Farben

Der Teppich entspricht in den Farben der Abbildung. Sieht einfach toll aus und fühlt sich auch an den Füßen angenehm an. Er hat auch keinen unangenehmen Geruch beim Auspacken. Die Farben passen wunderbar zu mediterranen Farben in der Wohnung.

passt perfekt

wir sind von diesem Teppich total begeistert.Passt 100% zu unserer Einrichtung.Am Anfang roch er bischen streng das hat sich nach einer Woche gebessert.Bin am überlegen ob wir ihn nochh in einer anderen Farbe für das Esszimmer bestellen

Klassisch und doch Modern

Hatte einen ähnlichen Teppich im Laden gesehen nur viel teurer. Er ist sein Geld wert. Natürlich ist es nicht möglich jetzt zu wissen wie er in Zukunft aussieht. Aber wer hat schon so einen genialen Teppich zu Hause. Bin zufrieden damit.

Toller Vintage Teppich ! Schöne Farben!

Mir gefällt der Teppich sehr! Wirkt sehr hochwertig und Stylisch mit den mehreren Farben und den verschiedenen Mustern in unterschiedlichen Farbtönen. Tolle Qualität zum fairen Preis!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit wunderschöner Farbgebung. Schön ist außerdem, dass er nicht so dick ist und somit auch keine Stolpergefahr besteht. Wir können den Teppich nur weiter empfehlen.

Teppich mit toller Optik und Wirkung!

Der Teppich besticht mit seinem Muster und den gewählten Farben. Sehr schöne Wirkung in Kombination mit Mexikanischen Holzmöbeln. Preis - Leistung stimmt!

Toller Teppich mit toller Farben!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Prima Farbton, der sehr schön ins Schlafzimmer passt . Für den Preis ein unschlagbar gutes Angebot!

Wunderschöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Er gefällt unseren Kindern sehr gut. Weiter zu empfehlen.

Toller Teppich

Gute Qualität -Preis ok. Schöne harmonische Farben Vor allem was besonderes. Ist ein dünner Teppich und pflegeleicht.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner dünner Teppich mit tollen Farben und tollem Muster. Preis / Leistung TOP! Kann ich sehr empfehlen!

Schöner Teppich

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Teppich sieht sehr modern aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Teppich, er passt farblich super zu unseren Sofa. Auch eine gute Qualität.

farbenfroher Teppich

Der Teppich trifft genau meinen Geschmack super verarbeitet und die Farben sind hervorragend

Perfekter Teppich für meinen orientalischen T

Farbe und Design passen perfekt zu meinem Tisch. Die Qualität ist gut für den Preis.

👍

Sehr schöner Teppich und interessantes Muster .Gut verarbeitet

ein toller Teppich

superschöner Teppich in Top Qualität, schönes Design, gibt dem Raum einen frischen Charakter

Schöner Teppich

sind sehr zufrieden Teppich schaut aus wie am Bild Farbe ist richtig schön, weicher Teppich

Toller Teppich

Schön weich Nicht zu hoch Schöne Farben Macht unser Wohnzimmer zum Schmuckstück

Ein toller Teppich

Sehr schönen Teppich, angenehm, tolle Farbe. Sieht genau so wie an Bild.

Schöner Teppich! Passt perfekt ins Wohnzimmer...

Schöner Teppich! Passt perfekt ins Wohnzimmer. Sind sehr zufrieden

Sehr schöner Teppich

Qualitativ sehr guter Teppich,schöne Farben,Preis Leistung TOP.

Toller, flacher Teppich

Schöner, flach gewebter Teppich, sehr gute Qualität!

sehr schöne weiche Qualität! Fehlerfrei

Ein wirklich toller Hingucker unter unserem Esstisch!

Sieht toll aus und hat eine angenehm-taktile...

Sieht toll aus und hat eine angenehm-taktile Struktur