Teppich Symphony 160, Kayoom, rechteckig, Höhe: 8 mm, Flachgewebe, reine Baumwolle, Wohnzimmer

Eine grosse Enttäuschung. leider

Wahrscheinlich habe ich einen nicht so gelungenen Teppich aus der Produktion bekommen. Evtl. haben andere Teppiche der gleichen Sorte ja optisch eine überzeugene Qualität. * Farbe stimmt mit dem Angebot auf der Otto-Internetseite nicht überein. * Einige Farben laufen ineinander (wo es aber nicht passt) z. B. blau nach braun. * Hauptgrund der Rücksendung: In jedem Feld gibt es kleine, braune Flecken. (Webfehler wohl) also ideal für Kunden mit Haus-Tieren. kk

Farben nicht wie abgebildet: Kein Grün!

Wie hier schon MEHRFACH und seit Jahren (...) moniert, stimmt die Abbildung nicht mit der Realität überein. Konkret fehlt das Grün komplett! Ich empfehle daher vor dem Kauf, beim Hersteller Kayoom nachzusehen (da sind die Bilder anders!). Otto hält es ja offenbar für unnötig, seine Bilder zu aktualisieren... Die 2* verdient also eigentlich Otto - nicht der Teppich.

Farblich und Qualitativ ein schöner Teppich.

Ein wunderschöner farblich harmonischer Teppich und er gefällt mir super gut. Ich möchte ihn auch gerne behalten, der einzige Wermutstropfen ist, das die Maße mit den Angaben im Katalog nicht übereinstimmen. Da fehlen doch einige Zentimeter und das finde ich schade .... denn ich hatte vorher extra abgemessen wo er hingelegt werden sollte. Deswegen und nur deswegen einen Punkt Abzug.

Sehr empfehlenswert

Fühlt sich sehr gut an, wenn man mit nackten Füßen darauf läuft. Optisch ein Hingucker in bunt, war gewollt. Hat sich gut gelegt, ohne das Kanten hochstanden. Haben besonderen Wert auf Naturmaterial gelegt. Durch den reduzierten Preis ein super Angebot

Farben anders als auf dem Bild

Ich hatte Farbe "mulit" bestellt. Der Teppich war aber leider großteils lila und hatte nicht die gleichen Farben wie auf dem Bild. Rücksendung ging aber problemlos.

Farbe und Qualität sehr gut

Aussehen und Qualität des Teppiche ist sehr gut;Lieferung war auch perfekt;beim Auslegen roh der Teppich echt übel;nach 2Tagen würde der Geruch erträglich;abwarten!

Sehr schöne Farben!

Der Teppich hat wunderschöne Farben. Preis Leistung durch die Reduzierung in Ordnung. Leider harmonierten die Farben nicht mit der Einrichtung und ging daher zurück.

Sehr schöner Teppich

Sehr Gute Berarbeitung, ist auf Vintage gemacht. Leider ist er in echt nicht so farbenfroh, wie auf den Bildern. Aber dennoch gefällt er mir sehr.

Sehr schöner Teppich

Hier wird nicht zuviel versprochen. Ich war skeptisch, einen Teppich im Versand zu kaufen, wurde aber nicht enttäuscht. Übertrifft meine Erwartung.

Schöner Teppich

Schöner Teppich von guter Qualität.Schöne braune Farbtöne. Roch leider die ersten 3-4 Tage sehr nach Chemie.

Passt perfekt in unsere Diele

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ausgewogener Farbe- und Mustermix.

Passend zum jeden Stil

Der Teppich ist richtig schön. Passt zu jedem Stil einer Wohnung.

Schön, aber zu teuer für die Qualität

Habe den Teppich schon ca. 2 Jahre, leider ist er an den meist betretenen Stellen jetzt schon ausgeblichen. Ausserdem bleichen Fleckenmittel die Farbe die anscheinend nicht sehr resistent ist. Fasern lösen sich auf. Der Vintage Look ist hilfreich, so kann man mit Stoffmalfarbe ausbessern. Schätze eine Reinigung wird ihm nicht gut bekommen. Wäre auch zu teuer, da bezahlt man schon die hälfte des Kaufpreises.

Eine Aufwertung eines Wohnraums

Leider hatte ich mich bei der Bestellung in der Größe vertan, so dass ich in meinem Wohnzimmer "jonglieren" musste, um den mich von den Farben ansprechenden Teppich hinlegen zu können. Rat an Kauf-Interessierte: vor Bestellung Maße nehmen. Erfreulicherweise lag der Teppich nach dem "Entpacken" bereits weitgehend plan. Die dankenswerterweise lediglich leichten Gerüche werden sich meinem Eindruck nach bei reichlicher Frischluftzufuhr recht schnell verfliegen. Zum qualitativen Gesamteindruck möchte ich mich zurückhalten: Da wird die Nutzungsdauer abzuwarten bleiben. Vom ersten Eindruck her aber bin ich positiv überrascht worden. 👏

Artikel entspricht nicht der Abbildung

Ich habe den Teppich wegen der bunten Farben bestellt. Mit der ersten Lieferung kam ein Teppich, der nur in Blau-, Orange und Brauntönen gehalten war und eher trist als fröhlich aussah. Grün und Gelb fehlten gänzlich. Der Teppich ging zurück und nach Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich den gleichen Artikel nochmal bestellt. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Grün und Gelb sind wohl aus. Der Teppich entspricht nicht der Abbildung, daher kann ich eine Bestellung leider nicht empfehlen.

tolle Qualität und sehr chic

Ein wunderbarer Teppich, der perfekt in unser Wohnzimmer passt. Die Farben sind sehr kräftig. Der Teppich harmoniert gut mit beheizten Fußböden, ist angenehm weich und bequem zu saugen und zu reinigen. Kein unangenehmer chemischer Geruch nach dem Ausrollen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Teppich nur weiter empfehlen.

Der Teppich kommt farblich so raus wie er ...

Der Teppich kommt farblich so raus wie er beschrieben wurde er gefällt mir gut Das einzige was ich zubeanstanden habe ist das er an einer Seite die Ecken nicht im rechten Winkel hat sondern etwas abgerundet ist Habe ihn dann gedreht so das die Seite unter dem Sofa ist damit kann ich leben

Toller Teppich aus Baumwolle

Hallo,leider gibt es einen Punkt Abzug,da der Teppich nicht so von den Farben aussieht.Auf dem Bildern ist der Teppich mit grün abgebildet,leider fehlt bei uns die Farbe grün komplett.Dafür haben wir mehr blau und lila.Qualität ist sehr gut,keine unangenehme Gerüche.Reine Baumwolle!!!

Passt super zu mediterranen Farben

Der Teppich entspricht in den Farben der Abbildung. Sieht einfach toll aus und fühlt sich auch an den Füßen angenehm an. Er hat auch keinen unangenehmen Geruch beim Auspacken. Die Farben passen wunderbar zu mediterranen Farben in der Wohnung.

passt perfekt

wir sind von diesem Teppich total begeistert.Passt 100% zu unserer Einrichtung.Am Anfang roch er bischen streng das hat sich nach einer Woche gebessert.Bin am überlegen ob wir ihn nochh in einer anderen Farbe für das Esszimmer bestellen

Klassisch und doch Modern

Hatte einen ähnlichen Teppich im Laden gesehen nur viel teurer. Er ist sein Geld wert. Natürlich ist es nicht möglich jetzt zu wissen wie er in Zukunft aussieht. Aber wer hat schon so einen genialen Teppich zu Hause. Bin zufrieden damit.

Der Teppich ist Top...die Farbe ein Fl...

Mit der Qualität und Art des Teppichs ist alles ok und so wie wir uns das vorgestellt haben. Die Farbgebung ist allerdings sehr schlecht dargestellt. Nichts desto trotz erfreuen wir uns am neuen Bodenschmuck 👍

Toller Vintage Teppich ! Schöne Farben!

Mir gefällt der Teppich sehr! Wirkt sehr hochwertig und Stylisch mit den mehreren Farben und den verschiedenen Mustern in unterschiedlichen Farbtönen. Tolle Qualität zum fairen Preis!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich mit wunderschöner Farbgebung. Schön ist außerdem, dass er nicht so dick ist und somit auch keine Stolpergefahr besteht. Wir können den Teppich nur weiter empfehlen.

Schönes Artikel

Teppich ist sehr schöne und Farbe finde ich auch gut . Aber die Seiten schniet gefelt mir nicht und war noch kalt auf dem Boden ! Deshalb würde es zurück leider ))

Teppich mit toller Optik und Wirkung!

Der Teppich besticht mit seinem Muster und den gewählten Farben. Sehr schöne Wirkung in Kombination mit Mexikanischen Holzmöbeln. Preis - Leistung stimmt!

Toller Teppich mit toller Farben!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Prima Farbton, der sehr schön ins Schlafzimmer passt . Für den Preis ein unschlagbar gutes Angebot!

Gute Qualität passt perfekt zu unserer Einrichtung allerdings wird manche Bereiche eher alt gebacken.... für den ein oder anderen.

Wunderschöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Er gefällt unseren Kindern sehr gut. Weiter zu empfehlen.

Toller Teppich

Gute Qualität -Preis ok. Schöne harmonische Farben Vor allem was besonderes. Ist ein dünner Teppich und pflegeleicht.