Ocean Sportswear Aina Schlupfboots

Auf den ersten Blick ein schöner sportlicher

Da ich ziemlich kräftige Waden habe, ist es extrem schwer, Stiefel zu finden, die passen. Dieser Stiefel hat zwar einen Klettverschluss, er geht auch zu, aber das Material wellt sich, was einfach nicht schön aussieht, daher leider zurück!!! Auch der Halt lässt zu wünschen übrig.

Gefällt nicht so gut !

Ich war zuerst am überlegen ob ich diesen Stiefel bestellen soll. Ich trage normalerweise nur UGG Stiefel. Aber nach den Bewertungen zu beurteilen waren sehr viele zufrieden . Nein,Nein, dieser Stiefel ist nicht so schön und auch sehr weit . Gefällt mir leider nicht und deswegen ging er zurück.

Schlechte Verarbeitung

Ich bin tatsächlich ein bisschen enttäuscht über die Verarbeitung des Schuhs. ich habe zuerst 2 Paar bestellt um eine Größe dann zu behalten. Ende vom Lied, beide Paare waren beschädigt, Lackabplatzer an den Knöpfen und Kratzer im Leder. Weil der Schuh an sich so hübsch ist, habe ich die Schuhe zurück geschickt und die richtige Größe noch mal neu bestellt. Wieder Lackabplatzer an den Knöpfen und unergründliche Flecken auf dem Leder. Und das komische, jedes Mal sah der Schuh von der Form her anders aus. Ich habe den Schuh jetzt trotzdem behalten, weil ich ihn unbedingt wollte und einen Gutschein hatte. Für den Preis ohne Gutschein sollte man sich bei der Qualität schämen.

Verarbeitung schlecht

Habe mir den Stiefel in Größe 40 bestellt. Vom Tragegefühl war er wirklich toll, jedoch war die Verarbeitung für den Preis von 60 Euro schlecht. Nähte waren nicht sauber und an der Fußpitze hat sich auf gut 2 cm der Kleber von der Sohle gelöst. Aus diesem Grund gingen die Schuhe zurück!

klobiger Schuh

Der Schuh sieht online echt super aus aber an meinen Füßen war er einfach zu klobig und schlecht geschnitten. Auch der Einschlupfteil hat mich nicht überzeugt. Vom Gehen her war mir der Schuh etwas zu unelastisch. Ging wieder zurück.

Enttäuscht

Wahrscheinlich habe ich eine Retoure bekommen. Das Seidenpapier klebte an einem Stiefel, dahinter eine klebrige Stelle. So etwas darf nicht ausgeliefert werden. Bitte die Retouren besser kontrollieren.

Leider vieeel zu eng

Diese Schuhe sehen so ganz gut aus, sind aber wirklich unfassbar eng, ist definitiv nichts für breite Füße denn ich kam nicht ansatzweise in die Schuhe was sehr traurig ist weil die wirklich gut aussahen.

Sehr schlechte qualität

Auf dem ersten Blick ein toller Schuh, nach nur paar mal tragen gehen die Nähte auf und man kann die Schuhe nicht mehr tragen. Ein schöner Schuh der allerdings nur ein paar Wochen bzw. Tage hält.

Ein Artikel der gut aus sieht!

Gutaussehender Stiefel, bestimmt warm aber die Passform lässt ist leider schlecht. Schaft ist viel zu weit und Größen Passform stimmt nicht.

Nicht bequem

Ohne Absatz. Ist zu flach. Auf dem Bild sieht es schön aus, aber angezogen leider nicht.

...Qualität zu diesem Preis hat uns nicht so

angesprochen - aber dennoch könnte es sicher anderen Personen gefallen! Kommt immer drauf an was man möchte Optik nicht so unser Fall!

Schuh wirkt lang

Der Schuh ist nicht so vorteilhaft weil er einen sehr langen Fuß macht außerdem habe ich ,,echtes Leder" übersehen. Ging zurück.

Naja...

Leider waren die Schuhe sehr eng für meinen schmalen fuss. Den klettverschluss war störend.hab sie wieder zurück geschickt.

Fallen klein aus

Nichts für einen hohen Spann und besser 1 Nummer größer wählen

Schöner Stiefel

Leider viel zu eng hab. Ihn zurück geschickt optisch sieht er toll aus

Sehen nicht so schön aus wie auf dem Bild ...

Sehen nicht so schön aus wie auf dem Bild und sie sind sehr dünn

Ist in meie Größe aber leider zu klein

Sieht billig aus

Die Schuhe die fallen sehr groß aus und sehen nicht so gut aus ....

Zu spät geliefert. Nicht so bequem wie auf ...

Zu spät geliefert. Nicht so bequem wie auf den Bildern