Ocean Sportswear Aina Schlupfboots

Leider zu Eng

Ich komme in diesen Stiefel nicht mal ein Stück hinein ....sehr eng und festes Material an der Ferse. Optisch ist die Qualität einwandfrei. ... leider zurück

Sehr bequem, aber...

...leider ist das Leder sehr schnell rissig bzw. brüchig, sodass man bereit sein muss, er selber zu reparieren. Das erste Paar war schon bei Lieferung an zwei Stellen deutlich beschädigt, das zweite Paar wird jetzt, nach ein paar Mal tragen, deutlich brüchig. Habe die Stiefel reduziert gekauft, 34,99, das war o.k. Mehr sind sie auf keinen Fall wert.

ein toller Artikel, aber...

ein Knopf fehlt, geht zurück. Wollte die Boots nochmal haben für den gleichen Preis, hatte 15% Rabat auf Mode benutzt. Heist - geht nicht, die Aktion ist zu Ende. Ist ja nicht meine schuld das es defekt ist. Sonst hätte ich sie ja behalten. Bin enttäuscht! Sterne Abzug nur für den Service.

Stiefel für kalte Tage

Der Schuh an sich sieht gut aus und ist auch schön gefüttert. Ich habe einen anderen zur Auswahl bestellt und mich dann gegen den Stiefel hier entschieden. Das lag daran, dass ich die Klettverschlüsse nicht möchte. Ich war mir nicht sicher,wie gut diese halten würden und vor allem ob der Fuss fest im Schuh bleibt. Ist aber wirklich Geschmackssache.

Für schlanke Waden schön.

Der Stiefel macht optisch was her und ist auch super warm. Nur leider passte er mir nicht, da ich etwas kräftigere Waden habe. Der Klettverschluss ging gar nicht zu, so dass ich ihn wieder zurück geschickt habe. Farbe und Material sind allerdings super. Bei einer normalen Schuhgröße von 39 passt er in 40 perfekt.

Nur Übergangsboots

Leichte Winterboots. Eher für den Übergang, nicht für sehr kalte Tage geeignet! Leider drückt die Naht oben am Schuh.... allerdings erst nach einigen malen tragen.... ich würde sie nicht nochmal bestellen. Größe passt sonst gut.

Schöner Schuh, leider aber fehlerhaft

Ich bin eigentlich sehr begeistert von dem Schuh. Leider habe ich diesen einmal getragen und bereits ist eine schwarze "Niete" bereits abgefallen und die Naht löst sich auf dem Schuh bereits jetzt. Ich werde den Schuh reklamieren und hoffe, dass es ein Einzelfall gewesen ist.

Schlupfboots mit Verschluss

Der Stiefel war eigentlich okay. Aber er hat einen Klettverschluss im Schaft, wo sonst ein Reißverschluss ist und das sah am Bein, bei mir, nicht gut aus. Daher musste ich etwas überlegen habe ihn dann aber zurück geschickt.

hübscher Boot, viel aber leider zu klein aus

ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt und er war, wie schon häufiger, durch das Innenfutter so eng, dass der Fuß darin einfach keinen Platz hatte. Ansonsten sieht der Schuh sehr süß aus und ist auch gut verarbeitet. Vielleicht einen Größe größer bestellen

Winterstiefel mit Klettverschluss

Fällt klein aus , war doch sehr überrascht das diese Stiefel nur einen Klettverschluss haben zum Verschließen . Mein bedenken war ob der Verschuß hält mit Hosen im Stiefel ( ging zurück)

Schwierige Passform

Eigentlich ein schöner Stiefel, allerdings fällt er um einiges zu groß aus. Außerdem ist nach oben hin zuviel Luft, müsste den Unterschenkel fester und somit dichter und wärmer umschließen, aus diesen Gründen zurück geschickt

Zu klein

Ich hane normalerweise größe 40, je nachdem auch mal 41, aber hier hätte ich mindestens 43 nehmen müssen... die sind viel zu eng und zu klein, dafür ist der schaft ziemlich weit..... geht zurück, schade.

Nix für schmale Füße

Leider ging er zurück. Eigentlich ein schöner Schuh, er war gemütlich und warm aber leider bei schmalen Füßen ungeeignet da er keinen Halt bietet und man ihn am Schaft nicht richtig verstellen kann.

Fällt klein aus

Ich habe Schuhgröße 38 und hatte mir die Stiefel in der Größe bestellt gehabt. Leider waren die Stiefel zu klein für mich , deshalb hatte ich sie zurück geschickt. Sonst sahen die Stiefel sehr chic aus.

Herrlich warm

Ich hätte sie gerne behalten, weil sie herrlich warm sind. Leider ist für mich der Klettverschluss nicht geeignet, er geht immer wieder auf. Sehr schade!

Abbildung täuscht etwas

Habe den Artikel behalten. Jedoch sehen die Schuhe life etwas billig aus. Sind bequem aber optisch wirken sie steif. Das Material ist optisch auch irgend wie billig.

Viel

Zu eng...ging wieder zurück&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&*&*******

Warme Boots

Die Boots passen exakt in der 39, sie sind warm und angenehm zu tragen, prima Sohle. Leider ist die Verarbeitung mangelhaft. Nach vier Wochen platzen auf dem Rist schon die Nähte.

Tolle Schuhe

Diese Schuhe sind sehr bequem.. allerdings hat mir der Schaft nicht so gut gefallen. Wahrscheinlich hab ich zu dünne Waden für diesen Schuh. Aber er ist gut verarbeitet und hält warm.

Sind okay

Ich gebe nur drei Sterne, da the eng sind und oben irgendwie voll breit Deswegen habe ich die zurückgeschickt, aber die sind sehr warm

Leider 2 verschiedene Größen erhalten

Wenn sie zwischen 2 Größen schwanken, nehmen sie die Größere. Hab 2 Größen bestellt, leider ist Gr. 42 mit 2 verschiedenen Größen bestückt worden. Deswegen leider zurück.

Schöner Schuh

Der Schuh ist super, passt perfekt aber leider wurde mir die falsche Farbe geschickt und bei Otto erreiche ich derzeit niemanden. Geht also leider zurück, bin enttäuscht.

Der Schuh passt, aber drückt am Hacken, reiste mir alles auf, konnte ihn daher nicht umtauschen, aber das rein schlüpfen ist klasse und er ist sehr schick, schade...

Fällt klein aus

Wenn man den Boot anzieht hat man gleich das Gefühl daß er bequem ist, aber beim Gehen war es doch etwas eng von der Länge. Darum geht er zurück.

Verarbeitung mangelhaft

Der Stiefel sieht gut aus, aber leider ist die Sohle nicht gut verarbeitet. Größe passt 38

Schöne Schuhe jedoch schlecht verarbeitet.

Schöner Schuh, sieht am Fuß wirklich sehr gut aus. Jedoch weißen beide Schuhe einige Mängel auf. Wurde wieder zurück geschickt.

Schön aber

Die Stiefeln sind mega schön doch die seiten laschen gefiehl mir nicht darum geht es wieder zurück

Warm mit Klettverschluss

Warme Stiefel.Der Klettverschluss ist unvorteilhaft. Besser wäre Reißverschluss. Sind oben etwas weit.

Viel zu klobig

Vom Material und von den Farben her ist er optisch sehr schön. Aber angezogen sieht er unmöglich aus und viel zu klobig. Macht keinen schönen Fuss.

Schöner Schuh

Optisch ist der Schuh toll, jedoch fällt er etwas klein aus. Ich musste mir eine Einlagesohle hineinlegen, da das Fußbett nicht gut ist.