Ocean Sportswear Aina Schlupfboots

sportlich leichter Winterboot

Die Boots sind recht leicht und unheimlich bequem. Zudem halten sie die Füße super warm. Tolles sportlich modisches Aussehen kombiniert mit weichem Leder und robuster Profilsohle. Die übliche Schuhgröße passt wunderbar. Hinter der Zier-Knopfleiste verbirgt sich übrigens ein praktischer Klettverschluss. Der Winter kann kommen!

Schöner und gemütlicher Schlupfstiefel

Als Hundebesitzerin bin ich auch bei Regen und Matsche unterwegs da brauche ich praktische Stiefel und die habe ich jetzt.Man schlüpft schnell rein in die Stiefel ,sie sind angenehm zu tragen und die Füsse sind schön warm ,den ersten Regenguss haben sie auch gut überstanden 🐾🌧️☔👌

Super toller Winterstiefel

Ich bin auf diesen Stiefel gestoßen, da bei meinen alten Stiefeln immer die Reißverschlüsse kaputt gegangen sind. Daher entschied ich mich relativ schnell für dieses Modell und bin restlos zufrieden und begeistert. Er hält super warm. Ich hab Schuhgröße 36 und er passt perfekt. Nur zu empfehlen

Bequem und praktisch!

Gut geeignet für breite Füße oder hohen Spann, bequemer Einstieg durch Klettverschluss, die Schaftweite lässt auch das Einstecken dickerer oder weiter Hosen zu. Bei Größe 38,5 passt die 39 perfekt und bietet die Möglichkeit auch mal dicke Socken zu tragen oder eine warme Einlage zu nutzen. Dies wird bei Temperaturen die um die 2 Grad liegen auch nötig, weil ich trotz Fütterung kalte Füße bekommen habe.

Super schöner Schuh

Habe mir diesen schönen Stiefel für die kalten Tage bestellt und er ist super bequem. Ich hält warm aber auch mit etwas dickeren Socken ist noch Platz da. Hab den Stiefel imprägniert und das hält auch toll und er wird nicht so dreckig. Würde ihn wieder kaufen!

Kuschelige Schuhe

Solche Stiefelchen suche ich schon lange. Einfach reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Weite kann wunderbar durch den Klettverschluß verstellt werden. Angenehm leicht, kuschelig warm und toll wasserabweisend. Was will man mehr. Tolle Stiefelette.

Sehr guttt

Sehr warmebund bequeme schuhe..ih habe sie für mich bestellt, und danach noch 2x für meine 2 schwester. Ich empähle sie gerne weiter und natürlich bin ich sehr zufrieden😁😁😁😁😁😁👍

Kuschelig, bequem und warm

Da ich Uggboots liebe, musste ich mir dieses besonders schöne und qualitativ hochwertige Exemplar bestellen. Und ich wurde nicht enttäuscht- der Stiefel ist warm, sehr bequem und genauso schön wie auf dem Bild!

Wirklich toller Stiefel

Ich habe mir diesen Stiefel in meiner normalen Schuhgröße bestellt (37) und er passt sehr gut. Sogar eine dicke Socke könnte ich noch überziehen. Ich empfinde die Farbe in Echt ein kleinen Tick heller, was mich jedoch nicht stört. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Innenfutter sehr flauschig warm. Ich bin so begeistert, dass ich mir den Stiefel auch noch in schwarz bestellen werde.

sehr bequem

Größe 39 ist genau passend, habe weder extrem breite oder schmale Füsse, sehr leichter Schuh, warm genug für die Übergangszeit, schnelle Lieferung und keine unnötige Verpackung

Warmer und bequemer Stiefel

Ich habe ihn nicht gekauft, da mein etwas hoher Span nicht genug Platz hatte und der Stiefel f. mich zu eng ist.

Super Stiefel

Habe den Stiefel für meine Enkelin gekauft. Passt super. Schön leicht. Hält warm und lässt die Nässe nicht nach innen. Einfach genial

Schön, schicke Schuhe. Material super und ...

Schön, schicke Schuhe. Material super und sehr bequem. Musste mir nur eine Nummer größer bestellt

Sehr bequem

Die Boots sind bequem, halten die Füße warm und Größe passt auch wie angegeben.

Schuhe

Sehen toll aus ganz leicht am Fuß und bequem. Schön warme Füße.

Bester Stiefel

Ich habe jetzt schon das dritte Paar. Ich liebe diese Stiefel. Sie sind bequem und wirklich wasserdicht. Außerdem sind sie sehr rutschsicher. Einziges Manko: sie latschen sich etwas aus und irgendwann sind sie dann auch nicht mehr wasserdicht. Aber das liegt natürlich daran, dass ich ab Herbst jeden Tag drin laufe.

Bequeme Schuhe

Reinschlüpfen fertig! Halten schön warm und sind total bequem.

Super bequem

Die Schuhe passen akkurat, sind schön warm und sehen echt schick aus.

Traumhafter Schuh

Der Schuh ist echt spitze. Bin so glücklich damit, dass ich mir diesen direkt noch einmal in Reserve bestellt habe. Super bequem, schön gefüttert und das Beste für mich der Schaft. Normalerweise kann ich wegen einer Krankheit keine Stiefel bzw. Stiefeletten tragen, weil diese am Schaft zu eng sind. Aber dieser Schuh ist so geschnitten, dass man ihn gar nicht unbedingt schließen muss. Den Klettverschluss habe ich mir abgetrennt, damit man nicht immer mit der Kleidung hängen bleibt und jetzt ist der Schuh für mich perfekt.

Sehr bequem

Dieser Stiefel eignet sich sehr gut zum Herbst Winter da sehr warm Einstieg absolut komfortabel und daher auch für kräftige Waden geeignet

Warme, hochwertige Schuhe

Endlich mal Winterschuhe, die mir gefallen - nicht immer das ganze Schnürboots-Zeug, das jeder hat. :D Die Stiefel sind innen gefüttert, halten also wirklich gut warm. Reinschlüpfen ist auch kein Problem. Ich habe einen schmalen Fuß, und habe gut Platz im Schuh bzw. bei den ersten paar Mal anprobieren war der Schuh grade so an der Grenze zu "zu klein", aber das Material drückt sich noch minimal zusammen, jetzt habe ich angenehm Platz. Die Sohle hat ein super Profil. Hab die Stiefel erstmal imprägniert, jetzt wird echt nichts mehr nass oder kalt. Würde sie sofort wieder kaufen.

Bequeme warme Stiefelette

Genau das richtige für kalte Tage. Ich habe die 38 genommen, weil darauf hingewiesen wurde, daß die Stiefelette klein ausfällt. Trage sonst die Größe 37. Die 38 passt perfekt. Durch den seitlichen Klettverschluss, kommt man super hinein. Ich würde die Stiefelette jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne Boots

Ich habe mich an die Bewertungen gehalten, und die Boots eine Nummer größer bestellt. Sie passen perfekt! Durch den Klettverschluss lassen sich diese bequem schnell an und ausziehen und das Warmfutter hält die Füsse kuschelig warm. Wer aber noch eine wärmende Einlegesohle einlegen, oder ganz dicke Socken anziehen möchte, sollte die Boots evtl. zwei Nummern grösser bestellen. Ich trage Gr. 39 und habe diese in Gr. 40 bestellt. Für Einlegesohlen wäre es schon zu knapp bemessen.

Perfekt

Endlich habe ich nach langer Suche einen bequemen, leichten und wasserdichten Stiefel gefunden. Ich hatte erst andere Modelle bestellt, von O'Neill, leider hat bei denen die Qualität und Passform total abgenommen, deshalb gingen alle wieder zurück. Mit diesem hier bin ich super zufrieden, meine normale Größe 38 passt perfekt. Bei anderen Stiefeln nehme ich immer 1 Nummer größer. Bei diesem hier ist das nicht notwendig.

Toller Schuh

Habe mir diesen Schuh bestellt, weil er sehr bequem aussah. Habe mich nicht geirrt. Er hat eine sehr gute Weite. Bei mir sind die meisten Schuhe zu eng im vorderen Bereich. Dieser Schuh ist perfekt. Man kann sogar dicke Socken anziehen. Was mir bisher nicht möglich war. Sie laufen sich sehr gut und sind schön warm. Endlich habe ich die Winterstiefel gefunden die ich auch tragen kann. Das Sohlenprofil ist auch rutschhemmend im Schnee.

Schöner Schuh

Gerade in den letzten Tagen, als es teilweise bis -19 grad waren, war ich froh diesen Schuh zu haben. Bei -15 Grad kühlte der Fuß natürlich etwas schneller aus. Oh trage 37 und der Schuh passt auch. Bei den kalten Temperaturen hätte ich gern 2 paar Socken angezogen... leider war dafür der Schuh zu klein. Nichts desto trotz möchte ich eine klare Empfehlung für den Schuh aussprechen.

genialer Boots

Selten einen so bequemen und von der Qualität überzeugenden Boots getragen. Ich bin voll zufrieden, denn dieser Schuh trägt sich herrlich, nichts drückt oder kneift. Man ist schnell reingeschlüpft, ohne nervendes Bücken oder Schnürsenkel binden. Ein Klettverschluss an der Seite ist eigentlich überflüssig, weil er eh wie angegossen passt. 6 Sterne würde ich geben, wenn es die geben würde.

Endlich passende Winterschuhe

Ich habe ziemliche Problemfüße und nehme meistens eine Schuhgröße mehr, als ich eigentlich brauche. Diese Boots gab es nur noch in 41 und ich bin überglücklich, sie trotzdem bestellt zu haben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl in Schuhen gefühlt wie in diesen. Absolute Empfehlung auch für breitere Füße oder Halux valgus!

Sogar bei Hallux fühlen meine Füsse sich bequ

Die Schlupfboots sind sehr bequem, anziehen und ausziehen wirklich sehr einfach. Und ich habe Hallux und breite Füsse und muss immer auf gute und bequeme Schuhe achten. Daher kann mit gutem Gewissen diese Boots weiter empfehlen. Was das Qualität angeht - würde ich eher gut sagen. Natürlich für den Preis sollte man nicht mehr erwarten. Die Verarbeitung ist auch gut.

Ein schöner Winterschuh

Er trägt sich sehr angenehm. Ich habe Schuhgröße 37 und habe mir den Schuh eine Nummer größer bestellt, wegen den Wintersocken. Er passt perfekt. Mit Klettverschluss kann dieser geöffnet werden und ist innen warm gefüttert, sodass dicke Socken eigentlich nicht nötig sind. Die Sohle ist passend für kalte und verschneite Tage. Empfehle diesen Schuh gern weiter.