Ocean Sportswear Aina Schlupfboots

Ein schöner etwas eleganter Halbstiefel

Schönes Material, auch der Verschluss har mir gefallen, nur als ich reinschlüpfte, merkte ich schon gleich, dass er etwas schmal und knapp in meiner normalen Größe ist. Schade, wenn dabei gestanden hätte 1 Nr. größer bestellen, wäre das für mich sehr hilfreich gewesen. So geht er leider zurück und nochmal bestellen trau ich mich nicht, wenn er dann auch nicht breiter ist, ich brauchs halt bequem und etwas warme Strümpfe will ich auch noch anziehn, damit ich schön warm habe. Zudem ist er bei der zu kleinen Größe jetzt für mich auch hinten nicht fest genug in der Ferse gewese, da hatte ich keinen richtigen Halt, kann sein dass das bei der Nummer größer besser passt und hält. Also wer schmale -normale Füße hat und vorne am Schuh bissel Luft haben möchte für dicke Socken, würde ich eine Nummer größer bestellen. Breite Füße füllen den Stiefel aus und liegen gut an. Er sieht auf alle Fälle chick und etwas edel aus und da jeder andere Füße hat, lohnt sich das ausprobieren :)

Bequeme Schlupfboots

Ideal zum schnell Reinschlüpfen sind diese Boots von Ocean Sportswear. Habe sie mir für kalte Tage besorgt - ob sie dichthalten, werde ich noch sehen. Die Form ist schön und trägt nicht so auf Die Paßform ist gut und sie fallen größenentsprechend aus. Die Fütterung fühlt sich warm an. Für den Preis alles völlig in Ordnung!

sportlich leichter Winterboot

Die Boots sind recht leicht und unheimlich bequem. Zudem halten sie die Füße super warm. Tolles sportlich modisches Aussehen kombiniert mit weichem Leder und robuster Profilsohle. Die übliche Schuhgröße passt wunderbar. Hinter der Zier-Knopfleiste verbirgt sich übrigens ein praktischer Klettverschluss. Der Winter kann kommen!

Schöner und gemütlicher Schlupfstiefel

Als Hundebesitzerin bin ich auch bei Regen und Matsche unterwegs da brauche ich praktische Stiefel und die habe ich jetzt.Man schlüpft schnell rein in die Stiefel ,sie sind angenehm zu tragen und die Füsse sind schön warm ,den ersten Regenguss haben sie auch gut überstanden 🐾🌧️☔👌

Super toller Winterstiefel

Ich bin auf diesen Stiefel gestoßen, da bei meinen alten Stiefeln immer die Reißverschlüsse kaputt gegangen sind. Daher entschied ich mich relativ schnell für dieses Modell und bin restlos zufrieden und begeistert. Er hält super warm. Ich hab Schuhgröße 36 und er passt perfekt. Nur zu empfehlen

Sportlich, weiches Futter, Naht am Hacken

Der Stiefel ist sportlich geschnitten. Ein echter Hingucker. Man kann leicht reinschlüpfen und er hat weiches, warmes Innenfutter. Wer allerdings recht empfindlich an den Füßen ist, merkt ggf die Innennaht am Hacken. Ich hatte nach dem ersten längeren Spaziergang gleich ne dicke Blase am Hacken :(

Bequem und praktisch!

Gut geeignet für breite Füße oder hohen Spann, bequemer Einstieg durch Klettverschluss, die Schaftweite lässt auch das Einstecken dickerer oder weiter Hosen zu. Bei Größe 38,5 passt die 39 perfekt und bietet die Möglichkeit auch mal dicke Socken zu tragen oder eine warme Einlage zu nutzen. Dies wird bei Temperaturen die um die 2 Grad liegen auch nötig, weil ich trotz Fütterung kalte Füße bekommen habe.

Super schöner Schuh

Habe mir diesen schönen Stiefel für die kalten Tage bestellt und er ist super bequem. Ich hält warm aber auch mit etwas dickeren Socken ist noch Platz da. Hab den Stiefel imprägniert und das hält auch toll und er wird nicht so dreckig. Würde ihn wieder kaufen!

Kuschelige Schuhe

Solche Stiefelchen suche ich schon lange. Einfach reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Weite kann wunderbar durch den Klettverschluß verstellt werden. Angenehm leicht, kuschelig warm und toll wasserabweisend. Was will man mehr. Tolle Stiefelette.

Sehr guttt

Sehr warmebund bequeme schuhe..ih habe sie für mich bestellt, und danach noch 2x für meine 2 schwester. Ich empähle sie gerne weiter und natürlich bin ich sehr zufrieden😁😁😁😁😁😁👍

Kuschelig, bequem und warm

Da ich Uggboots liebe, musste ich mir dieses besonders schöne und qualitativ hochwertige Exemplar bestellen. Und ich wurde nicht enttäuscht- der Stiefel ist warm, sehr bequem und genauso schön wie auf dem Bild!

Wirklich toller Stiefel

Ich habe mir diesen Stiefel in meiner normalen Schuhgröße bestellt (37) und er passt sehr gut. Sogar eine dicke Socke könnte ich noch überziehen. Ich empfinde die Farbe in Echt ein kleinen Tick heller, was mich jedoch nicht stört. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Innenfutter sehr flauschig warm. Ich bin so begeistert, dass ich mir den Stiefel auch noch in schwarz bestellen werde.

sehr bequem

Größe 39 ist genau passend, habe weder extrem breite oder schmale Füsse, sehr leichter Schuh, warm genug für die Übergangszeit, schnelle Lieferung und keine unnötige Verpackung

Warmer und bequemer Stiefel

Ich habe ihn nicht gekauft, da mein etwas hoher Span nicht genug Platz hatte und der Stiefel f. mich zu eng ist.

Leider zu Eng

Ich komme in diesen Stiefel nicht mal ein Stück hinein ....sehr eng und festes Material an der Ferse. Optisch ist die Qualität einwandfrei. ... leider zurück

ein toller Artikel

Die Schuhe sehen gut aus,sind bequem und sehr warm für Winterzeit ideal,aber leider nicht für meine Beine.Die Schuhe sind zu breit deswegen zurück

Super Stiefel

Habe den Stiefel für meine Enkelin gekauft. Passt super. Schön leicht. Hält warm und lässt die Nässe nicht nach innen. Einfach genial

Schön, schicke Schuhe. Material super und ...

Schön, schicke Schuhe. Material super und sehr bequem. Musste mir nur eine Nummer größer bestellt

Sehr bequem

Die Boots sind bequem, halten die Füße warm und Größe passt auch wie angegeben.

super Schuhe

Super warme und leichte Schuhe mit einer guten Sohle. Kann den Schuh nur weiterempfehlen!!!

Schuhe

Sehen toll aus ganz leicht am Fuß und bequem. Schön warme Füße.

Bester Stiefel

Ich habe jetzt schon das dritte Paar. Ich liebe diese Stiefel. Sie sind bequem und wirklich wasserdicht. Außerdem sind sie sehr rutschsicher. Einziges Manko: sie latschen sich etwas aus und irgendwann sind sie dann auch nicht mehr wasserdicht. Aber das liegt natürlich daran, dass ich ab Herbst jeden Tag drin laufe.

Bequeme Schuhe

Reinschlüpfen fertig! Halten schön warm und sind total bequem.

Bequemer, warmer Schuh

Schuhe erhalten, anprobiert und gleich anbehalten. Ich wollte einen Schuh in den man schnell reinschlupft und der am Schaft etwas breiter ist damit ich auch die Hosebeine mit wenig Aufwand in den Schuh bekomme. Ich habe etwas kräftigere Waden und trage gelegentlich auch etwas lockereres Hosebein. Durch den Klettverschluss am Schaft ist dieser Schuh optimal für mich. Bei vielen Schuhen ist 39 die optimale Größe für mich mit etwas Luft. Bei diesem aber wird es mit dicken Socken knapp. Aber bei einigen Nike-Modellen muss ich auch auf eine 40 zurückgreifen.

Sehr bequem, aber...

...leider ist das Leder sehr schnell rissig bzw. brüchig, sodass man bereit sein muss, er selber zu reparieren. Das erste Paar war schon bei Lieferung an zwei Stellen deutlich beschädigt, das zweite Paar wird jetzt, nach ein paar Mal tragen, deutlich brüchig. Habe die Stiefel reduziert gekauft, 34,99, das war o.k. Mehr sind sie auf keinen Fall wert.

Rabattpreis ist angebracht und in Ordnung

Ich habe diese Boots in cognac und schwarz bestellt. Beide Größe 40, meine "normale Größe". Die schwarzen Boots mit dünnen Socken eng. Die cognacfarbigen leider viel zu eng. Wenn sie richtig gepasst hätten, hätte ich beide Paare behalten. Die Farben sind sehr schön. Leider ist der cognacfarbige ausverkauft. Ich habe den schwarzen nochmal in 41 bestellt und hoffe, er passt.

Auf den ersten Blick ein schöner sportlicher

Da ich ziemlich kräftige Waden habe, ist es extrem schwer, Stiefel zu finden, die passen. Dieser Stiefel hat zwar einen Klettverschluss, er geht auch zu, aber das Material wellt sich, was einfach nicht schön aussieht, daher leider zurück!!! Auch der Halt lässt zu wünschen übrig.

Im Prinzip toller Schuh

Hatte mir den schuh gleich in 2 Größen bestellt, Größe 39+40. Leider fällt er in Größe 39 etwas weit aus, also nichts für den schmalen Fuß. Größe 40 fällt dementsprechend noch weiter aus. Aber beide nichts für den schmalen Fuß. Aber aussehen und Material sind top

Super bequem

Die Schuhe passen akkurat, sind schön warm und sehen echt schick aus.

Traumhafter Schuh

Der Schuh ist echt spitze. Bin so glücklich damit, dass ich mir diesen direkt noch einmal in Reserve bestellt habe. Super bequem, schön gefüttert und das Beste für mich der Schaft. Normalerweise kann ich wegen einer Krankheit keine Stiefel bzw. Stiefeletten tragen, weil diese am Schaft zu eng sind. Aber dieser Schuh ist so geschnitten, dass man ihn gar nicht unbedingt schließen muss. Den Klettverschluss habe ich mir abgetrennt, damit man nicht immer mit der Kleidung hängen bleibt und jetzt ist der Schuh für mich perfekt.