Home affaire Hocker Föhr

Toller Hocker zur passenden Couch

Der Hocker kann vielseitig genutzt werden. Als Beistelltisch, als separate Sitzgelegenheit oder als Vergrößerung zu der passenden Couch.

Hocker hätte gut zu unserer Couch gepasst

Leider stimmt die angegebene Größe nicht, er war ca. 10cm zu lang u. passte daher nicht in die dafür vorgesehene Ecke! Deshalb leider zurück

Bequem, groß, aber Farbabweichung!

Eigentlich ein sehr schöner und großer Hocker. Zur besseren Farbabstimmung zuvor Stoffmuster bestellt, die tatsächliche Farbe ist allerdings völlig anders als auf dem Muster (Farbe „dunkelbraun“ ist an der Seite recht hell). Vorsicht, falls die Farbe eine wichtige Rolle spielt.

Super großer Hocker

der Hocker ist echt groß, bequem und erfüllt seinen Zweck, gute Qualität und passen zu meiner Wohnlandschaft

Sehr schön nur zu groß..

Schönes Teil passt mit denn Sofa ..Nur zu groß!!!kann man am Ende der Couch tun wie ne Verlängerung!!Top!

Tolle Ergänzung zum Sofa

Der Hocker ist für mich einer Sofa-Erweiterung. Ich schiebe ihn ans Sofa und habe viel Platz zum Chillen.

Sehr schöner Beistelhocker. Für zwei Personen geeignet. Farbe klasse und man sitzt sehr gut.

Ich liebe ihn

Toller Hocker schöne Sitzfläche, genau richtig als Chillarea für meine Katzen

Toller Hocker

Der Hocker ist einfach toll.Der Stoff ist sehr gut verarbeitet.100% Weiterempfehlung.

Sieht gut aus. ..

...................................................