Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in blautönen mit Logo-Elastikbund

Größe stimmt nicht

Die Boxer fallen mindestens 1-2 Größen zu groß aus. Konnten die Qualität nicht testen.

Keine gute Unterwäsche

Von calvin Klein hatte ich mir was besseres vorgestellt. Als ich Sie auspackte und dann die unangenehmen Nähe im hinteren breich füllte kann ich mir nicht vorstellen die den ganzen Tag zu tragen. Schade.aus sehen nicht schlecht aber die verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Anders als normalerweise

Die Größe M ist bei dieser Bestellung (anders als sonst) viel zu groß. Das Bein länger als dies normalerweise bei Calvin Klein Unterhosen Grösse M der Fall ist. Ich habe hier zwar € 5 bei dem 3er Set gespart, dafür sitzen die Hosen überhaupt nicht. Der Bund rutscht nach oben über den Bauchnabel und die Beine sind labberig. Ausgewiesen ist die Größe M, ich tippe aber auf L wenn nicht sogar XL. Leider nie wieder!!!!

Nicht so toll

Nicht so wie erwartet,hätte eigentlich bessere Qualität erwartet...fallen auch kleiner aus. Würde ich nicht weiterempfehlen

Überteuert

2x sind binnen 2-3 Monaten bereits mit Abnutzung bzw. kleinen Löchern.. für den Preis sehr enttäuschend

Kann ich nicht beurteilen.

Der Artikel Der obige Artikel war nicht in dem Paket was ich heute erhalten habe.