Calvin Klein Underwear Boxer (3-St) in blautönen mit Logo-Elastikbund

Schöne Farben und schöner Schnitt.

Unterwäsche aus guter Baumwollqualität und schönen trendigen Farben. Der erste Satz ist bereits zu klein für meinen Sohn geworden; aber nach zweijährigen Waschen sahen die Gummis weiterhin gut aus. Ein kleines Löchlein im Baumwollgewebe nach zwei Jahren kann man durchaus entschuldigen. Hier kommt es mehr auf den modischen Blickfang über dem Jeansbund an, wenn der Gummibund mit Schriftzug herauslugt.

Ganz gut

Liegt ganz gut an, stört auch nicht wenn man sie länger trägt am Tag(selben tag). Die eine wandert aber unf muss dementsprechend gerichtet werden. Und man passt zur Frau, weil sie auch CK trägt

boxer shorts

passt mein Kind wie angegossen der preis ist auch ok er liebt unterwasche von Calvin klein trägt sich wunderbar auf der haut , ist voll zufrieden jeder zeit immer wieder gerne

Kalvin klein

Die Unterwäsche passt recht gut hält von der Qalität auch gut . einzige der Preis ist zu hoch finde ich jedenfalls.

Nur die von Calvin Klein werden angezogen ...

Nur die von Calvin Klein werden angezogen mein Mann ist begeistert!

Schöne Boxer unterhosen

Die Boxer sitzen sehr bequem an der Haut und sehen sehr schön aus. Ich würde den Artikel sehr weiterempfehlen.

Top Artikel

An sich ein super Artikel, super Verarbeitung, aber zu lang für mein Geschmack und habe sie zurück geschickt !!

ein schöner artikel

gute Qualität, guter Tragekomfort ,es ist vorteilhaft das es verschieden Farben in einen Paket gibt

Sehr bequeme Unterhose und das Material ...

Sehr bequeme Unterhose und das Material fühlt sich richtig toll auf der Haut.

Sehr bequem und schick.

Sehr bequem, super Material und tolle Farben. Gerne wieder

Gute Qualität, sitzen gut,

die Boxershorts sing sehr gut verarbeitet , sitzen gut. Sie fallen aber etwas grösser aus, somit besser eine Nummer kleiner bestellen.

Optik in Ordnung

Calvin Klein Boxershorts haben natürlich ihren Reiz, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis bei einem Preis von 40€ ist schon nicht ganz optimal, man zahlt halt für den Namen. Wer sich das aber leisten kann, bekommt ein tolles, bequemes Produkt in drei schönen Farben.

Hübscher Hingucker

Die Slips von Calvin Klein sind schlicht weg viel zu groß für die ausgegebene Größe. Ich habe Gr. 7 bestellt, ich glaube, die waren mindestens 2 Nummern zu groß (Die waren so groß, dass sie meinem Mann bis fast unter die Brust gingen :)). Vom Aussehen und der Qualität gibt es nichts zu bemängeln, aber eben die Größenangaben. Man muss dann einfach mindestens 1 Nr. kleiner bestellen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe die Hosen in Erwartung gekauft, eine ähnliche Passform wie die Boxer von Calvin Klein zu erhalten. Leider schnüren die Hipster doch recht stark am Bund der Beine ab. Sie sind eher was für Leute mit dünnen Beinen. Qualität und Tragegefühl sind aber gut.

Nur der Preis ist das Problem

Sehr gute Verarbeitung, sehr guter Sitz! Das Produkt ist wirklich top! Nur der Preis ist leider sehr überzogen. Mit 5 % Sparvorteil und vielleicht noch Sparguthaben lässt es sich verkraften, aber natürlich muss ich deshalb einen Stern abziehen!

Sehr bequeme Shorts

Mein Sohn liebt diese Shorts. Sie sind bequem, engen nicht ein und sehen auch noch chic aus. Wir haben sie schon in allen möglichen Farben gekauft. Leider sind sie etwas teuer und nie im Angebot.

Gute Qualität, angenehm im Tragen.

Passt sich gut an beim Tragen. Angenehmer weiche Stoffqualität. Allerdings löst sich, nach mehrmaligem Waschen und Tragen der obere Rand vom Gummi bzw. entstehen, weil der Stoff dünner wird Löcher.

Calvin Klein Boxer

Habe die Boxer für meinen Sohn als Geschenk gekauft. Ich hoffe das sie sich gut tragen und waschen lassen. Habe sie das Erste mal gekauft.Hoffe die Boxer kommen gut an.

Gut, nicht perfekt

Passt gut, leider sind die Boxer nicht sooo gut verarbeitet. Die Nähte lösen sich schnell, bzw zwischen Gummiband und Stoff entstehen trotz sachgemäßen Gebrauchs Löcher.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Shorts

Sehr angenehm zu tragen, Größe entspricht dem Normalbereich - leider hat eine Shorts nach ein paar Wäschen ein Loch bekommen. Sehr schade

Die Shorts sind zwar recht dünn, sind aber in einer guten Qualität, sauber verarbeitet, bluten nicht aus, vertragen Maschinenwäsche und sind sehr bequem.

Fällt groß aus

Hochwertige Unterwäsche, fällt leider groß aus

Einzige tragbare CK Unterhose

Die Hosen sind sehr lang, eig zu lang... aber tausendmal besser als die low rise trunks und ähnlicher scheiß... Der Mann der Kundin

Schöne Boxer

Sehr schöne Boxer, leider fallen sie etwas kleiner aus, deshalb mussten sie zurück. Trotzdem eine gute Qualität und weiter zu empfehlen.

Gute Boxershorts, meinem Sohn gefallen sie. Die Qualität ist allerdings nicht so gut. Nach einigen Wochen sind Löcher drin

Schöne Boxer

Fallen groß aus, und die Qualität hat bei CK leider auch nachgelassen. Zu empfehlen bleibt allerdings der Tragekomfort.

Die besten Schlüppa, ever

So mein Sohn. Wir kaufen die schon ewig. Sie halten sehr lange. Auch bei vielen Wäschen. Engen nicht ein und sind total bequem.

Bequem und chick

Angenehmer Stoff und Passform. Farben in Blautönen wie beschrieben. Hoffe Qualität ist auch gut für den nicht ganz kleinen Preis.

Gut

Klassische bequeme Boxershorts. Relativ hohe Qualität, aber neigen nach einer Zeit dazu locker zu bekommen.