Calvin Klein Underwear Bustier (2 Stück) Mädchen - mit Logobund

Für den Preis 😀

Sehr schöne Farben ....grau pink ein Trau .. 10/11 ist mehr für Kinder zwischen 12/13j Also sind wieder zurück War für meine Nichte gedacht und es passt nicht Sonst super Stoff

Davon kann man nicht genug haben!

Unsere Tochter( 8 Jahre) liebt diese Bustier.Sie sind bequem zu tragen, keine Naht stört. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mein Tochter ist sehr zufrieden , ich werde empfehlen aber ist etwas teuer

Super Material

Leider etwas zu klein für meine Tochter daher zurück.Tolles Material

Meine kleine ist total begeistert von den dingern sehr bequem

Gut

Sportlicher Schnitt, gutes Material und eine super Verarbeitung.

Super Teil

Für Kinder sehr schön zu tragen auch von der Optik alles super

Toller artikel

Tole Farbe,bequem und sieht super aus.Empfehle es weiter.

Top Artikel

Sehr bequem und sieht sehr gut aus! Top Material und jederzeit wieder

Super angenehmer Artikel

Ich habe sie für mich bestellt in 14/16 und trage normalerweise Größe S. Schöne Farben und das Material super angenehmen. Perfekt im Sommer

Schön und bequem

Sehr gute Qualität. Schöne Farben. Passt genau und der Stoff fühlt sich gut an.

Tolle Artikel!

Meine Tochter ist meeega happy und möchte mehr davon haben! Sehr angenehm zu tragen und tolle Farben :) Sehr empfehlenswert!

Bustier

Schöne Farben.passgenau.Qualität gut.empfehlensweert

Sehr schön und weich

Tolles Material mehr kann ich noch nicht sagen . Preis ist auch sehr gut. Leider ich habe zur Wahl auch Bustier von Tomy Hilfiger bestellt und, weil die 1 Woche früher gekommen sind, war ich toll zufrieden und sofort habe ich die getragen. Deshalb musste die Calvin`s retunieren.

Mode

Der BH ist super bequem, meine Tochter trägt ihn nicht nur zum Sport sondern gerne auch einfach so, er drückt die Brust auch nicht so platt wie andere Sport BHs da er nicht zu stramm anliegt. Toller BH! :)

Schöne Wäsche

Fällt gut aus.Die Größe entspricht einer 170. Meine Tochter ist 12 Jahre alt. Die Farben sind auch sehr schön und lassen sich toll mit den passenden Slips kombiniere.

Sitzt gut, der Gummi drückt nicht

Häufig stört der Unterbrustgummi. Hier gar nicht. Das ist schon die Nachbestellung, da die ersten aus dem Frühjahr bis jetzt überzeugen.

Schönes Bustier

Hier stimmen Passform und Qualität Angenehm zu tragen, guter Sitz Einziges Manko die Menge an "Waschzetteln" welche sich schlecht entfernen lassen

Sehr schön!

Ist genau so gut, wie die Tops für Damen. Die größte Größe für Kinder paßt problemlos einem Teenager. Der Preis ist ist ca die Hälfte des Damen Tops.

Unsere 12-jährige Enkelin war begeistert. Schöne Farben und super Qualität, Passform einwandfrei. Habe auch gleich die passenden Slips dazu bestellt.

Toller Bustier

Ein sehr toller Bustier und sehr angenehm zu tragen. Leider etwas zu klein für meine Tochter daher zurück.

Schöner Artikel, allerdings ist der Pinke Bustier etwas durchsichtig .Der graue ist aber sehr schön.

Schöne Wäsche

Passt genau (fällt eher klein aus), sehr angenehmes Material, etwas hoher Preis, würde es trotzdem weiter empfehlen.

Bequem, aber dünn

Das Bustier sitzt sehr angenehm und schneidet nicht ein. Der Stoff hätte jedoch etwas fester sein können.

Bustier

Diese sind zum Lieblingsstück meiner Tochter geworden - nicht nur wegen Calvin Klein. Passen perfekt und sitzen gut.

super, toller Artikel

Meine Tochter liebt diese Büsten , sie sind sehr bequem und die Qualität ist gut

Sitzt sehr gut

Es sitzt perfekt!! Und ist super bequem sieht auch noch sehr gut aus!! Empfehle es 100% weiter!! Super Service!

Bustier sehr schön

Preis ist ok. Vom Stoff her sind sie leider etwas dünn aber meine Tochter fand sie trotzdem schön.

Super schick

Ich hab d. Bustier für meine 12-jährige Tochter bestellt. Die ist begeistert davon. Einfach super!!!!!!!!