zum Artikel

Kundenbewertungen für
Calvin Klein Underwear Bustier (2 Stück) Mädchen - mit Logobund

5.0 von 5
(86)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (76)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Für den Preis 😀

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Farben ....grau pink ein Trau .. 10/11 ist mehr für Kinder zwischen 12/13j Also sind wieder zurück War für meine Nichte gedacht und es passt nicht Sonst super Stoff

Davon kann man nicht genug haben!

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Unsere Tochter( 8 Jahre) liebt diese Bustier.Sie sind bequem zu tragen, keine Naht stört. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Tochter ist sehr zufrieden , ich werde empfehlen aber ist etwas teuer

Super Material

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider etwas zu klein für meine Tochter daher zurück.Tolles Material

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleine ist total begeistert von den dingern sehr bequem

Gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlicher Schnitt, gutes Material und eine super Verarbeitung.

Super Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Für Kinder sehr schön zu tragen auch von der Optik alles super

Toller artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Tole Farbe,bequem und sieht super aus.Empfehle es weiter.

Top Artikel

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequem und sieht sehr gut aus! Top Material und jederzeit wieder

Super angenehmer Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe sie für mich bestellt in 14/16 und trage normalerweise Größe S. Schöne Farben und das Material super angenehmen. Perfekt im Sommer

Schön und bequem

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Schöne Farben. Passt genau und der Stoff fühlt sich gut an.

Tolle Artikel!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Tochter ist meeega happy und möchte mehr davon haben! Sehr angenehm zu tragen und tolle Farben :) Sehr empfehlenswert!

Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farben.passgenau.Qualität gut.empfehlensweert

Sehr schön und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material mehr kann ich noch nicht sagen . Preis ist auch sehr gut. Leider ich habe zur Wahl auch Bustier von Tomy Hilfiger bestellt und, weil die 1 Woche früher gekommen sind, war ich toll zufrieden und sofort habe ich die getragen. Deshalb musste die Calvin`s retunieren.

Mode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der BH ist super bequem, meine Tochter trägt ihn nicht nur zum Sport sondern gerne auch einfach so, er drückt die Brust auch nicht so platt wie andere Sport BHs da er nicht zu stramm anliegt. Toller BH! :)

Schöne Wäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt gut aus.Die Größe entspricht einer 170. Meine Tochter ist 12 Jahre alt. Die Farben sind auch sehr schön und lassen sich toll mit den passenden Slips kombiniere.

Sitzt gut, der Gummi drückt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Häufig stört der Unterbrustgummi. Hier gar nicht. Das ist schon die Nachbestellung, da die ersten aus dem Frühjahr bis jetzt überzeugen.

Schönes Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmen Passform und Qualität Angenehm zu tragen, guter Sitz Einziges Manko die Menge an "Waschzetteln" welche sich schlecht entfernen lassen

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist genau so gut, wie die Tops für Damen. Die größte Größe für Kinder paßt problemlos einem Teenager. Der Preis ist ist ca die Hälfte des Damen Tops.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Unsere 12-jährige Enkelin war begeistert. Schöne Farben und super Qualität, Passform einwandfrei. Habe auch gleich die passenden Slips dazu bestellt.

Toller Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr toller Bustier und sehr angenehm zu tragen. Leider etwas zu klein für meine Tochter daher zurück.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Artikel, allerdings ist der Pinke Bustier etwas durchsichtig .Der graue ist aber sehr schön.

Schöne Wäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Passt genau (fällt eher klein aus), sehr angenehmes Material, etwas hoher Preis, würde es trotzdem weiter empfehlen.

Bequem, aber dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bustier sitzt sehr angenehm und schneidet nicht ein. Der Stoff hätte jedoch etwas fester sein können.

Bustier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese sind zum Lieblingsstück meiner Tochter geworden - nicht nur wegen Calvin Klein. Passen perfekt und sitzen gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super, toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt diese Büsten , sie sind sehr bequem und die Qualität ist gut

Sitzt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es sitzt perfekt!! Und ist super bequem sieht auch noch sehr gut aus!! Empfehle es 100% weiter!! Super Service!

Bustier sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis ist ok. Vom Stoff her sind sie leider etwas dünn aber meine Tochter fand sie trotzdem schön.

Super schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hab d. Bustier für meine 12-jährige Tochter bestellt. Die ist begeistert davon. Einfach super!!!!!!!!
1/ 3