Calvin Klein Underwear Boxer (2-St) Kinder Kids Junior MiniMe

Einfach klasse!

Für meinen 12-jährigen Sohn gekauft. Ich kann mich nur an die anderen Bewertungen mit 5 Sternen anschließen. Tolle Verarbeitung, er hat mir gesagt, sie passen sehr gut, die Beine haben eine gute Länge, daher zwickt nichts, auch beim Sport nicht. Einfach klasse!

SCHICKER BOXER FÜR KLEINE JUNGS

Sehr schöne BOXER. Mein sohn fühlt sich wohl in den boxern von Calvin klein

Echt super

Mein Sohn ist total begeistert und hab gleich wieder bestellt..

Für stylische Teenager top

Mein Teenager Sohn hat sich diese Boxer zum Geburtstag gewünscht und ich muss sagen, Qualitativ sind sie wirklich gut gearbeitet. Natürlich ist es ein höherer Preis als für einfache Boxer, aber als Ausnahme Geschenk zum Geburtstag darf es auch mal etwas Luxus sein.

Coole Wäsche

Sehr schöne Unterwäsche und auch interessant in Farbe/Muster. Das Material gefiel nicht so, deshalb ging der Artikel zurück.

Hipper Artikel, absoluter Hingucker

Die Jungs lieben es ja zur Zeit, wenn über der Hose etwas rausschaut, also ein absoluter Hingucker. Qualität (wie gewohnt bei Calvin Klein) überragend! Allerdings fallen die Boxer-Shorts recht klein aus. Wir haben die größte Größe für Jungs bestellt, aber leider viel zu klein und eng, wir müssen schon die Erwachsenen-Variante bestellen.

Super Shorts

Unser Sohn liebt diese Boxer. Bestellt haben wir diese in Gr.164/170 und sie passen bei einer Größe von 1,60m perfekt. Sie haben einen angenehmen Tragekomfort. Gerne wieder in einer anderen Größe.

Super Sache

Ich habe lange überlegt diesen Artikel zu kaufen, ist ja nicht ganz billig, aber ich kann ihn nur weiter empfehlen, verarbeitung, stoff, alles super. wie gesagt ein Stern abzug wegen des Preises.

Passt, sieht gut aus und hält sein Verspreche

Mein Sohn liebt seine neuen Shorts. Trug vorher vingino und als Pupertier möchte er dann doch mal nicht nur farbenfrohe Shorts und mit diesen von CK liegen wir richtig.

Genau das Richtige.....

... für unseren Sohn. Passt super und es zwickt nichts. Unser Sohn liebt die Boxer Shorts, doch leider sind sie viel zu teuer, deshalb einen Stern weniger.

Gute boxer

Halten was sie versprechen, fallen kleiner aus, deshalb eine Nummer größer bestellen. Mein Sohn ist begeistert und möchte nur noch diese Boxerhosen!

Bequemlichkeit, die top aussieht.

Calvin Klein steht einfach für einen zurückhaltenden chick und vor allem tolle Qualität, genaue Passform und Langlebigkeit.

Nie wieder andere für meinen Sohn

Perfekter Sitz, angenehm und bequem. Dazu noch cool im Kindesalter! Perfekt. Form bleibt ewig erhalten, verwaschen sich erst nach monatelanger Tragezeit.

Tolle Qualität / hautfreundlich

Habe die zwei Boxer für meinen Sohn bestellt. Er findet die super, der Beinausschnitt ist auch schön anliegend und schlabbert nicht.

Kevin Klein für Kinder

Mein Enkel wünschte sich unbedingt eine Unterhose von Kevin Klein. Jetzt ist er total begeistert von der guten Passform und der guten Qualität.

Sitzt super

Mein Sohn will keine andere Marke mehr tragen. Die Boxer passen perfekt und sind so gut wie kaum spürbar

Etwas besonderes

Sehr ausgefallene Boxer Shorts nur leider zu klein, mein Sohn mag es lapprig. Haben auch einen tollen Stoff ganz weich.

Absolut Spitze und Passgenau

Die sind wie schon beim vorherigen Kauf absolut klasse verarbeitet und passen genau super verarbeitet und langlebig.

Coole Panties

Sehr schöne Boxershorts für junge Männer oder Teenies. Super Qualität. Der Beschenkte hat sich sehr gefreut :)

Absolut spitze!

Die Marke Calvin Klein spricht für sich. Mein Sohn ist wie immer begeistert. Tolle Qualität und super Passform.

Alles supi nur zu klein

Hallo, ich habe diesen Artikel rechtzeitig bekommen, und er war super berarbeitet nur er war viel zu klein. Mfg

Schick.

Toller Artikel. Würde ich immer wieder bestellen. Super als Geschenk geeignet. War auch ein Weihnachtsgeschenk.

Qualität fühlt sich gut an, ich hoffe sie werden meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk gefallen

Sehr zufrieden 👍🏼👍🏼

Toller Artikel, Mein Sohn gefällt's, toller Stoff, gute Qualität sitzt super Empfehlenswert...

Toll und Geld wert

Top Qualität und gute Verarbeitung! Kaufe gerne Unterwäsche von Calvin Klein

tolle Unterwäsche

sehr schöne Unterwäsche, leider waren sie zu klein und mussten zurückgeschickt werden

schöner Artikel

Meinem Sohn haben diese Boxershorts sehr gut gepasst und sie haben eine gute QUalität

Leider etwas zu klein

Super bequeme und moderne Boxer. Leider etwas zu klein. Kann ich mir jedem weiterempfehlen.

Top Qualität

Ich würde die Boxershorts immer wieder kaufen sind sehr stylisch und sehr gute Qualität

Habe diese Boxershorts für meinen 12 ...

Habe diese Boxershorts für meinen 12 Jährigen Sohn gekauft er ist sehr zufrieden