Calvin Klein Underwear Boxer (Packung, 2-St) Kinder Kids Junior MiniMe,mit CK Logo auf dem Bund

Perfekt

Angenehme Stoff, sitz gut an, habe davon gleich zwei Paar bestellt. Mein Sohn ist zufrieden. Da er 14 Jahre, schlank ist und 170 groß, passt die Größe wie gegossen. Im ersten augenblick sieht klein aus.

Mein Sohn ist begeistert von den Calvin ...

Mein Sohn ist begeistert von den Calvin Klein boxer. Die sitzen mega bequem. Allerdings muss man eine Größe größer bestellen. Auch nach dem Waschrn immer noch in Form.

Angesagte Boxershort für Jungs

Von meinem Enkelsohn: tolle Shorts, super Qualität und im Moment bei Jungs in.

Sehr gute Boxershorts

Nachdem ich mir die erwachsenen Version der Shorts schon öfters holte, wollte mein Sohn die auch haben. Alle positiven Eigenschaften bestätigt er nun auch: perfekter Sitz, guter Stoff. Negativ: fällt klein aus. Er ist 14 und ich bestellte Größe 14-16.

Gut,

Mein Kind ist knapp 12 Jahre, hat Kleidergröße 158, wobei Unterhosen nicht zu knapp sein sollen, passen genau (149 cm und 40,5 kg) .Qualität gut, Nähte sauber verarbeitet, einzig die Etiketten der Pflegeanleitun sind etwas lange, haben gekratzt, mussten abgeschnitten werden, auflockern im 40 Minuten Warmprogramm im Trockner, ohne Probleme überstanden.

Passgenau für die Kleinen

Sehr gut geschnitten sie passen genau und sehen auch sehr gut aus! Nach mehrmaliegem Waschen könnte sich wie bei uns der Gummiband etwas lösen und Gummifasern frei geben stört allerdings nicht weiter kann abgeschnitten werden.

Tolle Shorts im Set

An sich sind die Shorts toll, nur meinem Sohn etwas zu eng. Er ist 13 Jahre alt, schlank, sportlich und trägt normalerweise 152/158. Hier muss ich eine Nummer größer nehmen.

Tolle Qualität!

Diese Boxer-Shorts von Calvin Klein haben eine sehr gute Qualität und passen sehr gut. Man sollte sie allerdings eine Nummer größer bestellen, als das Kind aktuell hat.

Sehr angenehm zu tragen

Mein Sohn (9) sagt, das sind die besten Boxershorts die er je hatte! Wären sehr bequem zu tragen. Wurden gleich nochmal bestellt.

tolle Boxershorts für coole Jungs

Die Boxershorts von Calvin Klein sind super. Die Qualität ist wie erwartet super. Preis Leistung stimmt für Markenartikel stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Alles gut

Halten was sie versprechen, fallen kleiner aus, deshalb eine Nummer größer bestellen. Mein Sohn ist begeistert und möchte nur noch diese Boxerhosen!

Gute Qualität!

Sehr toller Artikel, Passt sehr gut und wird gern getragen. Material super und auch Trockner geeignet. Leiert nicht aus.

Toller artikel

Sitzen gut und die gröse passt wie normalgröse

Sitzt wie angegossen.

Die Ware ist sehr gute Qualität.Die größen stimmen auch.Gute Verarbeitung.Angenehmer trage Komfort. Wie eine zweite Haut.

Boxer Short

Tolle Boxershorts mit schönem Material. Shorts fallen allerdings viel kleiner aus. Daher gingen die Shorts leider wieder zurück.

Gut sitzende, langlebige Boxer Shorts

Ich habe diese Boxer Shorts schon zwei mal nachgekauft. Sie behalten die Form und meinem Sohn gefallen sie sehr gut.

Sehr bequem

Preis-Leistung gibt einen Punkt Abzug. Ansonsten gute Qualität, etwas eng. Lieber eine Größe mehr bestellen.

Coole Boxershorts

Ich habe die Boxersshorts meinem Sohn bestellt . Der ist damit sehr zufrieden. Gute Qualität. Weicher Stoff.

Die CK Boxer sind super . Mein Sohn ist sehr ...

Die CK Boxer sind super . Mein Sohn ist sehr damit zufrieden .Super Tragekomfort. Super Passform.

Calvin klein unterwäsche schöne Qualität

Sehr gute Qualität

Gute Wäsche, mein Sohn trägt sie gerne. Farbe und form bleibt auch nach häufiges waschen .

Ein super Artikel

Haben diese Boxershort für unseren Sohn bestellt und er liebt sie. Sie ist super bequem und passt perfekt

sehr schöne Boxer sehen angezogen auch toll ...

sehr schöne Boxer sehen angezogen auch toll aus den Preis finde ich nur etwas zu teuer für zwei Boxer

Tolle Unterhosen

Der Stoff fühlt sich toll an. Nur vorsicht bei der Grössenbestellung. Artikel fällt etwas kleiner aus.

Tip Top

Passen gut für mein Sohn. Einfach super. Kann nur weiterempfehlen

Super Boxerschors

mein sohn ist super zufrieden mit dem Calvin Klein hose

passen perfekt !!

gute Qualität , perfekter Sitz habe in Größe 12/13 betsellt und mein Sohn ist 11 und sie passen super

Calvin Klein

Tolle Qualität und prima verarbeitet. Wie gewohnt auch prima verarbeitet.