Elli Paar Ohrstecker Frangipani Blüte Natur Blume Emaille 925 Silber

Sehr kindlich

Ich fand die Blumen im Internet so schön und musste sie direkt bestellen. Aber als sie bei mir eintrafen war ich etwas enttäuscht. Sie wirkten eher, als hätte ich mir Kinder Ohrringe bestellt. Bin wohl mit über 30 schon etwas zu alt für solche Ohrringe. :)

schöne Farbe,ich mag solche Blüten im Ohr;)

Die Ohrringe sehen in echt genauso aus wie auf dem Bild,das werden bestimmt meine Lieblings-Ohrstecker für den kommenden Frühling/Sommer....

Sehr edel

Wunderschöne Ohrstecker einer Frangipani-Blüte. Würde ich jederzeit wieder kaufen. TOP. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Schmuck

Sehr schöne kleine dezente und elegante Blumen Ohrstecker die wunderbar zu jedem Outfit passen .

Tolle Ohrstecker, die die Blicke fesseln

Sehr hübsche Ohrringe, aber leider mußte ich sie zurück schicken weil sie schlecht verpackt waren. Sie kamen defekt bei mir an. Schade!!!

nostalgisch schön

Ich bin schon lange auf der Suche nach Blütenohrringn gewesen. Bisher hatte mich die Qualität nicht überzeugen können. Aber jetzt bin ich voll zufrieden, sehr gute Verarbeitung, die Göße ist gut. Wenn es eine andere Farbe und Größe gäbe, würde ich diese noch einmal kaufen.

Leider nicht mein Geschmack

Mir waren die Ohrstecker etwas zu teuer, dafür dass sie an mir nicht so schön aussahen. Das ist allerdings Geschmackssache, von der Qualität her kann ich nichts bemängeln.

Meine Frau war begeistert, sie stehen ihr sehr gut und ganz wichtig sie verträgt sie auch sehr gut 👍

Süße Ohrstecker, ......

....... leider wurde die falsche Farbe geliefert. Daher gingen sie zurück.