Elli Kette mit Anhänger Herz-Medaillon Amulett Ornament 925 Silber

Ein ganz schönes Set

Mir gefällt das Set insgesamt ganz gut, das Herzchen hat eine schöne Form und ein feines Muster. Was mir nicht gefällt ist, dass er einen leichten Gelbstich hat. Auch die Verschlüsse seitlich finde ich etwas störend. Das lässt ihn nicht sehr hochwertig erscheinen. Ich habe mich für ein anderes Set des gleichen Herstellers entschieden.

Kette und Anhänger sind okay

Eine ganz schöne Kette, aber für den Preis habe ich mehr erwartet. Der Anhänger wirkt etwas grob durch das Scharnier an einer Seite und den Verschluss auf der anderen. Ich habe mich für eine andere Kette des gleichen Herstellers entschieden.

Schlechte Verarbeitung

Das Herzchen lässt sich zu locker öffnen.Schlechte Verarbeitung, sorry.Aber für das Geld habe ich echt was tolleres erwartet.Auch die Kette sieht billig aus.Ihr könnt euch darauf verlassen,ich bin echt nie pingelig.

Schlechte Qualität

Das Medaillon ist sehr schön anzusehen aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Das Medaillon hat nicht geschlossen und ist permanent aufgegangen.

Schlechte Verarbeitung

Für diesen Preis schlecht verarbeitet. Verschluss am Herz hält nicht. Kette sieht im grossen und ganzen nicht sehr hochwertig aus.

Schönes Medaillon, leider viel zu klein

Schönes Medaillon, leider viel zu klein, ich habe versucht das Foto reinzubekommen, leider ohne erfolg, deshalb zurück.

Schlechte Qualität

An sich ein sehr schönes Medaillion. Leider war das Scharnier sehr locker und deshalb ging der Artikel zurück.

Leider zurück, weil defekt

Der Artikel ist sehr schön, aber leider war der Verschluss vollkommen unnützlich. Daher zurück...

Ich habe diese Kette für eine Freundin ...

Ich habe diese Kette für eine Freundin bestellt und die ist total begeistert und findet diese Kette wunderschön. Leider war die Kette defekt aber die wird umgetauscht und dann ist alles gut. Würde ich jederzeit wieder verschenken, da sie so gut angekommen ist

Hübsch, Kette etwas lang

Hatte es mir zu Weihnachten ausgesucht. Mir war aber nicht bewusst, dass es sich um eine derart lange Kette handelt. Medaillon sehr schön gearbeitet.

toller Artikel

wunderschöne Halskette, tolle Verarbeitung wie man es von Swarovski kennt