Elli Armband Kreuz Horizontal Schlicht 925 Silber

Ist ein Geschenk für eine Freundin gewesen. Das Armband sieht sehr edel aus und ist schön zierlich. Sie hat sich riesig gefreut. Nur schade dass das Armband in einem kleinen Säckchen kommt und nicht in einer schmuckbox. Gerne wieder

Wunderschön

Schönes Armband aber ...

Das Armband ist gut verarbeitet total schön jetzt aber.... es ist so dünn wenn man einmal hängen bleibt wird es sicherlich kaputt gehen zu schade für das Geld ich würde es nicht kaufen deswegen geht es zurück

Dezent und edel

Ein wunderschönes, schlichtes und filigranes Armband, das besonders schön im Sonnenlicht glänzt und sehr elegant wirkt. Auch an der Qualität ist nichts zu bemängeln. Toll :)

Schönes armband, aber

Es ist zwar ein hübsches Armband, aber man muss so aufpassen , daß man nirgends hängen bleibt. ...hübsch, aber nicht stabil

Super schön!

Tolles, schlichtes Armband! Perfekt für jede Frau !!

Ein Armband mit viel Bedeutung

Ich habe an meinem linken Arm ein Rosentattoo für meinen Opa und habe schon immer ein passendes Armband gesucht. Gerade an meinem Handgelenk angebracht und sieht wunderschön zu meinem Tattoo aus und hat eine tolle Verbindung dazu ! Glänzt sehr schön und super leicht verarbeitet. 17cm für mein zartes Handgelenk sehr passend! Zu empfehlen :)

👎👎👎

Das ist kein Silber. Das Metall ist schrecklich. Nach drei Wochen wurde die Beschichtung gelöscht und das Armband wurde schwarz

Schönes Armband

Ich habe mir das Armband passend zur Kette gekauft. Es ist auch sehr robust aber trotzdem fein und elegant. Trage es auch Tag und Nacht und es sieht, mit einem zweiten Armband kombiniert, toll aus. Ich empfehle es unbedingt weiter!!!

Super schönes Armband

Ein sehr schönes Armband, habe es zum Geburtstag verschenkt und es kam super an. Wird in einem schicken Stofftäschlein verschickt und ist extra nochmal in Plastik verpackt. Kann es nur weiterempfehlen!

Schönes Armband

Ein richtig tolles Armband . Kann ich nur weiterempfehlen.

Schlicht und elegant

Schöner Schmuck und auch für allen Anlässen geeignet. Die Kette ist etwas dünn, wenn man irgendwo hängen bleibt, dann reißt die Kette leider. Man muss da total aufpassen sonst top!

Mega

Ich liebe es. Ja es ist fein und genau das mag ich. Trag es jetzt schon Tag und Nacht seit einer Woche und bin noch nirgends hängen geblieben. Bin echt happy

Tolles Armband

Schön das man das Armband in verschiedenen Längen bestellen kann. Ich habe es in 17 cm bestellt und es passt perfekt. Ein echter Hingucker 🙂

Fein und schlicht

Sehr fein und schlicht verarbeitet.Ideal zu jedem Anlass.Hoffe das es nicht so leicht kaputt geht,aber ich mag es fein und kann es weiter empfehlen.

Hätte mir auch sehr gut gefallen. Was mir nicht so gefiel dass es in einem Tütchen angeliefert wurde. Meiner Tochter hat ein anderes besser gefallen.

wirklich schön

Es wird ein Geschenk...und ich weiß sie wird sich freuen. Das Armband kann im Alltag getragen werden, aber auch zu schickeren Anlässen. Ich bin begeistert.

Ein toller Artikel der Spaß macht ihn zu vers

Das Armband sieht im Original sehr schön aus. Es ist dezent, aber sehr hübsch. Wir haben es einer Freundin geschenkt und diese hat sich sehr gefreut.

Wunderschön 🤩

Das Armband ist wirklich richtig schön sieht sehr edel und hochwertig aus ! 🔝🔝🔝🔝🔝

Sehr schönes Armband

Das Armband ist sehr schön und super zum tragen man kann es dauerhaft dran lassen ohne das es beschädigt wird.

Gut

Es ist sehr schlicht und elegant ich habe es meine Mutter geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut es ist wertvoller als eine Rose

armband

Armband passt super zu dem Collierkettchen mit Kreutz,schlicht aber edel gemacht.Hochwertige Qualität zu diesem Preis

Sieht sehr gut sus

Habe mit das Armband und die Kette bestellt. Passt sehr gut. Das rose Gold sieht sehr schön aus und mal was anderes.

Sehr schöner Schmuck

Meine Freundin ist begeistert und das sollte Bestätigung genug sein. Nicht zu auftrafend und sieht wertig aus

Super super Artikel bekommt kein Kind zum ...

Super super Artikel bekommt kein Kind zum Geburtstag hoffe es passt in der Größe würde mir aber auch sehr gut gefallen

Sehr tolles Armband Sehr filigran und edel. ...

Sehr tolles Armband Sehr filigran und edel. Jedoch mir in 17 cm zu kurz, werde es aber defenetiv länger bestellen.

Wunderschönes Armband

Wunderschönes, filigrane Armband. Mein Patenkind war total begeistert als sie es bekommen hat. Es ist ihr ständiger Wegbegleiter

Dezentes Schmückstück

Genau so ein Armband welches ich gesucht habe. Sehr dezent und nicht zu massiv am Arm.

Kreuz Armband

Sehe schönes schlichtes Armband. Super dürneine Kommunion oder auch andere Feierlichkeiten.

schönes elegantes Armband

Kleines aber feines Armband, sieht sehr zart und doch hochwertig, elegant aus, toller Glanz des Kreuzes.