Home affaire Ecksofa Föhr L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Das Sofa ist perfekt

Durch die tolle Verarbeitung des Sofas sinkt man nicht ein und sitzt trotzdem sehr bequem. Ich habe mich auch deshalb für das Sofa entschieden, weil es geradezu perfekt ist für zwei bis drei Personen. Ergänzend dazu habe ich den passenden Hocker gekauft, der das Sofa in eine Launch verwandelt auf der man richtig bequem chillen kann. Der Stoff ist unempfindlich und rubust. Mit ein paar schönen hellen Kissen und einer tollen Decke dekoriere ich das Sofa. Ich habe dieses Sofa ohne Bettfunktion gekauft, eine Person kann aber trotzdem bequem darauf schlafen.

Bequem, schick und modern

Das Sofa ist ein richtiger Hingucker. Der Stoff ist sehr gut verarbeitet und pflegeleicht. Die Bettfunktion lässt sich ganz einfach ausziehen und bietet genug Platz für 2 Personen. Die Kissen (3 große und 4 kleine) passen optisch und sind sehr bequem. Das Sofa ist stabil, macht keine Geräusche und lässt sich ganz einfach zusammenbauen. Mit 2 Harken werden die beiden Sofaecken aneinander fixiert. Der Versand war ausgezeichnet und die Verpackung im besten Zustand.

Meine Wohlfühloase

Es hat alles super geklappt. Ich hatte im Vorfeld alle Informationen, die leicht zugänglich waren. Die Bestellabwicklung war sehr einfach und selbsterklärend und die Lieferung hat schließlich statt der angegebenen 8 Wochen nur 6 gedauert und auch Hermes hat pünktlich und zuverlässig geliefert. Top, ich bin sehr zufrieden!

Polsterecke »Föhr«, mit Bettfunktio

naach sehr langer wartezeit,8 wochen, kam mein langersehntes ecksofa endlich an,ich bin begeistert,sehr bequem und ein echter hingucker,imhandumdrehen ein schlafsofa für besuch,auch der stoff ist angenehm und gut verarbeitet,ich würde es jeder zeit wieder kaufen.

Tolle couch

Meine Katzen kratzen nich dran das ist die erste Couch dir langlebig ist bei meinen Katzen sehr leicht zu reinigen und das entfernen der Kater geht auch super

Tolle Eckcouch

Die Couch sieht super aus und ist sehr bequem...Sie nimmt nicht zu viel Platz weg und die Schlaffunktion ist prima...

Sehr schön.

Sehr schön.

Klein aber Fein

Gute Qualität, sehr komfortabel, genau das was wir gesucht !!!!!

Glücklich und zufrieden

Unsere neue Couch sieht richtig chic aus und fügt sich wunderbar ins Gesamtbild des Wohnzimmers ein. Sie wurde sehr akkurat angefertigt und der Bezugsstoff ist von hoher Qualität. Ebenfalls lässt sich die Couch sehr einfach mit einem feuchten Mikrofasertuch reinigen. Die Couch eignet sich gut zum herumlümmeln und schlafen. Entgegen unsere Erwartungen zieht der Bezugsstoff nur wenige Katzenhaare an, was bei unserem Fusselmonster von Katze sehr angenehm ist. Also: Eine überaus empfehlenswerte Couch.

Modern, schick, einfach zum Wohlfühlen

Habe lange nach einem neuen Sofa gesucht und dann immer gedacht, naja mein altes geht schon noch. Dann sah ich dieses Sofa und dachte, jetzt oder nie. und ich habe den Kauf nicht bereut. Endlich Platz für mehr Personen. Es passt super in mein Wohnzimmer. Genau, wie beschrieben, wenn nicht noch besser. Der Zusammenbau war auch ganz simpel. Versand und Lieferung noch vor der angegebenen Zeit. Würde das Sofa jederzeit wieder kaufen.

Ein klasse Couch

Wir haben die Couch gekauft und sind sehr zufrieden mit. Kam leider etwas beschädigt an wurde aber von Otto sofort aufgenommen und bekommen es ersetzt. Auf jedenfall sehr bequem zum Sitzen und schlafen

ein Sofa zum verlieben

Die Lieferung hat sich zwar mehrmals verzögert aber die Qualität und DIW Optik des sofas haben das ganze wieder wet gemacht und ich muss sagen ich liebe mein sofa

Sehr schöne wohnlandschaft

War mit der lieferung von Hermes, gar nicht zufrieden. Da ich ein paar Tage bei otto und Spedition bescheid gesagt hatte sie möchten bitte mit ein pritschen lkw oder einen wo man durch ein Fenster meine wohnlandschaft bekommt!!. Die männer was die Spedition geschickt hat waren so das sie nicht mal mit ihr lkw vor die Tür gekommen sind, da sie dachten sie fahren sich fest. Es ist zwar eine schmale Gasse aber es kommt ein müll auto lang. Bin sehr getäuscht von der Firma und ich bin so viele jahre schon da kenne ich nicht.!!!

Mega!

Ich habe lange überlegt und Bewertungen gelesen und mich dann für dieses Modell entschieden. Diese Couch hat definitiv Überzeugt und ich bereue den Kauf Null. Sie ist bequem und sieht richtig gut aus. Die Lieferung klappte nach Absprache mit Hermes richtig gut. Die Couch sollte eine Woche früher kommen als angegeben. Hermes hat sie zurück gehalten und erst gebracht,als ich sie brauchte. Die Männer waren pünktlich und sehr freundlich. Der Aufbau ging zügig und ohne Probleme. Toller Artikel!

Ich liebe sie :D

Da ich in meine eigne erste Wohnung gezogen bin habe ich was kleines aber feines gesucht und gefunden die Couch ist einfach der Hammer 😍 total bequem und wenn man die Kissen weg macht kann man auch gut schlafen 😁 Hermes war auch total freundlich ☺️ Also ich würde die Couch immer und immer wieder bestellen und haben wollen ☺️

Guter Kauf,modern und Praktisch

Das ist genau das, nach was ich suchte. Man sitzt u liegt sehr beqwem und mit Bettfuktion sehr gut .Auch mit der Qwalität des Stoffmusters ist spitze. Ganz besonders schnell war die Lieferung von Hermes mit einem vorangekündigten anruf noch vor Weihnachten. Ein Lob für den Möbelträgern für kostenlosen Aufbau. Es gibt nichts zu beanstanden.

Eine super schöne Couchgarnitur und die ...

Eine super schöne Couchgarnitur und die Verpackung war im besten Zustand,schade allerdings das die Hermes-leute mir das Sofa nicht auspacken und aufstellen konnten da sie mitten auf der Str.kurz stehen mussten da kein Parkplatz frei war,aber ich habe ja zum Glück ein ganz tollen Nachbar.😁😁

Polsterecke " Föhr"

ich musste sehr lange auf diese Polsterecke warten, aber dafür sieht sie sehr gut aus und und ist sehr bequem. Würde sie immer wieder kaufen. Auch ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Hermes. Wir wohnen in der 6.Etage und diese haben sie mir bis ins Wohnzimmer transportiert und aufgestellt. Ein ganz dickes dankeschön...

Die Eckcouch wurde geliefert und gleich an die Stelle gebracht wo sie in etwa hinsollte. Das erste von 2 Teilen ausgepackt. Dann kam das Erwachen. Die Blende vom ausziehbaren Betteil war links und rechts gebrochen. Die sah so gut aus. Schade. Zusammengepackt, zugeklebt und abholen lassen.

Viel Platz auf wenig Raum

Das Sofa ist angenehm fest zum Sitzen und Liegen. Sitzhöhe und Höhe der Lehne sind perfekt. Das Sofa kommt in zwei großen Teilen, die nur ineinander gehängt werden. Lieferung hat super geklappt. Auch die Mitnahme der Altmöbel. Hier also auch ein Lob an das Hermes-Team.

Schönes Ecksofa

Das Ecksofa ist wirklich schön, tolle Farben und fügt sich sehr gut in unser Wohnzimmer ein, ist bequem und hält, was es verspricht. Der passende Hocker ist eine sehr gute Ergänzung.

Ein richtiges schönes kleines Sofa.

Nachteile bis jetzt nichts,es ist einfach schön bequem für mich. Die Mitarbeiter von Hermes auch eine Klasse aber auch der netter Weckdienst der vorher anruft. Ales super geklappt. Danke euch.

toller Artikel, so schon immer gesucht

kann den Artikel weiterempfehlen, einfach super, in Farbe, Form und Qualität Schlafgäste waren auch begeistert, schnell und einfach als Bett fertig und für 2 Personen ausreichend.

Super Service , schöne Couch

Die Couch sieht gut aus und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck . Der Lieferservice war hervorragend , pünktlich und schnell . Würde ich jederzeit weiter empfehlen :-)

Die Couch sieht sehr schön aus und ist gut verarbeitet. Die Anlieferung durch Hermes war einwandfrei. Ich kann die Couch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eckcouch

Hallo, Die Lieferung kam überpünktlich,sehr positiv. Das Ecksofa ist gemütlich und bequem. Schlafen ist auch bequem. Der Stoff ist gut zu reinigen.

Tolle Polsterecke zum Wohlfühlen

Habe nach einer nicht so großen Polsterecke für das Wohnzimmer gesucht. Diese fügt sich gut ein. Liefertermin wurde eingehalten. Service war sehr gut.

Eine Couch zum relaxen...

... und kuscheln haben wir jetzt endlich gefunden! Sie passt perfekt in unser kleines Wohnzimmer, wirkt gar nicht so wuchtig wie auf der Abbildung.

Ist genauso wie im Katalog beschrieben. ...

Ist genauso wie im Katalog beschrieben. Farbe und Qualität sind sehr gut. Bei der Zulieferung war jedoch die Information seh kurzfristig.

Schönes Sofa

Bezugsstoff in fester , sehr guter Qualität. Man sitzt bequem. Preis Leistung sind ok. Klare Empfehlung