näve Pendelleuchte Young Living, ohne Leuchtmittel, Pendelleuchte>>White Line<<,excl.1xE27 max.40W,weiß

Sehr schöne Leuchte

ich habe diese Lampe zum reduzierten Preis bestellt und dafür sehr gern die Streifen , die erst das schöne Design ausmachen, selbst zusammen gebastelt. Allerdings habe ich ein anderes Pendel benutzt, da ich das mitgelieferte nicht passend fand. Es wird dem Schirm nicht gerecht und wirkt etwas billig dazu. Trotzdem beide Daumen hoch für diese wunderschöne Lampe.

Tolle lampe

Man muss die lampe erst zusammenbauen was aber schnell geht wenn man de dreh raus leicht anzubringen sogar für eine frau

Die Lampe mußte erst wieder ...

Die Lampe mußte erst wieder zusammengebastelt werden . Das war aber relativ einfach. Macht ein schönes Licht und ist mal was anderes. Es ist schade das nie gleich die Leuchtmittel dabei sind.

Stylische Lampe

Leider kommt sie nicht komplett zusammen gebaut. Schlussendlich ist es ein wenig Fummel-Arbeit aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

lampe

Der Artikel sieht aus wie auf dem Foto, allerdings fällt er ein wenig größer aus als erwartet.. Alles in allem trotzdem stylish und das Geld wert!

Schöne, ungewöhnliche Lampe

Die Lampe wird zum zusammenbauen geliefert, dies ist kein Problem, muss aber noch gemacht werden. Sie ist sehr schön und passt gut ins Schlafzimmer.

Schöne Lampe und nettes design

Leider hat die lampe nicht das loch in der decke abgedeckt daher mussten wir uns für ein anderes model entscheiden. Aber sehr schöne lampe.

Einfach aber schön

Haben schon zwei dieser Lampen im Wohnzimmer hängen. Ist einfach zusammen zu bauen und sieht gut aus.

Super Preis Leistung Einfacher Zusammenbau

Schicke sehr große Lampe für große Räume Zusammenbau macht Spaß - Punktabzug gibts fürs fehlende Leuchtmittel

Schöne Lampe

Etwas größer als gedacht. Man muss die Ringe erst basteln. Aber dann ist sie schnell installiert

Sehr dekorative Lampe

Sehr schöne Pendelleuchte....... Man sollte aber Spaß und Geduld beim Zusammenbauen mitbringen.

guter Artikel

der Artikel muss zwar erst zusammen gebaut werden, aber von der Optik sieht er gut aus .

Toller Blickfang. Die Lampe ist einfach ...

Toller Blickfang. Die Lampe ist einfach zusammen zu bauen. Kann ich weiter empfehlen

Schöne Lampe, mal nicht 0815

schöne Lampe. Sieht nach was aus, schnell zusammen gebaut. Pendel ist etwas lang.

Schöne lampe

Macht ein schönes Licht ohne aufdringlich zu wirken