Läufer Debora, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Teppich-Läufer, Kurzflor, gemustert, geometrisches Design, weich

Als Läufer i.O als Teppich eher nicht

Ich hatte mir diesen Läufer in der Farbe schwarz bestellt. Die Farbe passte dann doch nicht zu meiner Einrichtung. Der Teppich hat eine für den Preis gute Qualität. Allerdings finden sich viele Webfehler d.h. die Konturen des Musters sind nicht sauber gewebt, wenn man genau hinsieht. Ich habe es dann nochmal in einer anderen Farbe (grau) als Teppich probiert. Als Teppich ist das Muster viel größer angelegt. Verarbeitung wie beim Läufer. Allerdings sieht man bei anderen Farben das das Grundmuster meliert ist, damit hatte ich nicht gerechnet. Der Läufer kam auf einer Papprolle aufgewickelt und kam unbeschadet an. Der Teppich kam ohne Rolle und war durch zwei starke Knicke beschädigt.

An sich toll, hält aber kein Wasser aus.

An sich ein wirklich toller Teppich. Liegt gut, rutsch nicht. Tolle satte Farben.... Aber... Sobald auch nur ein bischen Wasser drauf kommt, zeiht er sich sofort zusammen. Wir haben Kinder und einen Hund, da schwappt mal ein Glas über oder der Hund sabert mal, da ist es schon zu spät. Die Stellen, wo er feucht geworden ist, sieht man total. Und nach kurzer Zeit ist nicht mehr zu gebrauchen. Sehr schade, weil es eigentlich ein schöner Teppicch ist, deswegen nur 3 Sterne.

Hübscher Artikel aber billig verarbeitet

Also mir gefällt der Teppich optisch echt super und er passt auch wunderbar in mein Flur rein, aber man merkt dass der Artikel billig verarbeitet ist und leider kam er bei uns auch defekt an ( am Rand hat sich die naht gelöst) dennoch haben wir den behalten und selber repariert :p (hätte mir sonst zu lange gedauert, weil wir eh schon 4 Wochen gewartet hatten) und klar ist er relativ billig verarbeitet aber mal ehrlich, der Teppich ist auch echt günstig da kann man kein hochwertigen Stoff erwarten. Also Fazit: wir sind dennoch zufrieden und behalten den aber nochmal würde ich Ihn nicht kaufen.

Sieht toll aus aber man sieht alles drauf

Ich bin gefühlt jede Stunde am saugen, man sieht jeden Krümmel drauf … naja hab mir jetzt einen anderen Teppich gekauft

Der schiefe Teppich

Dafür das wir länger als zwei Wochen gewartet haben hat sich das auf keinen Fall gelohnt der Teppich läuft nicht gerade und das sieht man auf den ersten Blick kann ich auf keinen Fall weiter imfehlen.

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Das Design sieht super aus,allerdings ist die Qualität sehr schlecht. Hab den Teppich aufgemacht und da klebten schon die ganzen weißen Flusen auf dem schwarzen. schade

Toller Teppich/ Läufer

Sind sehr zufrieden mit dem Teppich. Es ist leicht schief aber was nur beim genaueren Hinsehen auffällt. Ein Punkt Abzug dafür, dass sich die Ecken nach oben heben/ knicken.

entsprach nicht meinen Vorstellungen

Das Muster des a Teppichs ist sehr schön aber die Struktur ist alles andere als schön habe mir den Teppich sehr viel weicher und flauschiger vorgestellt.

schöner Läufer

Läufer entspricht dem Angebot im Katalog, sehr schöne frische Farbe. Genau nach meinen Vorstellungen.

Hochwertiger Eindruck

ein schöner hochwertiger Teppich. Liegt im Flur und es wird sich zeigen, wie pflegeleicht er dort ist.

Farblig nicht so wie abgebildet

Leider ist die Farbe nicht so wie abgebildet ( viel heller ) ..kommt auf jedenfall zurück..

Nicht wie erwartet

Ich habe eine bessere Qualität erwartet. Leider wird es wieder retourniert.

War nicht so toll

Leider nicht so toll ich habe es wieder abgeschickt war nicht so schön

Eine tolle Artikel sehr schön und gut von Ott

Ich finde das ist viel besser als die anderen sehr gut

Für diese Preis ist super

Schöne Farbe, gute Qualität Und für die preis kann man nicht mekan

Super Qualität

Super Qualität und tolle Preis, kann nur weiterempfehlen

Läufer sieht aus wie abgebildet. Erfüllt ...

Läufer sieht aus wie abgebildet. Erfüllt genau seinen Zweck

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Teppich ist so exakt wie abgebildet. Wir haben die Größe 230x67 bestellt, hier sieht man die Rauten 2 mal voll abgebildet. Der Teppich ist mit 13 mm dünn, sodass der Staubsaugroboter gut darauf fahren kann. Zudem fühlt er sich angenehm an und ist sehr leicht. Insgesamt ein toller Teppich zu einem sehr guten Preis.

Schöner Teppich

Optisch ein absoluter Hingucker. Den teppischvhaben wir auch noch einmal in der größeren Variante und beide machen unseren Flur sehr gemütlich. Leider rebeln schon nach kurzer Zeit die Ecken auf, dafür ein Stern Abzug. Dies konnten wir aber mit textilfreier beheben. Für den Preis darf man nicht die größten Ansprüche haben Das preis Verhältnis stimmt

Entspricht nicht meiner Vorstellung

Liegt seid Tagen und hat immer noch Dellen, optisch hat er auch nichts zu bieten, muß man wohl ein paar Euros mehr investieren, zumal ich ein ähnlichenTeppich bei einem anderen Versandhaus erworben habe und der ist schön flauschig. Qualität top. dieser ist einfach ein Flop.

Artikel leider von der Qualität her nicht gut

Ich habe den Teppich schon länger gesichtet gehabt, fand ihn auch sehr schön (online) aber als er dann ankam war es eine pure Enttäuschung. Die Qualität war einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Deshalb geht er auch wieder zurück!

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und weich unter den Füßen. Jedoch entspricht er optisch in der Breite 67cm nicht dem Bild, das angezeigt wird, wenn man ihn kauft. Die Muster sind viel größer (es sind nur 2 Vierecke, nicht wie auf dem Bild), das hat mich ein wenig enttäuscht, habe ihn aber trotzdem behalten.

Ein schöner Anblick

Die Farbe ist sehr schön, ein ganz tolles Gefühl beim gehen, habe zum Glück noch einen bestellt. Er ist wirklich empfehlenswert. Ich bin super glücklich mit der Auswahl, von Otto auch nichts anderes erwartet. Wir finden bei Otto findet man immer etwas was man benötigen kann. Danke Otto GmbH für die schönen Artikeln.

Leider sechs rutschig und dreckfänger

Sieht zwar schön aus aber sieht Staub und dreck an muss Mann mehr Mals am Tag staubsaugen. Sehr rutschig.

Nicht ganz gerade

Der Läufer sieht ganz hübsch aus, auch wenn die Florhöhe etwas höher ist und das Bild vermuten lässt und der Läufer daher insgesamt etwas "plüschiger" wirkt. Den 2 Punkte Sternabzug gibt es aber dafür, dass der Läufer nicht ganz gerade ist. Er liegt bei mir am Bett an und schließt leider nur am Anfang und Ende an die Bettkante an - In der Mitte macht er einen leichten "Bogen". Wenn der Läufer frei liegt oder nicht direkt an einer Wand oder einem Möbelstück, fällt das vermutlich nicht auf, so leider schon.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Bei diesem Läufer macht man nichts verkehrt: Echtes Schwarz, strapazierfähig und praktisch - ein gut verarbeitetes Produkt mit tollem Muster zu einem sensationellen Preis!

Stylisch, flauschig und guter Preis

Der Teppich war ganz genau, dass was ich gesucht habe. Finde ihn sehr angenehm für die Füße und ist wirklich schön. Er ist nicht ganz gerade aber das passt uns da unser Flur auch nicht gerade ist. Er rollt sich leider nur etwas zusammen wenn man ihn nicht mit so Stopper fest macht. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Benutze ihn für die Küche. Schnell abwischbar. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Schnelle Lieferung . Gerne wieder.

Weich und tolles Design

Er ist sehr weich und sieht genau wie auf den Bildern aus. Ein optischer Hingucker..

Preis-Leistung passt...

Sieht gut aus,solide verarbeitet, der Flor ist zwar nicht sehr dicht aber für den Preis und Zweck würde ich ihn weiter empfehlen. Liegt bei mir in meinem schmalen Flur auf dem Laminat. Müsste noch eine Anti-Rutsch Unterlage haben wenn er auf einer größeren Fläche liegt. Bei mir ist er zwischen Wand und Schrank eingebettet und kann nicht weg. ;0)