Teppich Debora, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Teppich gemustert, geometrisches Design, weich

Schade

Farbe toll, Lieferung top, allerdings gehen die Rollwellen auch nach 3 wochen nicht raus, am schlimmsten sind die in der Mitte des Teppichs Größe 170 x 230, wir beschweren die Stellen schon am Abend, in der Hoffnung das die Wellen am Morgen raus sind. SCHADE, etwas schwere Ware hätte dem Teppich nicht geschadet.

P/L in Ordnung ABER..

Auf den Bildern wirken die Farben sehr kräftig, und die Auswahl "Blau" schimmert im satten Türkis. Leider sah die realität anders aus, ziemlich blasse Farben, leicht grau schimmernd. Wir haben den Teppich daher zurück geschickt.

Teppich mit minderwertige Qualität

Teppich würde im März bestellt und ich jetzt nach 6 Monaten normaler Nutzung plattgetreten, franzt an einigen Stellen bereits beim Staubsaugen aus . Trotz des Preises wirklich mehr Qualität erwartet !!!

Zu teuer

Dieser Teppich sieht auf dem Foto 100mal besser aus als in Natura! Ich bin erschrocken was für eine billige und schlechte Qualität dieser Teppich hatte! Kann ihn nicht empfehlen

Zu dünn gewebt

Mir persönlich ist der Teppich zu dünn gewebt gewesen. Also nicht Teppich zu dünn, nur die Webung irgendwie zu weit auseinander. Fand ihn optisch nicht wertig.

Wirklich schlecht

Der Teppich ist super dünn, verrutscht dauerhaft und sieht ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schön ist. Ist das Geld definitiv nicht wert.

Schlechte Qualität

Leider fängt der Teppich nach wenigen Monaten an sich zu Wellen und geht auch schon an der Ecke kaputt. Dazu lässt er sich schwer absaugen.

Nicht wie abgebildet

Auf Fotos sieht der Teppich sehr schön,original ist eine Katastrophe..Muster anderes Qualität ist sehr niedrig bin generell total enttäuscht!

Schade

Schlechte Qualität. Total Krum und schief... Wirklich nicht nutzbar

Komplett andere Farbe

Ich habe den Teppich in blau bestellt, weil das dunkle Türkis gut zu meiner Einrichtung passt. Als ich den Teppich auspackte war schnell klar, dass das eine komplett andere Farbe ist als auf dem Foto abgebildet. Der Teppich ist sehr hellblau, die Farbe wirkt fast billig. Das haben jetzt bereits mehrere bei der blauen Farbe in den Bewertungen gesagt...Sehr schade, der Teppich geht wohl zurück!

Schön, weich -doch Vorsicht Geruch?

Ein wunderbar moderner Teppich, der optisch voll meinen Vorstellungen entsprach. Dazu ein Schnäppchenpreis! Leider hatte er beim Auspacken sofort er einen derart unangenehmen Geruch, dass man sofort an schädliche Stoffe denkt. Auch nach tagelangem Lüften verlor sich dieser aber nicht! So dass ich diesen "Schönling" sehr enttäuscht zurückschicken musste. Gibt es ein Siegel o.ä., das mich vor derartigen Fehlentscheidungen schützt? Auspacken und wieder Einpacken eines 2m*3m Teppichs und einen Tag lang warten auf die Abholung..., das sorgt für Enttäuschung und Frust.

immerhin schöne optische Wirkung

Ich finde das Produkt eher enttäuschend. Die Farbe ist heller und "kitschiger" als auf dem ganzen Foto abgebildet. Das Muster und die Größe sind wie erwartet. Da er ultragepresst ankam, sind die inneren Stellen sehr zerdrückt und sehen augenblicklich so aus, als hätten sie eine andere Farbe. Er ist auch dünner als erwartet, aber da hätte ich die Abbildung mit Ecke genauer betrachten müssen, die ihn richtig zeigt. Insgesamt finde ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Er ist sehr "plastikartig" und wie vom Discounter.

Nicht zufrieden

Wir haben den Teppich nun seit einigen Monaten und sind nicht zufrieden mit dem Produkt. Die Farbe (hellblau, eisblau) weicht etwas von den Bildern ab, sie ist in Realität nicht so dunkel und satt, sieht dennoch gut aus. Obwohl wir nicht viel darauf herumlaufen, sieht er nach dieser kurzen Zeit schon sehr abgetreten aus. Besonders die weißen Linien trüben das Gesamtbild. Wir haben den Teppich im Angebot gekauft und über den Preis kann man an sich nicht meckern, aber die Qualität stimmt insgesamt nicht ganz.

Teppich geht zurück

Auf dem Foto sieht er super aus, als ich den Teppich ausgepackt habe war ich enttäuscht. Der Grauton stimmt überein, das Muster allerdings gar nicht. Bei dem Teppich 90/60 sind grade mal drei große Ornamente in der Mitte gerade runter zu sehen, nebandran dann jeweils ein halbes Ornament. Absolut keine Ähnlichkeit mit dem oben abgebildeten Bild. Ich habe ihn noch eine Nummer Größer bestellt, wenn das bei diesem auch der Fall sein sollte wenn er geliefert wird geht er ebenfalls zurück!

Optik gut, aber Enttäuschung bei der Qualität

Ich habe lange nach diesen Teppichen gesucht und direkt das volle Programm bestellt. Die ersten 2 Wochen sahen die noch gut aus. Danach alsob ich die schon jahrelang habe. Ich habe sogar vermieden die zu oft zu saugen, weil ich dachte , ich mache ihn kaputt . Also di Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Ich kann die ganzen positiven Kommentare garnicht verstehen. Oder ich habe einfach nur Pech gehabt bei meinem Teppich 🤔

Sein Geld nicht wert

1. er stinkt . Er stinkt . Und auch 3 Tage später stinkt er immer noch . 2. er flockt. Das heißt es sind einige Stellen schon ohne Teppichfasern! Da wir Ihn jedoch dringend fürs Kinderzimmer benötigen .... behalten wir diesen. Teppich Nummer 2 eine Nummer größer geht jedoch zurück . Eigentlich müsste ich diesen aus Prinzip zurück senden. Echt ärgerlich

Als Bettumrandung leider nicht zu empfehlen

Wir wollten diese Läufer als Bettumrandung, aber leider sind die Muster viel zu groß und zu grob. Sah wirklich schrecklich aus. Daher gehen alle zurück.

Plastischer Geruch

Ich habe den Teppich nun eine Woche lang bei mir im Schlafzimmer zu liegen gehabt. Farbe ist wie abgebildet. Für mich Taupefarbig statt grau. Aber das sieht man auch auf dem Foto. Leider dünstet der Teppich einen Geruch aus, den ich trotz des günstigen Angebotspreises nicht länger ertragen wollte. Ein Geruch nach Plastik jnd Chemie. Im Schlafzimmer nicht länger zu ertragen. Mit Lüften war auch nicht lange geholfen. Auch nach einer Woche nicht weniger geworden. Auch was mich zusätzlich störte, aber ohne Geruch wohl hingenommen hätte, waren die nach oben gerollen Enden die sich einfach nicht legen wollten. Darum einmal wieder eingepackt und zurück. Da sollte man wohl einfach mehr Geld ausgeben, um etwas Wertigeres zu erhalten.

In schwarz leider nicht mein Fall

Ich habe diesen Teppich schon einmal in hellgrau bestellt und er sieht toll aus, jedoch ist er in schwarz nicht so schön wie gedacht. Der Teppich wirkt durch das Schwarz wirklich sehr „massiv“ und sah irgendwie leicht billig aus. Ich habe eine schwarz weiße Einrichtung und ich dachte der schwarze Teppich würde passen, jedoch musste ich feststellen das dieses schwarz zu übertrieben ist. Kann an der bestellten Größe liegen oder einfach an der Farbe.

Teppich stinkt

Es sieht in schwarz weiß wirklich super aus aber er riecht ganz schrecklich,… war 3 Tage draußen zum lüften , man konnte nicht mal daneben stehen , sehr schade , darauf wollte ich mein Füße nicht legen , wer weiß welche chemischen Schafstoffe drinnen sind

Der Teppich ist nicht bei mir angekommen!

Ich habe keine Lieferung bekommen. Das habe ich aber such schon telefonisch bei Ihnen gemeldet. Das ist sehr schade, da ich in der Zwischenzeit schon wo anders fündig geworden bin. Würden sie das bitte auch auf meinem Konto berichtigen! Mit freundlichen Grüßen S. Weitz

Sehr dünn und Wellen gehen nicht raus

Also der Teppich ist sehr sehr dünn. Die Wellen gehen nach 7 Tagen nicht mal ansatzweise raus … da mir der Aufwand aber echt zu doof ist behalte ich ihn weil er für den Preis In Ordnung ist. Allerdings erneut würde ich ihn nicht kaufen

Leider keine schöne Qualität

Er wird aufgerollt geliefert und braucht ewig sich gerade zu legen . Die Verarbeitung ist schlecht eine Seite ist länger als die andere. In einer anderen grösse kann es evtl anders sein aber leider bei uns nicht.

Roch stark nach Chemikalien!

Der Teppich wurde rasch zurückgeschickt! Zum einen roch er stark nach Chemikalien zum anderen war die Verarbeitung und die Farbe nicht ansprechend (das Weiß war leicht gräulich).

Leider wie ein Discounter Teppich

Ich entschied mich für den Teppich, da ich derzeit den modernen Stil bevorzuge. Dieser Teppich ist weder modern, noch klassisch. Er ist sehr dünn. Gefiel gar nicht. Ging zurück.

Farbe und Material entspricht der Abbildung, fand ihn aber nicht so schon, sah auf dem Bild anders aus

schön aber net meins

Sehr schönes Muster nur der Stoff Bzw das Gewebe ist nicht schön .. und die Farbe ist doch zu hell, man sieht Flecken sofort.

Sehr dünn und plastikartig

Arrikel ist eher hellbraun als in die azurblaue Richtung,wie auf dem Bild dargestellt.Nicht besonders flauschig,eher plastikartig

Rechteckiger Teppich

Der Teppich sieht auf den Pressebildern schöner aus als er ist. Die Muster sind viel größer und wirken unscharf.

Nicht empfehlenswert

Der Teppich sieht auf den Bildern weitaus hochwertiger aus als er in Realität ist, leider keine Kaufempfehlung.