Teppich Debora, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Teppich gemustert, geometrisches Design, weich

Ist ganz ok

Ich wollte einfach einen neuen Teppich für die Küche haben. Das Muster find ich schick. Ich finde eher, dass die Farbe grau ein beige ist. Hatte eine andere Farbe erwartet, aber das passt auch so. Zu dem Sonderpreis vollkommen ok. Auf meinem Boden rutscht dieser recht doll. Muss also eine Stoppermatte drunter machen.

Große muster

Ich habe den Teppich in 300-400 bestellt, die Muster waren soooo groß das ich schon beim verlegen augenschmerzen bekommen habe. Der Teppich entspricht nicht der Farbe wie auf dem Bild, es ist eher grau.

Mittelmäßige Qualität

Teppich entspricht nicht meinen Erwartungen. Habe für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Wird leider wieder zurückgeschickt.

ein schöner Teppich

gutes Preis Leistungsverhältnis, war nur zu fest eingewickelt, das ich ganz schon zwei tun hatte ihn glatt zu bekommen

Ganz okay

Ich habe den Teppich besonders wegen der schönen Farbe bestellt. Leider war der Unterschied (bezüglich der Farbe) dann zu groß als er Zuhause ankam. Im Internet scheint es ein schönes Petrol zu sein, leider handelt es sich meiner Meinung nach eher um ein helles blau - Richtung Türkis. Von der Verarbeitung her war jedoch alles top.

Teppich entsprach nicht der Abbildung

Ich hatte den Teppich zuerst als Läufer in der Farbe schwarz bestellt. Die schwarze Farbe war leider zu "mächtig" und passte nicht in meine Wohnung. Der Läufer war von der Qualität so weit in Ordnung auch wenn das Muster nicht einwandfrei gewebt war d.h. die Konturen sind unregelmäßig. Dann bestellte ich mir den Teppich in grau. Leider ist auf dem Produktfoto nicht ersichtlich, dass der Teppich grau meliert ist. Und - das Muster ist riesig angelegt. Beim Läufer war es kleiner, deswegen hatte ich das auch so erwartet. Der Teppich gefiel nicht und wurde retouniert. Es befanden sich auch zwei sehr starke Knicke im Teppich. Das das vorkommt las ich bereits hier vor Bestellung in einer anderen Bewertung. Ich verstehe nicht weswegen man den Teppich nicht auf einer Papprolle aufrollt zum Versand. Das war bei Läufer so und der kam unbeschädigt an. Bei einem großen Teppich wäre das viel nötiger, wird aber aus unerfindlichen Gründen nicht gemacht. Die Qualität ist an sich nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut, denn es gibt wie gesagt Webfehler im Muster und diese nicht zu knapp.

Ein schöner Teppich - aber dasMaterial ....

Ein super schöner Teppich - Farbe und Muster einfach toll. Leider ist das Material schrecklich- daher retour

Hübsch, aber dünn

Der Teppich sieht wirklich hübsch aus, hat eine schöne Farbe, aber ist doch arg dünn. Mit dickerem Flor wäre er echt toll, aber kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. In der kleinen Größe werde ich Verwendung finden, aber die Wahl zum Esszimmertisch hat er nicht gewonnen.

Ist schön, aber leider nicht wie Abgebildet

Schöner Teppich,aber leider wie schon in anderen Bewertungen bemängelt wurde, ist der Teppich eher ein hellblau als wie angegeben petrol. Wenn die Abweichungen einem nichts ausmacht ist er wircklich sehr schön, aber leider auch vom Muster nicht wie abgebildet, die Muster sind eher größer...

👍👍👍👍

👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍👍👍👍👍👍👍👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Schöner Teppich

Es ist ein schöner Teppich aber Heller wie auf den Bild zu sehen. Auch etwas dünn fand ich den Teppich leider hatte er einen knick drin der nicht raus ging so musste er zurück.

Das rot ist leider nicht wie abgebildet

Der Teppich wurde schnell mit einem freundlichen Hermes-Boten geliefert, gerollt in einer transparenten Folie ohne Umverpackung. Schon durch die Folie vermutete ich, dass die Farbe anders ist als auf den Artikelbildern (zumindest in der App auf meinem Smartphone). Ich dachte, vielleicht scheint die Farbe ja durch die Folie anders und öffnete die Rolle an einer Seite, und leider wurde meine Hoffnung zerstört: der Teppich ist NICHT schön hell leuchten rot, wie auf den Bildern, sondern eher weinrot oder braunrot! Darum packte ich den Teppich gar nicht richtig aus und werde ihn zurück schicken, da der Farbton absolut nicht passt und auch nicht mein Fall ist. Schade!

Naja

Ich habe diesen Teppich als Übergangslösung bestellt, da er günstig war. Dementsprechend hatte ich auch nicht so hohe Erwartungen. Womit ich Recht behielt. Er ist okay, er ist sehr dünn und das Gewebe/Strucktür ist vergleichbar mit Kunststoff, also nicht wirklich flauschig. Das Muster gefällt mir gut. Er riecht sehr streng nach Chemie und hatte eine Verfärbung auf der Rückseite. Die Falten gehen kaum raus.. Wer es als Kurzzeitteppich verwenden möchte ist mit ihm ganz gut bedient. Er ist kurzflorig und daher pflegeleicht. Er ist etwas heller als auf dem Bild, was mich aber nicht stört. Erstmal behalte ich ihn. Bis dann ein "guter" Teppich kommt.

Schwarz 300x400

Leider geht der Teppich zurück, aussehen ist Klasse aber er ist schief zu geschnitten, so das ich ( egal wie ich geschoben hatte, war sogar noch ne Freundin dabei ) entweder an der einen oder anderen Ecke immer kein Spielraum war, dadurch sah er schief aus und er hatte dann immer an einer Ecke kein Platz sich richtig auszulegen......und war auch immer irgendwie wellig . Sehr schade, leiden mochte ich den. Aber sich immer ärgern ist auch nichts.

Heute vor 5 Minuten erhaltet.

Der Teppich riecht ziemlich stark nach Chemie. Ich habe es gekauft für meine neue Wohnung und werde jetzt in die Sonne legen bevor es überhaupt im Einsatz kommt. Achtung! Sind mehrere Farb Fehler in der Teppich. Pink und Grünen Fäden. Wer anspruchsvoll ist, kann vergessen. Der Verarbeitung ist schlecht. Und er ist nicht Taupe sondern grau. Richtig grau. Für 10 Euro behalte ich, wenn ich 20 bezahlt hätte würde ich direkt rücksenden.

schöner Teppich

der Teppich sieht aus wie bestellt, nur der starke chemische Geruch brauchte über eine Woche bis er sich verzogen hat. Habe den Teppich auf dem Flur liegen, da störte es nicht ganz so, mit der Lieferung bin ich nicht so zufrieden, ganze 4 Wochen hat es gedauert bis beide Teppiche endlich da waren, erst nach einer Nachfrage an der Hotline ging es vorwärts, aber trotz allem kann ich den Teppich auf jeden Fall empfehlen

Lieber im Geschäft kaufen

Erstmal möchte ich die schnelle Lieferung von Hermes hervor heben und sehr zuvorkommend. Nun zum Artikel. Leider schlägt der Teppich starke Wellen. Hoffe das legt sich noch! Desweiteren riecht der Teppich sehr unangenehm, auch hier hoffe ich,dass es sich noch geben wird. Nimmt leider jedes Fussel auf,sehr anfällig. Würde beim nächsten Mal lieber vor Ort kaufen.

Farbe leider nicht so wie erwartet

Leider bin ich etwas enttäuscht, da ich schon einmal einen Teppich aber in einer anderen Abmessung bestellt habe und die Farbe bei dem vorherigen echt so war, wie abgebildet - ein schönes Rot! Aber dieser war nicht in einem schönen rot, sondern eher in einem bräunlichen Rot - schade, aber da er € 9,90 gekostet hat, habe ich ihn nicht zurück gesendet!

Der Teppich sieht ganz anders aus

Die Haptik ist gut, der Teppich ist schön weich, aber das Muster ist einfach nicht vorhanden, der Teppich ist nur grau. Da ich jetzt schnell eine weiche Unterlage für meinen Hund brauchte, habe ich ihn behalten. Aber aber das war eigentlich nicht, das was ich haben wollte bzw. auch definitiv nicht das, was das Produktbild gezeigt hat.

Nicht unser Teppich

In den Maßen 180/120cm wirkt das Muster leider überhaupt nicht so schön wie auf dem abgebildeten Teppich. Ist vielleicht der Perspektive geschuldet. Jedenfalls leider nicht wie erhofft. Die Retoure war aufgrund der Verpackungsweise ein richtiger Akt! Der Teppich ist wie eingeschweißt in seine Folie, ein unfallfreies Aus- und wieder Einpacken fast unmöglich.

War nicht meins

Der Teppich kam pünktlich, wurde aber nicht in die Wohnung getragen sondern vor dem Haus abgestellt. Die Farbe und das Muster sind genauso wie abgebildet und haben auch gut in meine Wohnung gepasst, allerdings fand ich ihn zu dünn und er wirkte auf mich billig. Deshalb hab ich entschieden ihn zurück zuschicken und für mehr Geld einen besseren zu bestellen.

Stinkt

Haben den Teppich ewig lange zum lüften rausgehangen. Dieser chemische Geruch ist leider noch etwas da, trotz bekannter Duftneutralisierer, etc.. Die Form weicht etwas ab.. Aber für den Preis finde ich, kann man auch keinen High-Class Teppich erwarten. Farbe und Muster, sowie das Material sind in Orndung

Große Muster statt kleine bei kleine Auswahl

Artikel kam als Rollverpackung in Folie...ausgepackt und angeschaut ...für mich leider nicht flauschig genug...auch recht klein, aber klar hatte es auch klein bestellt aber dann doch Zuhause gemerkt das der Teppich zu klein ist und ich sowieso eine Nummer größer bräuchte deshalb zurück, auch die Qualität gefällt mir nicht

Heller als auf dem Foto

Nachdem wir den ersten Teppich zurück gesendet haben, weil die Wellen an den Seiten nicht verschwinden wollten bekamen wir ohne Probleme einen neuen. Dieser was dann etwas dunkler als der erste allerdings immer noch viel heller als abgebildet. Jedoch sind alle Wellen nach einiger Zeit verschwunden und wir sind zufrieden.

Sieht anders aus als dargestellt

Ich kann mich meinen Vorbewertern anschließen - leider sieht der Teppich 'in echt' etwas anders aus als auf dem Produktbild dargestellt. Es sind nur zwei Reihen Karos aufgedruckt und der Teppich ist etwas heller. Zudem hätte ich ihn mir etwas weicher gewünscht/vorgestellt. Er ist nett, aber leider nicht mehr.

Preis-Leistung ok

Optisch und qualitativ ist der Teppich natürlich gar nicht mit Model Bahar von merinos vergleichbar, den ich letztes Jahr bestellt habe. Weil er mir lange nicht so gut gefällt nur 3 Sterne. Fairerweise muss aber gesagt sein: Er hat auch nur ein Drittel gekostet, insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis schon ok.

Sehr dünner Teppich

Ich habe mir den Teppich ursprünglich in türkis/ weiß bestellt.. bekam aber einen graubraunen Teppich.. worüber ich mich anfangs etwas geärgert habe. Fand dann aber das er farblich eigentlich doch ganz gut zur Einrichtung passt. Allerdings finde ich ihn sehr dünn vom Material her. Würde ich also nicht nochmal kaufen.

Für die ersten Wochen perfekt danach schlapp

Vorteil: habe es ihn grau weiß gekauft genau wie auf den Fotos sieht auch top aus. Nachteil: muss sich erstmal gerade Treten da es sehr eng gerollt ist Die ersten Wochen sehr schön danach platt getreten verfilzt und hart geworden 2 Sterne da die Lieferung sehr schnell ging und genau so aussah wie auf den Bildern

Sehr dünn, mann siht jeden Fussel drauf

Nach so tollen Bewertungen habe ich mich entschlossen diesen Teppich zu kaufen. Leider nach dem ihn ausgepackt habe war ich etwas enttäuscht, sehr dünn, mann siht jeden Fussel, auf dem Bild trägt das Muster nicht so halt auf wie in echt. Passt überhaupt nicht in mein Wohnzimmer, echt Schade.