Teppich Debora, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Teppich gemustert, geometrisches Design, weich

schöne Farbe, stinkiges Material

sie Farbe und die Größe sind schön, allerdings stinkt der Teppich wegen des billigen Materials auch nach Tagen des Lüftens noch. Da er für das Kinderzimmer sein sollte, geht er wieder zurück.

Stinkt und schlechte Qualität

Selbst nach 4 Tagen liegen verströmt der teppich einen unangenehmen Plastik Gestank Qualitativ wirklich nicht zu empfehlen

Garnicht zu empfehlen hat komischen Geruch ...

Garnicht zu empfehlen hat komischen Geruch und Qualität garnicht gut

O je, o je

Sah vielversprechend aus. Es wäre sicher von Vorteil, wenn jemand die Verpacker anweisen könnte, wie ein Teppich verschickt werden sollte. Der Teppich war winzig eingerollt und die Kanten total verdrückt. Selbst nach 4Tagen ausgelegt sah er noch aus , wie eine Abdeckung für ein Wellenbad. Farbe und Qualität wären okay gewesen. Bin von Otto echt besseres gewöhnt!

Nicht schön

Hab den Teppich für denn Keller gekauft … hab noch nie so eine schlechte Qualität gesehen es sind an manchen Stellen Löcher … kein Gewebe …. Hab ihn gekauft wegen gute Bewertung aber leider voll der fehl Kauf …. Es waren ja auch schlechte Bewertungen dabei aber die meisten haben fünf Sterne vergeben nicht das Geld wert … leider

furchtbare Farbe

Auf den Bildern sieht der Teppich schön glatt aus.Die Farbe wirkt ebenmäßig und viel dunkler als in echt. Als der Teppich kam brauchte ich ihn nicht mal ausrollen um zu sehen dass die Farbe wirklich schrecklich ist. Der Teppich erinnerte mich an Badezimmerteppiche aus den 70er Jahren.... Wirklich nicht schön. Vorallem ist das kein blau!

Naja....

Als ich heute den Teppich erhalten habe, wurde ich überrascht! Der Teppich sieht genau sowie auf dem Bild aus, aber der ist so gut wie ein Heft dünn!!!

Leider nicht wie erhofft

Der Teppich entspricht leider nicht den Erwartungen. Er rollt sich nicht glatt aus, auch Tage später noch immer starke Wellen im Teppich. Der chemische Geruch ist sehr intensiv , verfliegt leider auch nicht. Wenn man den Teppich auf Laminat oder Fliesen legt, MUSS zwingend eine Antirutschmatte drunter, sonst ist hier eine Sturzgefahr gegeben. Zurückschicken war nicht mehr möglich, hatte ihn voller Vorfreude schon ausgepackt und in Gebrauch genommen. Habe ihn nun als Badteppich "umfunktioniert". Die beiden anderen kleineren Läufer aus der 2.Lieferung gingen allerdings gleich zurück. Ich kann einen Kauf daher diesmal leider nicht empfehlen.

Geht gar nicht

Der Teppich ist ein totaler Reinfall, viel zu eng gerollt, alles wellig. Die Dellen gehen nicht raus. Das Material ist sehr steif und hart. Am schlimmsten ist der Gestank. Zum Lüften hatte ich den Teppich auf dem Balkon. Die Balkontür musste ich schließen, weil der Gestank in die Wohnung zog. Teppich zurück, einen anderen von GMK, auch über Otto bestellt, der zwar teurer ist, glatt liegt und nicht riecht. Jetzt bin ich sehr zufrieden.

Null Qualität

Der Teppich ist nicht einmal ein Jahr alt geworden und er fängt an sich aufzulösen. Fäden lösen sich ,die Farbe ist sau blass und er war nach kürzester Zeit platt. Für den Preis erwarte ich um ehrlich zu sein mehr

Teppich

Ich soll den Teppich bewerten?? Warte jetzt schon drei Tage das Hermes bei mir klingelt. Einmal war ich angeblich nicht Zuhause... Zweiter Tag wieder nichts... Na vielleicht morgen am dritten Tag😩

Finger weg von diesem Artikel

Ich hatte bisher gute Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Teppichen vom Otto Versand, dieser Teppich ist jedoch nicht empfehlenswert. Keine 13 mm Höhe wie beschrieben, sondern dünn und wellig.

Sehr sehr schlechte Qualität

Sofort zurückgeschickt,sehr schlechte Qualität und die Gestank war nicht zum aushalten, sofort wieder eingepackt. Ein Stern wie immer für Otto Service.Mit Otto bin sehr zufrieden.

Mangelware wurde geliefert

Habe den Teppich von der Verpackungungsfolie rausgeholt und aufgerollt und war total entsetzt, dass der Teppich an mehreren Stellen kaputt war. Wird sofort zurückgeschickt. Schade.

Unempfindlich

Leider war der Teppich sehr dünn und gerollt, nicht guter Qualität. Deswegen musste ich zurück senden. Ich empfehle nicht bedauerlicherweise

bad

Der Teppich hat nur nach Chemikalien gestunken. Ich kann diesen Teppich nicht bei mir zu Hause lassen und die Gesundheit meiner Familie gefährden

Teppisch

Der Artikel ist sehr schön anzusehen, tolles Muster Aber, die Geruchsbelästigung ist unerträglich (Chemiegeruch) Schade

Naja der tepisch ist jetzt kein wow

Naja gefällt mir gar nciht.. Direkt umgetauscht das ist jetzt kein wow.. Wo mann sagr der ist ganz in Ordnung aber naja

Sehr schlechte Qualität

In der Beschreibung steht etwas von 13 mm Höhe, in der Realität sind es eher 6-7 mm. Sehr sehr schlechte Qualität.

weicht leider erheblich vom Foto ab

Er gefiel mir überhaupt nicht. Ganz anderes Material als erwartet. Nicht schwarz weiß, sondern eher schwarz creme.

gefällt nicht

Qualität überzeugt nicht, Teppich riecht stark, fasst sich unschön an. Wir haben ihn zurück geschickt.

Teppich

Leider zurück geschickt sieht bei weitem nicht so aus wie auf dem Bild.

Sieht sehr schlecht aus die schwarze

Ich sauge den Teppich, aber sieht immer schmutzig aus

Leider nicht empfehlenswert

Leider nicht Empfehlenswert unszwar ist die Mate sehr Rutschig

Absoluter Schrott

Billig Artikel ,Foto weicht stark von der Realität ab wurde leider wieder zurück gesendet

Tropisch

Leider nicht gleich wie auf den Fotos daher ging es wieder zurück.

Mir gefällt nicht

Verpackung war sehr sehr kaputt ,Teppich war Nass...Aber sonst ist geht so

War nicht so toll

Leider war nicht so toll deshalb habe es wieder abgeschickt war nicht so toll

Stinkt

Der stinkt! Ich empfehle, diesen Tepp ich nicht zu kaufen. 5