Teppich Debora, my home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, Teppich gemustert, geometrisches Design, weich

Zu Straff gerollt, eckig statt Rund gerollt

Der Teppich liegt nun seid 4 Wochen und es sind immernoch viele Dellen drin, da er zu Straff und leider auch eckig statt Rund verpackt hier ankam. Direkt nach Lieferung ausgepackt und locker auf rechts gerollt, 3 Tage liegen lassen und dann ausgerollt. Ich hoffe das die restlichen starken Dellen auch verschwinden. Der Preis ist total in Ordnung.

Top! Teppich

Toller Teppich, tolles Design. Etwas rutschig auf Fließen, aber dagegen kann man ja was machen . Super schnelle Lieferung! Verpackung war auch gut. Ich bin mit dem Teppich total zufrieden und bin sehr begeistert und kann diesen nur weiterempfehlen.

Preis-Leistung ok

Der Teppich sieht ganz hübsch aus, das Material ist bei dem Preis natürlich nicht das hochwertigste und etwas dünn, Preis-Leistung (reduziert) passt hier aber. Der Teppich roch nach dem Auspacken ein paar Tage etwas. Die Farbe sah auf dem PC wie taupe aus, in Wirklichkeit ist der Teppich aber richtig grau (es ist aber in der Artikelbeschreibung auch als grau angegeben). Wir haben den Teppich 50% billiger gekauft und hätten ihn auch behalten, wenn die Farbe gepasst hätte. Für den Originalpreis wäre er aber auf jeden Fall überteuert und in der Qualität zu bescheiden.

Schöner Teppich

Der Teppich weicht von der Farbe her etwas vom Bild ab, denn in Wirklichkeit ist er eher hellgrau bzw. hat einen leichten Beigestich. In dunkelgrau, das heißt wie abgebildet, finde ich ihn schöner, aber hellgrau ist trotzdem in Ordnung. Ansonsten ist der Teppich schön. Nach dem Auspacken war er ziemlich gewellt, doch nachdem ich für ein paar Stunden ein paar schwere Sachen darauf gelegt habe, waren die Wellen komplett weg.

teppich wie abgebildet

der teppich ist wie abgebildet richtig schwarz weis die qualitat geht so nach dem saugen bleibt trotzdem staub mann mus es mit einem feuchten lappen wischen weil die ganzen haare richtig an dem teppich kleben man muss die teppiche mit doppelseitigem klebeband kleben sonst rutschen diese

ein Hingucker

Tolle Qualität und sehr weich. Leider war die Naht an einer Seite kaputt, deswegen ein Punktabzug. Mir war das zurückschicken lästig, also hab die Naht selbst repariert. Für jemand der nicht so geschickt mit der Nadel ist, würde ich empfehlen ihn zu tauschen. Trotz allem ein schöner Teppich.

Toller Teppich

Ein schöner Teppich, der von der Farbe etwas heller ist, als hier dargestellt. Kam zwar sehr gepresst, hat sich aber schnell ausgerollt. Teppich ist sehr pflegeleicht und strapazierfähig. Gutes Preis-Leistungverhältnis.

Schönes Design

Der Teppich hat ein schönes Muster, Farbdarstellung online und reel stimmen überein. Leider ist er etwas schräg, vermutlich hat er sich verzogen. Ich hoffe das legt sich noch.

Sehr schöner Eyecatcher!!!

Sehr schöner Teppich, pflegeleicht und in einer außergewöhnlichen Farbe. Ware hat sich sehr schnell ausgelegt. Einziger Kritikpunkt: Diese kleinste Größe könnte ein bisschen größer sein, nächste Größe ist schon wieder zu groß.

Schöner Teppich, leider mit kleinem Makel

Dieser Teppich ist wirklich sehr schön. Keine Fehler, lose Fäden etc! Leider hat sich - wahrscheinlich durch die aufgerollte Lagerung - eine Falte in der Mitte gebildet, diese ist auch nach einigen Tagen immer noch zu sehen, hoffe das legt sich noch. Aber ansonsten ein sehr schöner Teppich!

Lieferung über Hermes unterirdisch schlecht

Dass ich den Teppich doch noch bekommen habe (es hat gut zwei Wochen von der Ankündigung bis zur Lieferung gedauert und ich habe 3 Tage verschwendet, weil ich niemandem zumuten wollte, die Sendung für mich zu empfangen) grenzt an ein Wunder. Ich hatte schon erwogen, ihn aus Protest zurückgehen zu lassen. Man wird bei Hermes auch nicht gerade nett behandelt und hat den Eindruck, der Kunde ist für Hermes da und nicht umgekehrt. Das geht so überhaupt nicht, da sollte Otto mal durchgreifen, schließlich gehört der Versender zur Gruppe. Am Telefon (ja, wenn man die Nummer nicht ansagt, wird man tatsächlich mit einem lebenden Menschen verbunden) können die bedauernswerten Mitarbeiter einem aber auch nicht weiterhelfen. In Hessen hat das deutlich besser geklappt, die Probleme habe ich in Leipzig nicht zum ersten mal. Traurig. Aber zum Teppich, die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen und passt zu den Sesseln am Esstisch. Besonders gut ist, dass er quadratisch ist, das findet man leider sehr selten. Ein bisschen erschrocken war ich über die Größe des Musters, hatte es mir als ein Viertel vom Original vorgestellt. Eine cm Angabe wäre da hilfreich. Aber, ich muss sagen, auch so groß sieht er Klasse aus. Die Verarbeitung ist in Ordnung und die Verpackung war auch robust.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe mir drei in der kleinsten Grösse bestellt, liegen alle in der Küche, Das grau besteht gemuschelt aus grauen und weissen Fäden, das ist nicht immer ganz gleichmässig bei allen drei Teppichen. Ein Teppich ist Stellenweise fast Anthrazit, anfangs dachte ich Immer dass es einen Wasserschaden gibt ( liegt vor dem Kühlschrank) weil der Teppich dadurch an der Stelle nass aussieht...Auch glaube ich dass der Teppich grösser besser wirkt, in der kleinen Grösse wirkt das Muster irgendwie proportional zu gross. Der Teppich ist weich und eher hoch, für Küchenteppiche fast schon zu hoch. War für mich und meine Bedürfnisse vielleicht nicht die beste Wahl, würde sie nicht noch mal für die Küche auswählen. Aber davon abgesehen ein schöner Teppich zum kleinen Preis.

Moderner Teppich, mit schönen Farben

Die Lieferung erfolgte pünktlich und problemlos. Allerdings war der Teppich an einer Stelle etwas angeschmutzt, da die Folie etwas beschädigt war. Habe ihn gleich ausgepackt und in die Wohnstube gelegt, musste ihn aber nach ein paar Stunden wieder entfernen, da er sehr stark roch. Habe ihn seit einigen Tagen auf dem Balkon zu stehen und hoffe, dass er den unangenehmen Geruch bald los ist. Ich möchte ihn gern behalten, da er sehr schön ist und auch von der Verarbeitung her sehr gut ist. Mir gefällt die kräftig rote Farbe und das Muster sehr gut. Würde ihn wieder kaufen.

Der Teppich sieht ganz hübsch aus, das ...

Schöner Teppich in moderner Optik! :-)

Haben diesen schönen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Er passt sehr gut zu unserer Einrichtung und er liegt vor dem Sofa, wo der Couchtisch jetzt drauf steht. Er ist etwas dünner als ein Hochfloorteppich, aber ich finde ihn von der Dicke her genau richtig. ;-) Komisch gerochen hat unser Teppich nicht als wir ihn frisch ausgepackt haben! Nach ca. 3-4 Tagen hat sich der Teppich dann auch „gelegt“ und sieht jetzt richtig toll aus! :-) Das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir persönlich können den Teppich aber weiterempfehlen! :-)

Flauschiger als gedacht...

Ich glaubte, der Teppich wäre nicht ganz so hochflorig, er fühlt sich sehr weich und flauschig an. Die Farben sind so kräftig wie abgebildet und man spürt eine sehr gute Qualität. Leider dauerte es sehr lange, bis er keine Wellen mehr schlug. Tagelanges Beschweren half nichts und es blieb uns nur die Möglichkeit, den Teppich mit doppelseitigem Klebeband am Boden zu befestigen. Anders bekamen wir ihn nicht glatt. Ab jetzt haben wir allerdings nur noch Freude damit.

Wunderschönes Muster!

Ich habe den Teppich gleich 2x gekauft. Einmal in groß für „vors Sofa“ und einmal in klein für den Flur. Das Muster ist wunderschön! Ich lebe in einem tierfreien Haushalt, trotzdem muss der Teppich wöchentlich ordentlich gesäubert werden, weil Flusen und ähnliches sofort darin verhäddern. Das ist bei meinem anderen Hochfloorteppich nicht der Fall, wobei ich es dort eher erwartet hätte. Dennoch ein wirklich schöner Teppich und auch angenehm zu fühlen.

Überraschend schön!

Ich hatte diesen Artikel in verschiedenen Größen und Farben (Grün und rot) bestellt.Der Grüne Teppich hat ein erfrischendes und beruhigendes Grün und das rot( kleine Ausführung 80x150) ist ein schönes kräftiges Rot, es ist aber nicht aufdringlich. Allerdings brauchen die Teppiche noch etwas Zeit um sich glatt zu legen.Und sie sind schön flauschig und dadurch schön angenehm an den Füssen.Meine Katzen mögen die Teppiche auch sehr.

Der Teppich weicht von der Farbe her etwas ...

Für den Preis ok

Ist nicht so ganz wie ich erhofft hatte, aber ist für den Preis ok!! Die fasern sind sehr künstlich glänzend finde ich! Und man muss echt drauf achten eine anti Rutsch Matte drunter zu legen da er von der Unterseite sehr rutschig auf dem Laminat/ Fliesenboden ist!! Negativ Bewertung wie extrem Geruch oder schlechte Auslegung ( wellig) , oder schneller Abnutzung ( optisch ) kann ich persönlich nicht bestätigen

Einer tolles Artikel

Seht richtig schön aus aber bissen dünn. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein bisschen Skandinavien daheim

Super schöner, moderner Teppich. Er liegt bei mir im Wohnzimmer vor der Couch. Er ist sehr kuschelig, trotz Kurzflor. Langflor mag ich nicht, da sucht man die Nadel im Heuhaufen, wenn einmal etwas runterfällt :) aber hier ist das nicht so. Er hat ein paar Tage gebraucht um richtig zu liegen und den "neuen" Duft loszuwerden, aber nach der kurzen Eingewöhnungsphase passt er einfach super ins Wohnzimmer.

Schön

Wir brauchten eine neue Brücke zwischen Flur und Essbereich,um einen unschönen Übergang zu kaschieren, Farbe und Muster gefielen mir auf dem Bild sofort,der Preis tat das übrige. Zuhause angekommen ist fast nur postivises zu sagen, Qualität prima,Geruch schnell verflogen,hat sich zügig geglättet,aber das Blau ist doch eher ein Türkis. Mag ich aber auch sehr gern.

Teppich in grün

Die Linien des Musters sind auf den Fotos deutlich klarer gezogen als in der Realität. Wirkt in grün leider ein bisschen wie Omas alte Badfliesen, aber das war mir schon vorher bewusst. Könnte definitiv auch schlechter sein. Fühlt sich an den Füßen angenehm an. Für den halben Preis (reduziert gekauft) in Ordnung, den vollen würde ich nicht zahlen.

sehr schöner Teppich

Der Teppich ist in echt noch schöner als auf den Bildern. Er ist schön weich und liegt sich schnell aus. Er wurde aufgerollt geliefert, aber ohne Papprolle in der Mitte. Den Kanten hat das aber nichts ausgemacht. Punktabzug gibt es allerdings für den extremen Geruch. Es dauert Tage, bis man ihn im Zimmer liegen lassen kann.

Toller Teppich, aber...

Der Teppich sieht super aus und fühlt sich hochwertig an. Leider ist unser Teppich nicht rechteckig sondern schief. Ist wohl leider ein Produktionsfehler. Dank Otto, hat die Reklamation super geklappt und wir erhalten in den nächsten Tagen einen neuen. Ansonsten ist das ein Toller Teppich zu einem super Preis.

Sehr schöner Teppich.

Sehr schöner moderner Schlingenteppich. Die Schlingen könnten etwas dichter sein. Die Artikelabbildung entspricht genau der Größe, die wir gekauft haben. Je größer der Teppich, desto bester kommt das Muster zur Geltung. Für kleine Abmessungen ist das Muster sicher zu groß. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöner Teppich

Der Teppich wirkt qualitativ hochwertig und sieht aus wie abgebildet, allerdings dauert es doch eine ganze Zeit bis er sich gelegt hat. Ich hatte auch noch einige Tage einen chemischen Geruch in der Nase, welcher sich mittlerweile aber verzogen hat. Macht das Zimmer auf jeden Fall wohnlicher und warme Füße!

Der Teppich fällt sehr schön aus

Farblich sieht der Teppich genauso aus wie auf den Fotos. Allerdings liegt er nicht direkt so perfekt. Durch den Transport war er sehr zusammengerollt und die Falten sind nach 2 Wochen immernoch zu sehen. Deshalb einen Stern Abzug. Bin aber dennoch rundum zufrieden, weil ich denke dass sich das noch legt.

Super schöner Teppich

Der Teppich ist super schön und peppt das Wohnzimmer richtig auf! Die Qualität ist gut, allerdings muss ich sagen, dass ich ihn für den regulären Preis vermutlich nicht gekauft hätte. Der reduzierte Preis passt gut zum Preis|Leistungsverhältnis. Die Lieferung war wie gewohnt schnell und sauber verpackt.