rauch Drehtürenschrank Homburg mit Spiegel, oberer Schubkasten mit Einteilung

Aussehen hui, aufbauen pfui

Das man den Schrank "leicht" aufbauen kann, kann ich leider nicht nachvollziehen. Das man gleich zu Beginn erstmal leimen muss, obwohl der Rest nur mit Schrauben aufgebaut wird, versteh ich nicht. Die Schubladen ließen sich leider kaum zusammenbauen, da die Löcher zu klein bzw die Dübel zu groß waren, außerdem hat der Leim nicht wirklich gehalten. Die Schubladen fallen nach 2 Wochen auch fast schon wieder auseinander. Der Schrank schaut wirklich schön aus, allerdings wurde meiner Meinung nach mit den Schubladen am falschen Ende gespart.

Sehr einfach und wenig Stauraum.

Ich war enttäuscht, dass die Schubladen nicht so tief sind wie der Schrank, da geht viel Stauraum verloren. Die Maße sind allerdings aufgeführt, aber ich habe nicht darauf geachtet. Kleiderbügel mit Winterjacken sind zu ausladend, da bleibt die Tür nicht zu. Die Griffe sind so billige Plastik, die werde ich austauschen, um die Optik ein bisschen aufzuwerten. Unter "metallic" habe ich mir etwas anderes vorgestellt, es sieht einfach nur grau aus. Insgesamt kann man in diesem Schrank längst nicht so viel verstauen, wie es bei einem Schrank mit Tiefe 60 und ordentlichen Schubladen möglich wäre.

Katastrophe

Dieser Schrank war für uns eine echte Herausforderung. Viele Bohrlöcher passten nicht mussten nachgearbeitet werden bzw ganz neu gesetzt werden. Hochglanzoberfläche mit einer Blase. Leider zu spät erkannt und Aufbau war zu weit fortgeschritten. Am liebsten zurückgeschickt. Nie wieder von dieser Firma.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Lieferung war schnell und unkompliziert, der Schrank kam vollständig und unversehrt an . Der Aufbau war dann so lala , wer sich nicht auskennt dem wird es schwer fallen. Nun zur Qualität , es sind einfach nur Spanplatten die bei der kleinsten Belastung brechen , mir leider selbst beim Aufbau passiert, die Türgriffe sind aus Plastik, was leider sehr schade ist. Die Schubladen sind nicht belastbar und gehen bei zu viel Gewicht selber auf sie sind ebenfalls viel zu klein . Wer zu viele Jacken hat sollte sich diesen Schrank nicht anschaffen , ist es zu voll schließt die Türe sich nicht . Kurz gesagt , außen hui! Innen pfui !

Alles sehr klapperig

Montage war zu zweit recht einfach. Leider ist das Gesamtkonstrukt sowie die Schubladen sehr wackelig. Eine Schublade steht immer hervor.

Schlechte Qualität

Der Schrank wurde aus einem billigem Material gefertigt, weswegen er schon nach wenigen Wochen schon Gebrauchsspuren aufwies.

Für den Preis keine gute Qualität

Das einzige was gut ist, der Schrank sieht gut aus, wenn er steht. Bin sehr enttäuscht.

2 sterne

Schubladen überhaupt nicht belastbar und sehr unstabil