rauch Drehtürenschrank Homburg mit Spiegel, oberer Schubkasten mit Einteilung

Leider sein Geld nicht wert

Rein optisch ist der Schrank ok, leider hört es dann schon auf. Dass man für das Geld nicht das tollste Holz erwarten kann ist klar, aber der Schrank ist schlecht gearbeitet, purer Pressspan und leider riecht er auch danach. Lüften lüften lüften... Schubladen sind nicht allzu belastbar, leider nur ne dünne Platte. Die Kleiderstangenhöhe nochmal verändert geht, beim entfernen der Halterung reißt der halbe Pressspan mit raus. Sehr enttäuschend das ganze.

Bloß nicht kaufen!!!

Da wir handwerklich nicht die besten sind haben wir diesen Schrank auch gleich aufbauen lassen. Innerhalb ein paar Tagen sind kleine Alukügelchen aus der Schublade rausgefallen und die Schublade hat sich auch nicht mehr rein und raus gleiten lassen. Wir haben dann beim Otto angerufen und haben unsere Garantie in Anspruch genommen. Nachdem die Reparatur am Schrank fertig war gingen die Schubladen auch wieder... Aber nur so 2-3 Tage. Dann hat das gleiche wieder angefangen und wir haben noch einmal beim Otto angerufen. Und würde gesagt dass wir die Garantie schon genutzt haben und der Mangel daher kommen würde weil wir die Schubladen überlasten würden... Der Schrank steht bei uns im Flur im Eingang und in die Schubladen legen wir außer unsere Schlüssel, Schuhlöffel etc. rein. Also wirklich nichts schweres. Jetzt haben wir die Schubladen rausgemacht und Körbe hingestellt. Der Schrank und der Service von Otto sind der totale Reinfall. Kauft den Schrank nicht!!!

Es ist eine Frechheit, dass zu diesem Kleiderschrank die Einlegeböden separat erworben werden müssen!!! Sehr enttäuschend

Einfach nur billig. Keine Otto Qualität

Ganz dünne Spanplatten. Macken sofort sichtbar. Keine Otto Qualität. Wackelige Schubladen. Für den Preis einfach nur zum heulen.

"Deutsche" qualitat

Fur dieses geld is sehr schlecht... biliger plastick teiles ......

Ganz miese Qualität

Der Schrank war unzureichend verpackt, sodass er schon beschädigt ankam. Ein Teil fehlte ganz. Dafür gab es Rabatt und das Teil wurde nachgeschickt. Alle Teile sind sehr dünn. Der Schrank ist sehr instabil. Die Schubläden schließen nicht richtig. Sie öffnen sich immer wieder von selbst. Das sind keine Aufbaufehler. Eigentlich hätte der Schrank zurück gehen müssen.

Optik gut aber sehr schlechte qualität

Vom design und größe alles schön und gut aber stabil überhaupt nicht hätte es mir viel besser vorgesttelt also kein kauf emphelung alle dicounter aund viel besser wirklich . Entäuscht !

hatte mir eine bessere Ausführung ...

hatte mir eine bessere Ausführung vorgestellt, schrauben passten nicht bei den griffen, weisse folie an den Schubladen ging ab nie wieder

Sehr schlecht

Der Schrank ist sehr schlecht für die Qualität und die Preis.