rauch Drehtürenschrank Homburg mit Spiegel, oberer Schubkasten mit Einteilung

Schnelle Lieferung und leicht zusammen zu ...

Schnelle Lieferung und leicht zusammen zu bauen.

Toller Schrank mit kleinen Mängeln

Schöner Artikel und auch relativ leicht alleine aufzubauen. Die Schubladen sind sehr schwer zusammen zu stecken, man muss so kräftig mit dem Hammer auf die Teile hauen, dass man unbedingt etwas dazwischen legen sollte, da es ansonsten böse Macken gibt. Die Rückwand wirkt sehr instabil da sie nur aus super dünnen vorgeknickten Holzplatten besteht. Anleitung ist sehr gut beschrieben und die einzelnen Teile sind auch von einer Frau leicht zu heben und aufeinander zu setzen. Sieht super schön aus und für das Geld sieht er im großen und ganzen auch "edel" aus. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist für meine Tochter und er bietet ausreichend Platz für all ihre Kleider. Auch finde ich die Variante mit den Schubfächern und auch die einteilungen in einer der zwei flacheren Schubladen genial. Die Hochglanzfronten boten sich direkt zum verzieren mit Statisch haftenden Bilder der Eiskönigin an. Der Aufbau war auch recht einfach mit zweiter Person zum halten der wände.

wie abgebildet

ich bin sehr zufrieden mit dem schrank. ein stern abzug, weil eine spiegeltür oben an der kante etwas der lack kaputt war, aber nicht schlimm weil es nicht auffällt. sonst sehr stabil und wie abgebildet. habe das regal das normalerweise über der kleiderstange angebracht wird, unter der kleiderstange angebracht, so dass ich hinter den spiegeltüren zusätlich noch mehr platz für kleidung habe. der schrank ist nicht so hoch wie die meisten anderen schränke, jedoch stört mich das überhaupt nicht, da ich ganz oben eh nicht ran komme.

Guter Schrank!

Der Schrank entspricht seinem Warenwert. Er ist nicht qualitativ gut verarbeitet aber trotzdem gut für das wenig Geld. Er ist geräumig und bietet viel Stauraum. Was mir sehr wichtig war, dass ich den Schrank seitenverkehrt aufbauen könnte, obwohl man mir per email das Gegenteil versicherte. Es war eine gute Kaufentscheidung!

Artikel OK, Lieferservice Frechheit

Lieferung und Aufbauservice angemeldet zwischen 07:00 - 11:00 Uhr. Extra organisiert das Jemand im Haus ist. Nachdem um 11 Uhr niemand da war, bei Hermes angerufen. Dumme Antwort hier war: Die Lieferung erfolgt zwischen 10 und 14 Uhr! Nach Lieferankuendigung 13 Uhr musste ich einen halben Arbeitstag opfern. Verdienstausfall zahlt niemand. Aufbauservice ging schnell und war OK. Die Jungs können ja nichts für die mangelnde Logistik

Schöner Kleiderschrank!

Der Schrank sieht optisch echt top aus, vor allem in der Hochglanz Optik! Modern und praktisch! Mir gefällt vor allem Dingen, dass er von der Aufteilung her zum hängen und falten etwas hat. Vor allem Dingen die Schublade mit dem Schmuck Fach finde ich toll (vor allem für Frauen). Das einzige was mich gestört hat, war bzw ist, dass die Türen echt laut sind beim schließen. Ich musste mir im Baumarkt nur Stoßpuffer kaufen, weil mich das extremst gestört hat und ich einfach jedes Mal das Gefühl hatte (selbst beim sanften schließen) dass ich die Türen laut zugeschlagen habe (obwohl es nicht der Fall ist) Alles in einem aber ein toller Artikel!

RAUCH Kleiderschrank super Hochglanz

Die Lieferung war schnell da und es gab keine Komplikationen mit dem Lieferanten Hermes. Der Aufbau von dem Kleiderschrank war kinderleicht in der Montage - Anleitung steht zwar, dass der Aufbau von 2 Personen aufgebaut werden soll aber 1 Per. langt auch. Die Optik lässt natürlich grüßen :)) super Qualität und super Bearbeitung.. ich freue mich dass es kein Fehlkauf war :))

4 Hände sollten es schon sein

4 Hände sind ein muss beim selbstaufbau des Kleiderschrankes, außerdem ist Vorsicht geboten ein paar Löcher waren sehr nah am Rand vorgebohrt so das man 100%ig genau Schrauben muss weil sonst Teile ausbrechen können. Ansonsten ein sehr schöner Schrank

Gut für den Preis!

An sich ist der Schrank ok, aber es fehlten Teile ( wurden aber schnell nachgeliefert ) und die Aufbauanleitung ist im Bezug auf Stückzahl von zu verbauenden Teilen/Schrauben überarbeitungswürdig!

Schöner Schrank mit Schwächen

Wir haben den Schrank als einen von 3 Kleiderschränken gekauft. Dieser hier war der kleinste und grade wegen der vielen Schubläden interessant. Der Aufbau für 2 Personen war in Ordnung, auch wenn klar ist, dass der Schrank einen Umzug nicht überstehen kann. Mehr kann man allerdings für den Preis wohl auch nicht erwarten. Den Punktabzug gibt es dafür, dass eine der Schubladen beim Schließen auf einer Seite - aus welchen Gründen auch immer - immer zurückfedert, das ist aber bei allen Schränken von rauch so (immer exakt eine Schublade). Insgesamt ist grade das Schubladenpatent gesehen auf die Größe der Schubladen von eher geringerer Qualität, aber wie gesagt, das liegt eben am sehr günstigen Preis. Unterm Strich kann ich den Kleiderschrank, trotz seiner Schwächen, weiterempfehlen.

Ein Hingucker

Ich habe lange nach einem Kleiderschrank gesucht der eine extra Schublade für Accessoires hat ,der aber auch nicht zu viel kostet . Ich bin sehr zufrieden . Einen Stern ziehe ich jedoch ab ,da man viel mit Holzleim arbeiten muss.Sind zwar auch Schrauben dabei ,jedoch wären mir NUR Schrauben lieber gewesen

Rauch Kleiderschrank

Lieferzeit wurde eingehalten. Aufbau ging gut und dauerte nicht zu lange. Der Schrank hat anfangs sehr nach Spanplatten gerochen. Mittlerweile nach 1 Woche hat sich der Geruch vermindert, innen riecht es allerdings noch etwas. Insgesamt schöner Schrank mit viel Stauraum.

Rauch Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank von Rauch. Gute Aufteilung , sehr schöner Schrank in Hochglanzweiß. Der Aufbau war schnell durchgeführt. Leider war bei der Lieferung die Spiegeltür defekt. Wird nach telefonischer Rücksprache ausgetauscht.

Schöner Schrank!!!

Laut Artikelbeschreibung sind die Einlegeböden nicht dabei, waren dann doch dabei...Die Rücksendung mit den zusätzlich bestellten Böden etwas nervig, aber mit OTTO kein Problem

Sehr schöner Schrank

Sehr schöner schöner Schrank, super Service, allerdings fehlen noch Halter für den Einlegeboden. Ich hoffe die werden nachgeliefert, wurde uns so zugesagt.

moderner und schöner Schrank, macht einen ...

moderner und schöner Schrank, macht einen freundlichen Eindruck. Große Schubläden mit viel Platz. Alles Positiv außer die LieferzeitI(4Wochen).

Super Schrank!!!

Schrank ist toll.. passt viel rein .. Hat alles gut geklappt beim zusammen bauen.. Nur der Leim war Gummi.

Schöner Schrank aufbau schrecklich

Sehr schöner Schrank nur aufbau ist eine Zumutung.. Leimen ist nicht mehr zeitgemäß

Perfekt für jede Frau

Wunderschöne Aufteilung:) super Spiegelgröße.wirkt nicht zu raumgreifend.

Alles passt, nur paar teile fehlt leider... ...

Alles passt, nur paar teile fehlt leider... Schrank ist schön!

Der Schrank von Rauch gefällt.

Dieser Schrank sieht gut aus und war auch relativ schnell aufgebaut. Er ist ziemlich leicht und von daher eine Wandbefestigung (liegt bei) angebracht. Mehr zusätzliche Ausstattungsmöglichkeiten. auch für diesen kleinen Schrank, von Rauch wäre wünschenswert. Haben eine zusätzliche Kleiderstange, die bei mir noch vorhanden war, eingabaut. Ein Griff von einer Schublade war defekt. Eine Nachlieferung von Rauch schnell und unkompliziert. Ein Danke an Otto- Mitarbeiterin für die schnelle Bearbeitung und an Rauch für die schnelle Lieferung. Die Lieferung von der Hermes-Spetion war ziegespalten. Ein fleißiger älterer Mitarbeiter war fast ausschließlich der arbeitende Kern. Dagegen der jüngere Mitarbeiter hatte nur damit zu tun sich zu beschweren über seinen niedrigen Lohn, über das zu wenige Trinkgeld und über die Kunden selbst, die nicht beim Tragen mithelfen wollten. Er würde gern ein gesetzliche Trinkgeldpflicht einführen wollen. Ich hoffe er hat das Trinkgeld von mir mit dem fleißigen Mitarbeiter geteilt, er hat nämlich gleich Null verdient. Unglaublich diese Äußerungen dem Kunden gegenüber. Von mir hätte er für sein unglaubliches Verhalten eine Abmahnung erhalten und auch verdient. Eindeutig keine Lust zu arbeiten und ohne Fahrstuhl (er war ca. Mitte 20 Jahre) geht schon gar nicht - der arme Mann !????? - absolut kein Mitleid von mir - dem arbeitenden älteren Mitarbeiter keinen Respekt gezollt. Unglaublich und kaum fassbar. Lieber Otto-Versand bitte meine Kritik an diesen jungen Mitarbeiter unbedingt an Hermes weiter leiten. Danke.

Sehr schlechte Erfahrungen mit Otto!

Habe bei Otto 2×Schränke bestellt 14.12.16 am Anfang hieß es 6 Wochen dann 5 Wochen dann 3 Wochen dann 2 Wochen und nach einer Woche Spang es auf 6 bis 5 Tage dann habe ich meine Kinder ihren alten Schrank auseinander gebaut in Hoffnung das ich in 4 Tagen neue Schränke bekomme leider nächsten Tag sprang es auf 3 Wochen wieder🤐!Tag drauf habe ich bei Otto angerufen und denn gesagt das es nicht normal ist das ich auf Möbel 9 Wochen insgesamt warten muss und es Kamm nur wir können nix dafür dann nächsten Tag hat mich die Vorarbeiterin angerufen und es Kamm Entschuldigung 👍sie müssen noch 3 Wochen warten 🙄dann habe ich gesagt nein ich storniere es Ich war kein Tag mehr und bin drauf nach der Arbeit bei Möbel Geschäft in der näher gefahren und haben 2×schränke gleichen Fabrikat 35 eu × 2 mal günstiger bekommen wie bei Otto!Das ist der Dank für Kunden wo über 3500 eu im Jahr bei Otto ausgeben!!!

Schöner Schrank, Aufbauanleitung nicht so gut

Der Schrank ist sehr schön und hat viel Platz, auch in der kleinen Variante. Toll (und auch ein Kaufgrund) sind auch die beiden ganz niedrigen Schubfächer mit den kleinen Fächereinteilungen, sehr praktisch für Kleinkram wie Sonnenbrillen oder Gürtel und Krawatten. Der große Spiegel ist auch sehr praktisch. Auch schöne Griffe, gerade an der Spiegeltür. Insgesamt sieht der Schrank hochwertig aus. Aber die Aufbauanleitung! Vielleicht haben wir auch nur ein Montagsprodukt bekommen, aber sie fing bei uns an irgend einer Stelle an und ging an einer ganz anderen weiter. Zudem - und mein Partner ist kein Aufbauanfänger - war sie manchmal verwirrend rudimentär. Daher ein Stern Abzug.

Sehr schöner Schrank

Haben den Schrank für die Tochter gekauft, der Schrank bietet ausreichend Platz und die Schublade mit den Fächern ist optimal für Ihre kleinen Dinge, wie Schmuck etc. Die Optik des Schrankes ist sehr schön und genügend Stauraum ist vorhanden. Der Korpus war sehr schnell aufgebaut ( 2 Mann ) und die Schubläden fast ebenso schnell. Achtung!! Bei den befestigen der Griffe habe ich arge Probleme bekommen, die Schrauben waren alle zu lang, da half nur Hammer und Zange zum kürzen und schon war das Problem im nu gelöst. Wir haben die kleinere Größe genommen und sind sehr zufrieden damit. Fazit: Ein schöner geräumiger Schrank zum gutem Preis!

Richtig schöner Kleiderschrank

Wir haben gleich 2 Schränke bestellt. Es ist super,dass man sie auch von der Aufteilung wie gewollt aufbauen kann. So sehen die 2 jetz aus wie ein großer. Aufbau war mit Erfahrung easy zum Aufbauen. Mir gefällt der Anblick des Schrankes nach 2 Monaten immer noch und ich erfreue mich jeden Tag an ihm :) jedoch muss man mit der Qualität der Türen / Schubladen vorsichtig umgehen(angemessen). Dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis GUT!

Guter Schrank

Die Qualität von rauch ist zwar nicht mehr so, wie ich es von früher kenne, (Keine Blindstöpsel aus Plastik sondern nun Papieraufkleber / Schaniere sind nicht mehr so hochwertig / Keine zusätzliche Verstärkung für die großen Schubladen usw..) aber immernoch akzeptabel. Werde mich aber nach einen neuen Hersteller für die nächsten Schränke umsehen, da ich annehme, dass es beim nächten mal nicht mehr akzeptabel ist.

Schöner, stabiler Schrank.

Die Lieferung pünktlich, das Aufbauen Problemlos. Keine Schäden, Kratzer oder sontige. Fehler. Alle Verbindungen,Schrauben ect. und Einbauteile vorhanden. Wie immer zufrieden und Glücklich. Ich bestelle schon seit Jahrzehnten bei Otto und bin bis heute nicht enttäuscht worden. Hier zeigt sich das gute Zusammenarbeiten von der Bestellung über die Lieferung bis zum Endproduckt alles reibungslos funktioniert.

Klein aber fein.....

Passt genau in die Nische meinem Schlafzimmer; die vielen extras sind die Hammer von dem Schrank. Ich bin voll begeistert und zufrieden. Die Jungs von der Spedition waren voll nett und das Aufbau ging in 1,5 Stunden voll schnell. Naja; nur die Lieferzeit hat recht lange gedauert. Zuerst hiess es 4 Wochen dann wieder 4 Wochen also an der Lieferzeit muss man schon was verbessern. Darum ein Punkt abzug.