Kappa Poloshirt PELEOT

Günstig und gut

Das Poloshirt habe ich in Größe L bestellt und es passte auf Anhieb. Diese Größe habe ich auch bei vielen anderen Marken. Es hat einen guten Tragekomfort, ist bequem und ist auch nach dem Waschen nicht ausgeleiert. Die Farbe ist auch erhalten geblieben. Wer ein gutes und günstiges Alltags Poloshirt sucht, kann hier nichts falsch machen.

Schönes schlichtes Shirt

Habe das Shirt in XXL bestellt, damit es bei meinem Mann mit etwas Bauch nicht zu eng anliegt. Es sitzt sehr locker und ist auch nicht zu kurz. Im Nachhinein hätte wahrscheinlich auch die Nummer kleiner gereicht. Nach der Wäsche hat das Shirt seine Form behalten, also alles bestens!

Tolles Polo Shirt

Einfach gute Qualität wir stecken alles ja in den Trockner und so manches ist bei uns schon eingegangen. Aber das Shirt hat mehrfach schon überlebt ist immer noch perfekt beim Anziehen. Und auch das Material ist super angenehm zu tragen

Sitzt super

Das Shirt ist genau wie beschrieben. Es passt super und ist angenehm auf der Haut. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Zu lang bei normaler Größe

Insgesamt ein super Shirt, nur leider viel zu lang für einen normal großen Mann. Deshalb geht es leider zurück. Für einen großen Mann sicher genau das passende Shirt zum kleinen Preis!

TOP QUALITÄT

TOP Qualität - sehr angenehm zu tragen - Passgenauigkeit 100% angenehmer Schnitt auch an den Achseln

Ein tolles Polo Shirt

Ein tolles Polo Shirt, die Farbe ist echt knallig, besonder schön auch die Schlitze an den Seiten. Nach der Wäsche hat es auch nicht die Form verloren.

Guter Kauf

Der Pulli ist gut, trägt sich angenehm und ist weiterzuempfehlen.

Super schön

Das Shirt ist super, sehr gut verarbeitet. Größen fallen perfekt aus nicht zu groß und nicht zu klein. Würde es wieder kaufen

TOP QUALITÄT!

Sehr angenehme und bequeme Qualität, sowie Stoff und Tragekomfort! Sehr zu empfehlen. vielen Dank! Schnelle Lieferung. TOP!

schlichtes, easy Polo

Preis-Leistung passt, gute Qualität, leider Schnitt nicht XL, wesentlich gößer, daher eins/zwei Nr. kleiner bestellen

Toller Artikel.......echt tolle und kräftige Farbe, welche auch nach dem Waschen noch da ist. Passform ist sehr gut.

Tolles Hemd

Habe es für meinen Sohn bestellt.Super Hemd,sitzt toll . Er ist begeistert.Gerne wieder,danke Otto😊

Gut und günstig

Das Teil gefällt mir sehr gut und es passt auf Anhieb, ich habe es 1x gewaschen da es sehr stark nach Chemie roch.

Sommer Highlight

Farbe, Passform, Aussehen sind optimal. Preis-Leistungsverhältnis super. Nach dem Waschen noch guter Sitz

Qualität und Preis stimmt

Ein sehr schönes Poloshirt. Größe stimmig, Preis top. Qualität gut auch nach dem ersten waschen.

Leider nicht überzeugt

Wir haben mehrere Polo's zur Auswahl bestellt und dieses hier hat leider nicht das Rennen gemacht.

Klasse Shirt

Größe stimmt. Sitzt super. Die Länge ist perfekt und die strahlende Farbe wirkt sehr frisch.

gutte Artikel

Toller Artikel kräftige Farbe, welche auch nach dem Waschen noch da ist. Passform ist sehr gut.

Kappa einfach gut

Sehr gute Qualität, nicht mein erstes Kappa Poloshirt und sicher auch nicht letztes.

Super Shirt

sehr angenehmer Stoff und hat gleich auf an hieb gepasst schöne Farbe mein findet es toll

ein tolle artikel

sehr gute kualitet,mila w dotyku polecam ladnie sie uklada material tez dobrej jakosci

Passt perfekt, ich trage es auf der Arbeit, ...

Passt perfekt, ich trage es auf der Arbeit, schön leicht und Material ist sehr dünn

Megaaaa

Ich habe mich in das Shirt verliebt. Passt wie angegossen. Sehr schönes Material

Tolles Poloshirt

Ihr seit einfach nur Klasse,tolles Produkt und super schneller Lieferservice.

Schön und preiswert

Schön und preiswert würde ich wieder kaufen. Passt perfekt und sitzt gut.

Sehr Cool, sofort wieder

Tolles Polo-Shirt perfekter Begleiter für jeden Anlass. Sehr gerne wieder.

Schönes Material, angenehm zu tragen. Auch nach dem waschen noch wie neu

Billig und kratzig

Nicht zum empfehlen sehr minderwertig lieber was anderes kaufen

Gewohnte Qualität

Das T-Shirt hat die gewohnte Kappa Qualität und ist im Preis unschlagbar!