zum Artikel

Kundenbewertungen für
forty° Shopper, echt Leder, Made in Italy

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

mega stylische Tasche, leider schwer

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich vom Bild her in diese Tasche verliebt und sie ist in Natura sogar noch schöner als auf dem Foto, tiefschwarzes Rauhleder in feiner Ausführung, italienische Manufaktur, der Totenkopf sieht klasse aus, etwas zurückhaltender als auf dem Foto aber dennoch deutlich zu erkennen, ich habe die Tasche aus folgenden Gründen zurückgeschickt: sie war mir eindeutig zu schwer, ich hatte zwar gelesen 900g Gewicht aber das habe ich unterschätzt, der Hauptgrund aber war der dünne (fast schon mickrige) Schulterriemen, ich wollte die Tasche über der Schulter tragen aber dafür ist der dünne Riemen ungeeignet. Sehr schade, hier wurde aus meiner Sicht an der falschen Stelle gespart aber wenn man die Tasche in der Hand tragen möchte, kann ich die Tasche jedem empfehlen, der den rockigen Style mag

super Qualität tolle Verarbeitung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderbares Mat. schön groß kann man vieles rein packen werde oft darauf angesprochen Tasche ist ein Hingucker

Grosse Tasche

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau was ich gesucht habe eine Tasche mit viel Platz . Tolles weiches Leder .

super schick

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
aussergewöhnlich tolle tasche würde ich immer wieder kaufen
1/ 1