forty° Shopper, echt Leder, Made in Italy

mega stylische Tasche, leider schwer

Ich hatte mich vom Bild her in diese Tasche verliebt und sie ist in Natura sogar noch schöner als auf dem Foto, tiefschwarzes Rauhleder in feiner Ausführung, italienische Manufaktur, der Totenkopf sieht klasse aus, etwas zurückhaltender als auf dem Foto aber dennoch deutlich zu erkennen, ich habe die Tasche aus folgenden Gründen zurückgeschickt: sie war mir eindeutig zu schwer, ich hatte zwar gelesen 900g Gewicht aber das habe ich unterschätzt, der Hauptgrund aber war der dünne (fast schon mickrige) Schulterriemen, ich wollte die Tasche über der Schulter tragen aber dafür ist der dünne Riemen ungeeignet. Sehr schade, hier wurde aus meiner Sicht an der falschen Stelle gespart aber wenn man die Tasche in der Hand tragen möchte, kann ich die Tasche jedem empfehlen, der den rockigen Style mag

super Qualität tolle Verarbeitung

Wunderbares Mat. schön groß kann man vieles rein packen werde oft darauf angesprochen Tasche ist ein Hingucker

Grosse Tasche

Genau was ich gesucht habe eine Tasche mit viel Platz . Tolles weiches Leder .

super schick

aussergewöhnlich tolle tasche würde ich immer wieder kaufen