Teppich Kassandra, Home affaire, rechteckig, Höhe: 9 mm, Orient-Optik, mit Bordüre, Teppich, Kurzflor, Weich, Pflegeleicht

Ein toller und nützlicher artikel

Ich habe erst einen bestellt als Gebetsteppich Es hat mir so gut gefallen habe anschließend weitere 3 nochmals bestellt Es ist für meine Zwecke gut geeignet Aber natürlich auch für den Flur oder Bettumrandung oder einfach auch deinen Lieblings Platz geeignet

zu empfehlen

Der Teppich ist eine positive Überraschung, sieht wohnlich aus, passt farblich hervorragend. Sicherlich sieht man bei Sonnenschein, dass es sich um eine Kunstfaser handelt. Das macht aber rein gar nichts, da für den Flur gedacht. Ich bin voll zufrieden.

Falsche Farbdarstellung

Der Teppich weist komplett andere Farben in der Realität auf. Hätte ich einen kräftig rotlastigen Teppich gewünscht, so hätte ich ihn mir gekauft Sehr schade! Wir haben ihn behalten, da er ok ist...wenn auch nicht in meiner Wunschfarbe

Schöner Teppich ....

...und das zu diesem Preis. Farbe ist wie abgebildet, schön dick und weich, die Fransen machen auch was her, was will man mehr? Klare Kaufempfehlung für diejenigen, die sich keinen luxuriösen Perserteppich leisten können😉

Schön flauschig

Der Teppich ist ganz schön flauschig. Qualität scheint sehr gut. Farbe wie abgebildet, allerdings ist das Muster etwas "grob" also nicht so fein strukturiert wie erwartet. Trotzdem ein schöner Teppich.

Schöner Teppich

Der Teppich macht sich gut und fühlt sich trotz des Materials weich und angenehm an. Leider brauchen wir definitiv Rutsch-Stopper auf der Unterseite des Teppichs, da er sonst sehr schnell verrutscht.

Der Teppich ist wirklich Klasse

Sehr schöner Teppich, weich und angenehm, Farben sind wie in der Abbildung und vor allem: er stinkt nicht! Ich war sehr positiv überrascht und kann den Teppich nur empfehlen :)

Teppich ist ok

Ein schöner Teppich im klassisch orientalischem Muster. Ich hatte jedoch mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt und mich anderweitig entschieden, daher ging er leider zurück.

Teppich kassandra... sehr, sehr schön

Sehr gute Qualität....schön dick......sehr weich....sehr schöne Farbzusammenstellung. Bin begeistert und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Ein sehr schöner weicher Teppich zu diesem Preis. Der Teppich ist etwas dunkler als auf den Bildern, was mich jedoch nicht gestört hat.

super Artikel

Bin super zufrieden kann diesen teppich weiter empfehlen. Es gibt ihrem zuhause das elegante Detail das es braucht. Super gemütliche Atmosphäre.

Sehr gute Qualität und Weichheit, der Stoff ist sehr gut, die rote Farbe ist sehr schön und die Reinigung ist sehr einfach

Super schöner Teppich

Habe diesen Teppich in verschiedenen Größen bestellt. Dicker weicher Flor, tolle Farben. Schneller Lieferservice.

Sehr schöner Teppich, Farbe sieht auf dem ...

Sehr schöner Teppich, Farbe sieht auf dem letzten Bild anders aus, als er in echt aussieht, eher dunkler

Gut

Sieht schön aus , gute Qualität , sind zufrieden..

Wunderschöner Teppich

Ein wunderschöner,gut verarbeiteter Teppich,sehr schöne Farben,sieht edel us

Super Teppich

Qualität Super. Der Flair von damal kehrt zurück. Wer Oldschool mag perfekt

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Ich bin sehr begeistert von diesen Teppich sieht sehr schön umd edel aus

Ein schöner Artikel

Dieser Teppich ist sehr schön und von guter Qualität. vielen Dank auch.

Schöner Teppich!

Schöner Teppich, in Natur deutlich dunkler. Der Preis ist absolut top!

Sieht toll aus und super gute Qualität, bin ...

Sieht toll aus und super gute Qualität, bin sehr zufrieden 👍

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat ein tolles Muster und ist schön weich und dick.

Ein einwandfreies Produkt, der teppich.

Der große Teppich gefällt mir und meiner Familie sehr gut.

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. ....kann ich nur weiterempfehlen

Orientteppich mit schönem Design

Ein wirklich schöner Orientteppich wie hier auf der Webseite abgebildet in einem farbenfrohen Design . Das Stück macht einen hochwertigen Eindruck und ist dennoch sehr preisgünstig . Der Teppich wurde pünktlich per Hermes Versand geliefert passt hervorragend in mein Wohnzimmer und die Franzen waren auch nicht verknotet . Gern kann ich dieses Produkt zum Kauf empfehlen . Ich werde auch noch einen anderen Teppich dieser Marke dazu kaufen .

tolle Ware

sehr gute Qualität, sieht edel aus und ist günstig. Die schnelle Lieferung hat mich beeindruckt.

sehr schöne Teppiche

Habe gleich drei davon erworben - 2x 120 x 170 und 60 x 110 - und wurde sehr positiv überrascht. Muster und Farbgebung harmonierenen wunderbar zu meinen anderen Orientteppichen, außerdem ist es eine gute Qualität. Ich kann dieses Fabrikat "Kassandra" jederzeit weiterempfehlen. Wurde bei OTTO noch nie enttäuscht.

Absolut nicht bildgetreu...

An sich auf dem Foto ein toller Teppich - aber rot?! Das Foto lässt kaum erahnen, dass es sich um den gleichen Teppich handelt, der bei mir zu Hause gelandet ist... Sumpfbraun mit ergrautem Grün, unsauber verarbeitet, keinerlei Details... In winzig klein wirkt der Teppich vielleicht gut, aber in 120x170 keineswegs zu empfehlen. Schade...

Ein super toller teppich

Super teppich wie auf dem bilder schnell gelifert und top preis.. material ist sehr kuschelig nicht so schwer und man kann auch super saugen und putzen es fusselt aich nicht.... orientalische art und die farbe ist sehr angenehm man fühlt sich wohl es hellt das wohnzimmer.. ich würde es jedem weiterempfehlen...

Schöner Teppich, für den Preis ist der Teppich gut. Schöne Farben