Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 70 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Die tollen Bewertungen sind mir ein Rätsel

Die Qualität ist sicherlich nicht diesen Preis wert! Ich habe den Spiegelschrank bestellt, da die Bewertungen vielversprechend waren aber mehr enttäuscht hätte ich nicht werden können! Die Türen schleifen aneinander, da obwohl der Einstellungsspielraum der Scharniere voll ausgenutzt wurde, keine weitere Möglichkeit vorhanden ist das ganze noch feiner zu justieren. Wir wollten die Spiegel sind nicht gerade auf der weiß beschichteten Spannplatte geklebt, zudem wenn man einmal eine Schraube in das vorgebohrte Loch reingeschraubt hat, sollte die auch drin bleiben und ja nicht noch Mals ausgeschraubt werden, da riesige Löcher zurückbleiben und die Spannplatte im Schrankinnerem zerbröselt!!! Uns passierte das beim Versuch die Türen umzuhängen um zu prüfen, ob sie dich dann besser verschließen lassen. Zwei Sterne, weil der Preis zwar schon eine nicht so hohe Qualität versprach, dennoch war die Hoffnung, dass man vielleicht doch noch positiv überrascht wird. Für das andere Bad haben wir beim Discounter einen Spiegelschrank für einen Bruchteil des Preises erworben und da war die Qualität zwar auch nicht überragend aber dennoch besser!